Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine Musketiere,

    ich bin im Februar 10 nach Flensburg gezogen, nachdem mein Partner und ich uns letztes Jahr getrennt haben.

    Mir gefällt es hier gar nicht. Ich wohne in einem Block mit meiner Freundin in einer WG. Wenn ich aus den Fenstern sehe, dann sehe ich nur Häuserblocks. Ich möchte hier wieder weg. Mal sehen, ob ich eine günstige Wohnung außerhalb finde.

    STelle in der nächsten Woche Antrag auf Erwerbsminderung. Ich hoffe, daß mein Antrag schnell bearbeitet und bewilligt wird. Gesundheitlich geht es mir total besch.... Habe zum 01.02.10 die Kündigung bekommen. Mein Chef ist total froh, daß er mich los ist. Na ja, es ging ja auch die letzten Jahre nicht mehr mit uns. Nur Streß und Ärger mit dem Chef.

    Was macht ihr Musketiere alle. Wie geht es euch?

    Bitte melden.

    Sonnenschein
     
  2. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    2
    Ach sonnenschein,

    was machst du denn für Sachen?

    Es tut mir sehr leid, das es bei dir so doof gelaufen ist.

    Hast du meine Telefonnummer noch?

    Wenn du magst schicke ich sie dir noch mal.

    Bei uns läuft es ganz gut, auch wenn ich ja kein Mustketier bin.


    Fühl dich mal gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  3. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Schön das man von euch was hört. wünsche euch ein schönes jahr .auch wenn es für dich sonnenschein nicht so toll ist.jaja die chefs die kommen auf einmal nicht so klar wenn mann auf einmal nicht mehr so leistungsfähig ist.
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ANja,

    ja habe deine Nummer noch. Melde mich aber erst nächste Woche.

    Ihre Enkelkinder kommen zu Besuch. Bin gerade so gefragt worden, ob es geht. Allerdings war es erst ab morgen geplant. Über die Planänderung bin ich informiert, aber nicht gefragt worden.

    Hallo Etu,

    danke für deine Worte. Ja sobald man krank wird, wird es mit dem ARbeiten und den Chefs schwierig.

    Schönes Wochenende Sonnenschein
     
  5. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Sonnenschein,

    halt die Öhrchen steif!

    Freue mich schon auf unser Telefonat!

    Liebe Grüße

    von
     
  6. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonnenschein,

    in den kleinen Städten im Norden findet sich doch auch was besseres als der Blick auf Flachbauten. Flensburg ist doch sehr attraktiv. Oder auch auf dem Lande: Angeln und auch die dänische Seite um Padborg ist bestens (Fahruntersatz?)

    Vielleicht sind auch Jobs am ehesten zu finden, weil es auch immer Dänisch ist. Wo Du einen Antrag auf Erwerbsminderung stellst, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht solltest Du Dich vorher noch erkundigen!? Schick mir doch sonst eine pN.


    Für ein SH-Treffen könnte ich anbieten (niemand möchte beim Mustekenbau mitmachen): 6 (oder mehr?) Musteken der gefährlichsten Art gegen Söldnerkleidung (Größe 98 oder schlapprig größer und gebraucht und vom Kampfe [rA] gekennzeichnet), aber mit Hut und Feder!

    VG
    Rei
     
  7. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    moin miss musketier meike

    hallo miss musketier meike
    schade das es gerade nicht so toll läuft für dich kopf hoch es geht wieder vorwärts sei umarmt bussi von mir
    du bist nach flensburg gezogen ich habe mein dock in flensburg der ist hier auch weggezogen und ich fahre jetzt seit anfang januar immer nach flensburg kiönnen uns ja auf einen cappu treffen wenn du mags da kannste dein herz ausschütten habe immer ein offenes ohr für dich fahre am montag wieder nach flensburg mal schaun vieleicht lappt es ja mit einem treffen
    bussi
    miss musketier munkabo
     
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach mein Musketier,

    hättest du mich doch bloß auf Handy angerufen, dann wäre es was geworden. Wann bist du wieder in Flensburg.

    Ich bin nicht so oft im INternet. Irgendwie habe ich immer keinen Bock drauf.

    Gucke mir morgen in Satrup eine Wohnung an. Das ist dann echt alte Heimat. Da habe ich über 20 Jahre gewohnt. Mal sehen, was wird.

    Anja 1

    ich melde mich, versprochen. Im Moment ist zu viel hier los. Meine Freundin liegt auch wieder in der Klinik und bekommt die 2. Chemo. Das ist echt heftig.

    Hab euch lieb und drück

    von Miss Meike
     
  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine Musketiere und alle anderen,

    leider ist es mit der Wohnung nichts geworden. Ich werde also weiter suchen. Es wird sich schon was finden und dann bin ich weg hier aus dieser Hölle.

    Jetzt bin ich auch noch plemplem nach ihren Worten. Man sollte doch nicht von sich auf andere schließen.

    Ich meld mich wieder, auch bei dir Anja1.

    Sonnenschein
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    855
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Musketiere,

    hab neulich an das Treffen in HH gedacht und somit auch an euch!:)
    Lange nichts gehört von den Musketieren. Wie geht es euch allen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden