Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    zu Hause
    @Blume 2000

    Astrid, das stimmt, der Zug hätte nicht gewartet. Du hättest nachher womöglich noch schwimmen müssen...:D
    Auf alle Fälle melde ich mich bei dir, wenn wir mal in der Nähe sind.
    Dann könnten wir noch mal klönen.
    Sonst hoffe ich auch, dass wir uns in Hamburg im nächsten Jahr wieder sehen.

    Tschüßi
     
  2. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo Musketiere!
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag! Ich habe oft an euch gedacht und mich über Virus und Folgen geärgert - obwohl ich nach wie vor "gesund" bin.
    Das Treffen holen wir bald mal nach, wenn das Wetter nach Strand ist gerne auch bei mir. Die "Seekiste" ist im Bedarfsfall auch per Auto gut zu erreichen (allerdings ein Pfahlbau mit Treppen).

    LG Gledi
     
  3. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin Moin Musketiere!!!

    Hallo ihr Musketiere :D

    Es war nee wucht ,mit worten nicht zu beschreiben ,megatitengeil würd ich sagen mit meinen worten (sorry )
    eure hüte sahen schön aus der gag ist gelungen :D
    wunderschön geträlert singen ist nicht so meine stärke aber für das erste mal fand ich das nicht schlecht Musketiere
    das essen war mmmmm lecker so viel ich glaube ein kilo zugenommen zu haben
    schit
    die bahnfahrt verging wie im fluge zu schnell einfach man konnte gar nicht alles abquatschen was sich im einem jahr angesammelt hat:p:p

    Ronny/Sylke und Vampi super team ,geil ausgesucht mit futter busfahrt

    Gledi du hast echt was verpasst echt schade ,schau dir die Fotos an vieleicht findes du uns ja mit einem blick:D:D

    Meike hoffe das mit deiner backe (gesichtshälfte )kommt wieder in ok

    Astrid mein super wochenende mit dir und deiner Familie war schönnnnnn

    meine tränen liefen schon wie ich im zug gesessen habe ,es zog nicht wie hechtsuppe sondern bin noch ganz gerührt von euch ihr seit ein tolles team riesen schmatzer von mir an dich und heiko,annika,Sohpia

    schaui bis bald
    sille
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Gledi, gerne bei dir. Strand und Sonne sind immer klasse. Wir wollen hoffen, daß es im Sommer so schön warm wird wie vor 2 Jahren. Schade, daß du nicht mit warst.

    @Sylle, ja wir sind shcon eine lustige Truppe. das hättest du erst mal im Zug erleben müssen, wo wir am dichten waren. Mmich wundert nur, daß wir dsa Abteil nicht für uns hatten. Wer weiß schon, wie wir nächstes Jahr aussehen werden als Musketiere, wenn wir uns wieder treffen. Man darf gespannt sein, glaube ich zumindest. Vielleicht legen wir dann ja vorher einen Bastelabend ein. Hi, hi, da kommen wir vor Lachen wahrscheinlich gar nicht zum basteln oder es ist alles krumm und schief. Das hat man ja schon an meiner Schrift im Zug gesehen. Ich habe noch Sylles Zettel mitgeschrieben. DAs war fast so wie Stille Post.

    @Munkabo, am Freitag muß ich jetzt zum HNO. Es wird immer schlimmer und nicht besser. Süppchen sind mal wieder der Renner.
    Schön, daß dir das Wochenende so gefallen hat, mir h at es auch prima gefallen und sehr gut getan, muß ich sagen. Die Zeit bei Astrid war auch schön, daß kann man aus deinen Worten lesen. Wiederholung ist bestimmt angesagt. Vielleicht schaffen wir es dieses Mal und kommen alle zusammen hin oder zu Gledi oder Anuschka (Anuschka paßt doch viel besser wie Sophia oder Sophie). Egal für mich ist sie Anuschka. Ach egal wo, hauptsache wir lassen kein Jahr verstreichen bis wir uns wiedersehen.

    Miss Meike
     
  5. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    @sille: Fotos?! Woooo? Hab die noch nicht entdeckt.

    LG Gledi
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo AStrid,

    schreibe bitte, wenn du etwas von Sylle gehört hast.

    Hatte sie heute die OP?

    Vielleicht bin ich am Wochenende auf Sylt. Ich melde mich dann bei dir.

    Lieben Gruß von Miss Meike
     
  7. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Meike,
    ich habe heute morgen von Sille eine
    undifinierbare SMS erhalten,konnte damit
    überhaupt nichts anfangen.
    Eine neue Nachricht habe ich noch nicht erhalten.

    Du kannst dich am Wochenende gerne melden,
    wir sind am Sonnabend allerdings nicht da.

    Freu mich auf dich.

    LG Astrid
     
  8. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo zusammen,
    habe heute morgen von "Munkabo" eine SMS bekommen.
    Sie liegt momentan noch auf der Intensivstation,
    aber die OP ist gut verlaufen.
    Das ist doch beruhigend.

    Astrid
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Blume,
    schön das die OP ohne Komplikationen verlaufen ist.
    Ich wünsche "Munkabo" gute Besserung, damit sie bald Heim darf.
     
  10. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Astrid!

    Auch ich möchte mich anschließen und Gute Besserung wünschen!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    wünsche Sylle auch von mir Gute Besserung. Ich habe die ganze Woche schon an sie gedacht und war in GEdanken bei ihr.

    Am Samstag fahre ich nun rüber zu eurer schönen INsel. Ich werde dann den Strand unsicher machen. Ich schaffe das (glaube ich ) auch alleine, denn wenn ich da mit meinem Musketierhut auftrete, lachen die sich schlapp. ABer den werde ich heute zu Hause lasse. Der läßt schon Federn, weil Katerchen den toll findet.

    Ich werde mich dann melden wegen Sonntag. Da muß ich nur sehen, wann Jürgen fertig ist und wir nach Hause fahren. Aber ein Viertelstündchen :)wird schon drin sein. Hi, hi wahrscheinlich länger.

    Grüße an Sylle
     
  12. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    war schön bei dir! DAs sollten wir unbedingt wiederholen. Wir waren gestern noch bummeln in WEsterland und auch noch mal am Wasser. Einfach nur schön. Wir sind aber auch mächtig durchgepustet worden. Man gut, wir waren Samstag nicht, dann hätten wir "Vom Winde verweht" neu gedreht.

    Achtung Musketiere, Astrid und ich haben schon ein LOkal gefunden auf Sylt für unser Treffen. Erst schön an STrand und dann wird gefuttert. Ihr werdet mächtig HUnger haben. DAs müssen wir unbedingt in Angriff nehmen.

    So, jetzt werde ich langsam anfangen und packen für Bad Bramstedt. Dort werde ich dann wohl auch Mondschein treffen.

    Astrid, lieben, lieben Gruß an deine Family.

    Musketier Miss Meike
     
  13. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Meike,
    ja ich fand es gestern auch sehr schön.:)
    Hatten echt Glück mit dem Wetter,hätte schlimmer
    kommen können.
    Das Lokal fand ich auch total gemütlich,aber zum
    Essen eigentlich viel zu teuer.Hab´s Heiko erzählt,
    und wir sind uns einig das wir dann lieber bei uns im Garten
    grillen.Aber in das Lokal können wir ja auf ein Glas Wein
    hereinschauen.Weißt du noch die Weinkarte?:p

    Auf jeden Fall wünsche ich dir für Bad Bramstedt
    alles Gute,und das du richtig eingestellt wirst.

    Halte die Ohren steif,und grüße Jürgen von mir

    LG Astrid
     
  14. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Musketiere

    ;):DNa Ihr hab euch auch vermisst bin gerade zuhause und versuche ein paar zeilen zu tippen ger nicht so einfach wenn man nicht genau sieht welche taste die richtige issst
    hB JETZT 8 wochen siesta zu halten null bewegung grrrrrrrrr fällt schon schwer nur zu tippen
    so einzelheiten heute abend muss jetzt zur wundkontrolle

    Miss Musketier Munkabo

    Sille
     
  15. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    ja war toll bei dir. Dein Heiko hat REcht mit dem Preis, das ist auch zu teuer da. Aber ich habe in der Stadt noch einen Italiener gefunden. dort haben Jürgen und ich gegessen. Total lecker und auch günstig. DAs wäre noch iene 'ÄAlternative. Irgendwie gehorcht mir die Tastatur nicht. Ich versuche Mondschein ausfindig zu machen. Sie ist auch hier. Habe ihr jeztt miene Nummer gegeben. Ich hoffe, daß sie sich meldet.

    @ Sille, habe mich über SMS gefreut. Toll, daß es dir einigermaßen wieder gut geht und dur schon zu Hause bist.

    Mein Kater hat sich bei miener Schwester auch shcnell eingewöhnt. Heute nachmittag soll er kastriert werden. Er setzt jetzt bei ihr Duftmarken. Sie hat so shcnell einen Termin bekommen.

    Astrid udn ich haben schon nach Lokalitäten geguckt auf Sylt für den Sommer. DAs müssen wir diesmal wirklich in Angriff nehmen, sonst ist wieder 1 Jahr rum und wir haben uns zwischendurch nicht gesehen.
    Soll heute MIttag noch zum Röntgen. mir wird heir gleich die Zeit knapp. Natürlich hab eich den Zettel auf Zimmer gelassen.

    Ich krieg MTX wieder gespritzt, so´n Scheiß, das andere hat mir besser gefallen und dann auch noch die doppelte Dosis und natürlich auch wieder Corti. Kopfschmerzen und Übelkeit sind also wieder vorprogrammiert. Na, schau´n wir mal. Heute abend gehe ich mit meiner Schwester essen. Lecker, lecker bei dem Italiener hier . der ist echt suppi.

    Oh, was sehen miene Augen. Hier laufen sie mit Stöcker rum. Da kann Jürgen mir meine am Sonntag ja auhc mitbringen. Si geht der TAg dann auch um.

    Gruß Miss Meike
     
  16. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben dort oben an der Küste,
    mit großem Interesse und neidvollen Gedanken verfolge ich euer "Achtung" Posting. Ihr habt es wirklich schön dort oben.
    Eine frische Briese um die Nase wehen lassen, ins Gesicht blasen lassen......sehnsuchtsvolle Gedanken an die See. Aber bis April ist es ja nicht mehr lang und dann sind wir auch ein paar Tage an der See. Ich liebe die langen Strandspaziergänge und die Luft bei euch an der Küste.
     
  17. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, REphi,

    hier bei uns ist es schon schön. WEnn ich den wind nicht hätte, dann würde mir auch was fehlen. In letzter Zeit durfte ich so gut wie gar nicht raus, aber jetzt wieder.

    Im Sommer geht es dann immer ans Wasser von morgens bis abends, wenn die Zeit es erlaubt. Und wenn von uns einer eine Erkältung hat, dann ab nach Nordstrand und den Wind um die Nase wehen lassen. Das hilft besser wie alles andere.

    Wünsche dir schöne Tage am Wasser im April

    Sonnenschein
     
  18. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    ja ich liebe unser Norddeutsches Land.
    Wollte meine Reha gerne in Damp machen.
    Bin schon oft dort gewesen.Im letzten Jahr war ich eine Woche in der kleinsten Stadt Deutschland gewesen
    "Anis". es war sehr schön.
    Gruß Ute
     
  19. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Etu.

    Ich mache meine AHB ab Montag in BAd Bramstedt. Da bin ich heute entlassen worden. Die haben mich wieder auf MTX Spritzen eingestellt und die doppelte Dosis und wieder Cortison. Mit meinem Ellenbogen muß ich noch mal zum MRT und dann wahrscheinlich OP. Wenn dann wenigstens die Schmerzen aufhörren.

    Wann gehst du in die REha?

    Arnis ist eine sehr schöne kleine Stadt. DA war ich auch shcon oft. Da kann man auch herrlich spazieren gehen.

    Lieben Gruß von Sonneschein
     
  20. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Das Datum habe ich noch nicht. Die Ostsee ist von der BFA abgelehnt worde.Wäre nicht die richtig Gegend für meine PSA.Habe mir aber Bad Kreuznach erkämpft.Freue mich jetzt sehr auf diese Reha.
    Gruß Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden