Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    das ist ja schön Meike.
    Du kannst dich ja melden wenn du wieder
    zuhause bist.
    Dann fehlt nur noch unsere Oma:D. (nicht böse sein).

    @Rei:ja die Rheumatologen sind leider alle überlastet.
    Grüße meine bitte von mir,und berichte wie es dir
    ergangen ist.

    Grüße an alle Musketiere

    PS:jetzt geht die Party richtig los!!!:)
    Astrid
     
  2. anuschka

    anuschka Guest

    Hier Oma Sophie

    Zu 90 % bin ich mit von der Partie. Soll ich auch etwas mitbringen, oder teilen wir uns das auf????
    Es ist schön Oma zu sein, daher auch nicht so oft im RO...sorry
    Sille, ich fahre dann mit dir......
    Melde mich noch...
    Gruß Miss Oma Sophie
     
  3. anuschka

    anuschka Guest

    noch eine Frage !!!

    Welche Tickets holen wir????
    Wieder ein SH Ticket, oder jeder für sich ein Ticket???
    Wann ist die Rückfahrt geplant????
    Sorry, viele Fragen bitte um antworten. Danke
     
  4. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Tach Miss Sofi

    Ich denke wir holen wieder ein schleswig-holstein ticket das ist die günstige sache,zurück am selben tag so gegen 19.22 uhr oder 20.22 uhr

    ich besorge grillfleisch+kohle

    wenn du mags kannste ja grillsaucen holen(tube senf;Knoblaucsauce,Chilisauce,mayo,ketchup,

    rufe dich gleich mal an
    Sille
     
  5. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Ich bin dabei, werde um 10:58 den Zug in Husum entern!
    Wenn ihr wollt bringe ich Kuchen mit.

    @Sille: Ich kaufe mir mein Fleisch lieber selbst. Bin x-fache Allergikerin, muß aufpassen, was in Fertigwürzen, Soßen usw. drin ist. Außer du nimmst für mich ein Kotlett "ohne nix" mit.

    Liebe Grüße, Musketier Gledi

    PS: Mag mir mal jemand eine PN mit Infos über nette & fähige Orthopäden in der Region schicken (die dann möglichst auch noch Kassenpatienten zügig behandeln...)?
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Musketiere,

    bin, wie Anuschka, zu 90 % mit von der Partie.

    Ich steige dann mit Gledi zusammen in Husum in den Zug. Denkt an eure Hüte, denn die sind doch unser Markenzeichen und damit Astrid uns auf Anhieb erkennt. Ich glaube eher, sie wird uns eher hören wie sehen, hi hi.

    Endlich bin ich wieder zu Hause. Bad Pyrmont war ja schon nicht gerade schön, aber Bad Bramstedt war noch schlimmer. Um jede Anwendung mußte ich kämpfen und mien Ellenbogen ist noch nicht gemacht. In der Hallengymnastik hatten die nur immer die gleiche Schiene drauf, genauso in der Wassergymnastik.

    Dann die Nebenwirkungen von den MTX Spritzen, aber das kommt ja alles nicht davon. Ich war beim Chefarzt drin wg. der Spritzen, in der Klinik spritzen sie MTX Original und in der AHB Lantarel. Vom Lantarel wurden die Kopfschmerzen noch schlimmer und mittags hatte ich(nachdem ich das dem Chefarzt gesagt habe) Kopfschmerztabletten im FAch. Was für eine Ironie.

    War am MOntag bei meinem Rheumatologen und habe ihm gesagt, daß ich n icht mehr spritzen werde. Jetzt stellt er mich um auf Arava und MTX Tabl. Bis jetzt geht es mir damit gut. Muß das wohl mal abwarten. Mir wurde ja schon übel, wo ich meine Mutter die Spritze bei sich ansetzen sag weg. Diabetes und dann dieser Durchfall. Meine Leberwerte stiegen auch wieder ständig in die Höhe.

    So, IHr Lieben ich muß noch einiges erledigen.

    Bis bald Miss Meike
     
  7. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Miss Musketier Gledi

    Toll das du mitkommst bin gespannt wie ein flitzebogen:D:D:cool:

    Fleisch ohne was ist kein problem kenne das bin selber allergie geplagt
    besorge dir gerne 1 stück Pute ohne was,ein Kotlett ohne was,ein .......

    Kuchen ist nee gute idee die anderen freuen sich bestimmt ,ich nimm mir dann waffel mit weil ich das meiste nicht essen darf.:D
    Moin Meike klasse das du mit kommst dann sind wir ja fast komplett(haste denn noch den schönen Hut????):D

    ich nimm mein Tiroler mit

    Miss Sofi ist auch dabei wir sehen uns am bahnhof in heide bis dann ihr süssen Musketiere

    Sille Musketier
     
    #107 9. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  8. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Ja, ich freu mich auch schon!

    Sille, das wäre doch gelacht, wenn ich keinen allergenfreien Kuchen zusammen bekäme. Milch-, Soja-, und Gluten-frei sind im Preis inklusive. Dürfen Nüsse und/oder Schoki (milchfrei, eh klar) rein? Obstkuchen scheidet leider aus, weil ich nur Freitag Abend Zeit zum Backen habe.

    Immer noch Hut-los, GLG
    Gledi
     
  9. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Also ich werde mich dann um die Getränke, Salate ,
    Brot und Grillsoßen kümmern, damit wir nachher nichts
    doppelt haben.
    Ich kann ja auch einen Soße selber machen,da ist dann nichts
    künstliches drinnen.

    Was bitte alle mitbringen ist gutes Wetter,damit wir
    draußen essen können.!!!
    Dazu noch eine Frage,sollen wir gleich grillen wenn ihr ankommt,
    oder erstmal die Gegend unsicher machen?
    Mein Mann möchte das wissen wegen Grillanzünden.

    Tschaui
    Musketier Astrid
     
  10. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Kuchen backen??

    Marion :DIch darf kein schoki auch keine Nüsse sowie keine früchte.
    Back du man so wie du meinst ,nimm auf mich keine rücksicht weil es ist schwer was für mich zu backen deshalb nimm ich mir waffeln mit.

    Asrtid,grillsaucen bringt sofi mit habe mit ihr schon telefoniert,aber so eine selbstzusammengebraute soße ist bestimmt lecker von dir die mach man ruhig

    ich freue mich auf euch alle,fahre samstag nach fünen also sag ich schon mal schaui bis zum 20.04.im zug treffen der Musketiere
    Astrid mein süssen fette Umarmungen an dein Heiko ,schma´tzer an deine töchter dickkkkeeeee küsse an dich bis dann:D:D:D:D:D
    Musketier Sille
     
  11. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    erst grillen????

    Ich weiss nicht ob erst grillen,denke erst mal spazieren gehen hunger sammeln und dann futtern wie bei Muttern!
    Was meinen die anderen dazu!!
    richte mich nach den anderen.
    das heisst wenn das wetter es zu lässt!
    Musketier Sille
     
  12. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Ich hoffe ich bin bis zum 20. wieder spaziergeh-tauglich. Schon irgendwie komisch, ich kann relativ problemlos 50km Fahrrad fahren aber 20min Spaziergang sind schon genug:confused::confused::eek:.

    Was machen wir eigentl. wenn es regnet?

    LG Gledi
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So, IHr Lieben,

    ich komme am Sonntag nicht mit zum Treffen. Tut mir leid.

    Geli, wir lernen uns dann ein ander Mal kennen.

    @Astrid, nicht traurig sein und die anderen auch nicht.

    Ich bin voll im UMzugsstreß. Hat sich ganz schnell ergeben. Alles weitere erzähle ich euch ein ander Mal. Wir brauchen hier einfach zu viel Heizöl (1500 l in 5 Monaten). Ich bin doch nicht Krösus. Dazu kommt, daß dieses Wasser (eigner Brunnen) 4x soviel Eisen enthält wie erlaubt. Der Vermieter macht hier ja nichts. Auf Bakterien lassen wir es untersuchen.

    Ich krieg jetzt Arava, damit fahr ich total gut. Meine Nebenwirkungen haben sich praktisch in Luft aufgelöst. Ich schlafe jetzt nachts durch und bin morgens ausgeruht.

    Also, wir sehen uns beim nächsten Treffen, vielleicht bei mir?


    Astrid, drück alle von mir, wenn sie da sind.
    Alles Liebe und Grüße von Miss Meike
     
  14. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Entwarnung!!!
    das Wetter soll am Sonntag schön werden,so um die 10 Grad.
    Dann steht unserem Grillen nichts im Wege.
    Sollen wir es dabei belassen das wir zuerst spazieren gehen,
    und uns Hunger holen? Dann kann Heiko in Ruhe den Grill
    anschmeißen.

    @ Meike:das ist ja echt schade das du nicht kannst,
    aber das nächste mal bei dir währe doch schön:).

    an die anderen:ihr kommt dann mit dem Zug um 12:07 Uhr an?

    Erstmal Tschaui
    Musketier Astrid

    PS: Meike ich werde alle von dir drücken
     
  15. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo Mädels!
    Unsere Treffen (bzw. die Versuche uns zu treffen) stehen unter einem schlechten Stern. Jedenfalls ist es jetzt fix, dass ich auch am Sonntag arbeiten muß. Diesmal ist es nicht der Durchfall sondern die Grippe, die meinen Kollegen, der eigentlich am Sonntag arbeiten sollte, ins Bett geschickt hat. Da ich mich somit von So. 8:00 bis Ultimo an meinem Arbeitsplatz aufhalten muß, bin ich zwar reif für die Insel, habe aber (wieder einmal) keine Zeit dafür.

    :cry::cry:
    Gledi

    Aber beim nächsten Mal treffen wir uns bestimmt!
     
  16. anuschka

    anuschka Guest

    Nur Drei also!!!!

    Hallo Ihr Lieben.
    Nachdem ich seit Dienstag mit eine Mittelohrentzündung rumlaufe, nichts auf dem Ohr hören kann, aber trotzdem gerne von der Partie sein möchte, werde ich nicht absagen..Ich bringe Grillsaucen mit, aber essen tu ich eh nicht so viel, also kaufe bitte keine Massen!! Ausserdem nehme ich einen Dicken Pullover, Mütze und Schal und Handschuhe usw..mit... 10 Grad.....Brrrrrrrr... Mit dem Spaziergang, ok aber bitte nicht zu lange, wenns geht, danke!! Schaffe ich mit Fly auch nicht, da nehme ich das Fahrrad....oder den Kinderwagen, grins..
    Wir treffen uns am Bahnhof Sille. Ich werde um 10.15 Uhr dort sein.
    Mal sehen welche Karte wir dann kaufen?????????
    Solltest du auch ausfallen.................dann müssen wir es
    verschieben. Bitte ruf mich an..
    Gruß Oma Sophie
     
  17. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin meine Musketiere!!!

    Hallo ich bin wieder im Lande und freue mich auf ein baldiges wiedersehen:D:D
    120 Plattfische habe ich gefangen und eine Fette Meerforelle mmmm lecker


    das ist ja schade das du Meike ,Gledi nicht mit von der parti seit,
    ist nicht schlimm wir haben den ganzen sommer zeit zum treffen irgendwo/wann

    Gut ich bringe nicht so viel Grillfleisch mit aber satt sollen wir ja schließlich ja auch werden :D

    Astrid wir kommen mit dem Zug 12.07 an !!!

    Vieleicht kommt mein Uwi ja mit muss ich mal schaun damit Heiko nicht der einzige man ist Hi Hi

    So falle jetzt totmüde ins bett und hoffe das ich nicht verschlafe
    schaui meine Musketiere bis dann

    Miss Musketier Munkabo(Sille)
     
    #117 19. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  18. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Treffen auf Sylt

    Moin Musketiere

    10:34 Abfahrt Richtung Sylt mit Kaffee to go und im Gepäck Grillfleisch,Grillsaucen ;Miss Sofi Musketier,Sir Uwi und ich Miss Munkabo Musketier:top:

    Die Zugfahrt vergeht schwuppdiebup,Empfand an der Bahn mit geleitschutz zur Ritterburg Astrid/Heiko/Annika u Sofia Marie:D:D

    Erst mal den begrüssungstrunk Bier danach folgten Weinchen,Selbstgebrauten Schnaps mmmmmm lecker

    Danach haben wir den neuen Amerikanischen Grill eingeweiht mit Gertrude auf Grill(Huhn),Nacken,Holzfäller,Hackröllchen usw
    Astrid unser Schatz hat leckere Salate gezaubert
    Vollgefuttert haben wier sylt unsicher gemacht ,waren auf dem 2000 alten Deich sieht aus wie ein Bombencrater,dann nahe am Wasser schöne Angelteiche gesehn ,brütenen Schwan gesehen und kaputt wieder zuürüch auf die Burg Astrid die Zeit verrinnt wie im fluge schon mussten wir uns schweren Herzen verabschieden denn der zug wartet nicht auf uns

    Müde im Zug ,es war wieder ein wunderschöner tag bei unser Astrid,
    Es ist immer Schade wenn ein Paar fehlen mann kann immer so schlecht das gesehene wieder geben unsere Miss Meike voll im Umzug stress;Marion Arbeiten unser Rei buckeln bis zum abwinken ihr habt was verpasst es war ein Megageiler tag mit Sonnenschein im Gepäck

    Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
    Das nächste Treffen findet dann bei mir statt wann weiss ich noch nicht müssen wir mal schaun ok ihr Musketiere :D
    Ich möchte mich Herzlich bedanken für die schönen stunden die wir zusammen verbracht haben
    fette Schmatzer an alle Musketiere
     
    #118 23. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Das Foto sieht ja toll aus! Da wär ich auch gern dabei gewesen! :rolleyes:
    Ihr seid schon eine tolle Truppe!!!!! :):):)

    Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von Julia!!!!!!


    :malelovies:
     
  20. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Ach ihr seit alle so lieb.
    ich sage auch danke das ihr da wart.
    Danke schön für das leckere Grillfleisch und die Soßen.

    @Julia:dein Posting ist echt süß.


    An die anderen Musketiere: ihr habt echt etwas verpasst,
    und auf ein neues!!!

    LG Misketier Astrid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden