Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Bahnkarte

    :D toll wenn du das hin bekommst mit der karte und dich der nette bahnschaffner damit einsteigen lässt und auch fahren kannst damit ohne das du schwierigkeiten bekommst dann geht das für mich klar mit der karte und wann kommt der zug denn in heide an?????????:confused:
    Damit wir denn auch in den richtigen zug steigen wo du denn drinne bist.
    wie ist das wetter bei dir es stürmt wie sua bei uns und die wellenbrecher schlagen an den deich sieht immer megafies aus???

    Schmatzer Degengerassel bist dann deine Miss Musketier Munkabo(Sille):D
     
  2. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    also wenn ich richtig gelesen habe,dann kommt der
    Zug in Husum um 8.29 und in Heide um 9:02 an.

    @anusch der Hund ist ja echt süß!
    bist du schon Oma?
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    wenn wir den Zug um 7:22 h nehmen, dann haben wir noch Zeit für einen Klönschnack.

    Mir ist die Zeit recht. Ich hoffe nur, daß ihc nicht verschlafe. Ich muß ja dann schon ca. 6:30 h los, damit ich rechtzeitig in Husum bin und den Bahnhof finden muß. Das Ding ist dort nicht ausgeschildert und den such ich jedes Mal. Habe ihn aber auch jedes Mal gefunden.

    Liebe Grüße hier scheint im Moment die Sonne
    Miss Meike
     
  4. anuschka

    anuschka Guest

    schnatterzug !!!

    Hallo Ihr lieben Musketiere
    Bald ist es soweit. Also mit dem Hut geht klar. Habt Ihr sonnst noch eine Idee was wir gemeinsam haben könnten, Rose im Knopfloch oder so. Ich denke auf jeden Fall, dicke Jacke (gut das ich ein paar Pfund zugelegt habe), Handschuhe Schal, und einen Rucksack voller Blödsinn..... Karneval ist vorbei, doch das ist uns egal. Wir machen unseren eigenen Weiberfestzug nach HH.
    @Munkabo wie ist es, soll ich dich wieder abholen???? Dann solltest du mir sagen wann ich bei dir sein soll !!!!!
    Wäre nicht schlecht wenn die anderen im Zug dann eine Fahne schwingen könnten, damit wir richtig zusteigen, grins.....
    Bis dahin wünsche ich euch nicht so viele Schmerzen wie ich im Moment habe.... Hoffentlich geht es mir bis zur Abfahrt besser..
    Gruß, Musketier Miss Sophie
     
  5. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Ob das mit der Feder noch was wird:confused:. Gibt es in Heide einen Bastelladen o.ä.? Trotz 1000der Vögel zwischen Westerhever und St. Peter ist es mir gestern nicht gelungen, eine Feder aufzusammeln. Die weht gleich wieder weg. Und unser Haus-Storch (naja, eigentlich gehört er zum Westküstenpark) lässt sich auch nicht rupfen;) .
    Sonst treffen wir uns einfach am Bahnhofsparkplatz in Heide. Ich bin die mit dem österreichischen Autokennzeichen (mein Auto ist hier bekannt wie ein bunter Hund)...Und der hellblauen Winterjacke + hellblauen Fleecemütze. Sonst kann ich noch lange dunkelbraune Haare und eine eckige schwarze Brille als Erkennungsmerkmale anbieten.

    @Astrid: 28

    Liebe Grüße,
    Gledi, das 5.Musketier
     
  6. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    moin Gledi

    Ich kann dich ja besuchen kommen diese woche dann bringe ich dir eine feder mit ,damit dich die anderen musketiere auch erkennen simse mir deine adresse mit handynummer per pn

    Miss Musketier Munkabo
     
  7. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin Moin Musketiere

    Wann sollen wir denn am Bahnhof in Heide sein Astrid???
    Miss Sofi hat schon mit mir telefoniert und gefragt wann wir denn da sein sollen damit wir euch denn nicht verpassen .

    Meike was macht denn unser Zugsong ??

    Mädels es sind noch 5 nächte ich halte das nicht mehr aus habe Musketierentzug

    Miss Musketier Munkabo
     
  8. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo MMiss Munkabo,

    mit dem Zugsong hapert es ganz bös. Ich konnte vor Schmerzen die letzten Wochen keinen klaren Gedanken fassen. Ich hoffe, daß Astrid ein paar Zeilen für uns hat. Sonst haben Astrid und ich ja noch im Zug Zeit, um uns inspirieren zu lassen.

    @Astrid muß mich korriegieren. Der Zug fährt doch sicherlich um 7:22 h von Sylt ab, so muß ich doch nicht um 6:30 h los, wenn er erst ca. 8:30 h in Husum ist. So kann ich noch ein wenig länger schlafen, wenn der Kater mich läßt.

    Miss Meike
     
  9. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Meike das schaffst du schon!
    Ich weiß noch garnicht wann ich aufstehen muß,
    (auf jedenfall rechtzeitg).
    Habe ja etwas gedichtet,weiß aber nicht wie sich
    das anhört,zur Not schreiben wir es im Zug noch um.

    Tschaui
    Musketier Astrid
     
  10. anuschka

    anuschka Guest

    an alle Musketiere

    Alle soweit Fit??
    Also dann treffen wir uns um Viertel vor 9 am Heider Bahnhof im Stehcafe. Habe ich mir so gedacht.
    @gledi ich wollte auch eine Hellblau/Graue Jacke anziehen, wenn kalt graue Handschuhe und eine Mütze. Wenn nicht kalt, meinen Westernhut.(mit kleine Feder) Ich habe auch kurze dunkle Haare und eine schwarz umrandete Brille!!! Grins...
    Ihr anderen hoffe ich doch das ihr mich noch erkennt!!!! Und sagt uns bescheid in welchem Wagon ihr mit euren Hüten platz nimmt. DANKE..
    Gruß Miss Sophie
     
  11. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Sorry Musketiere, aber ich muß für Samstag leider absagen. Wir haben in der Arbeit ein blödes Virusproblem:mad: . Ich selbst bin zwar (noch) fit, muß aber deshalb aller-höchstwahrscheinlich am WE arbeiten. Außerdem könnte ich den Virus übertragen, also möchte ich nicht mit einer Runde Menschen, die zum Großteil schwer krank sind und Kortison, MTX oder noch schlimmere Medikamente nehmen um einen Tisch sitzen. Ich habe ein blödes Gefühl dabei...
    Ich bleibe lieber zuhause und wir treffen uns später einmal...

    Trotzdem liebe Grüße,
    Gledi, das 5.Musketier
     
  12. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    @gledi:das ist ja schade,hätte dich gerne
    kennengelernt,aber das holen wir nach.
    LG Astrid
     
  13. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin Ihr Musketiere!!!!!!

    Freue mich schon auf den Clan der Musketiere ,leider fehlt uns ein Musketier (Gledi)schade.
    Dann sehen wir uns später !

    Astrid ich bin Inselreif bei mir ist die Luft heraus ,erst habe ich meinen Pa :mad: ins Krankenhaus gefahren am Dienstag ,gestern Hab ich mien Bruderherz ins Krankenhaus gefahren,Ich soll meine op am 24.02. antreten mir geht die muffe
    Ich werde es richtig aufsaugen erst die geniale Bahnfahrt mit gesang und dann Busfahrt über den Wolken dann bei Astrid eine runde abschillen den schönen strand rauf wie runter schleichen und dann noch ein absacker mit lütten Astrid in irgend einer Kneipe wird das schön :D :D :cool: :cool: :cool:
    So meine Musketiere Gehe mein Koffer packen und packe meine digicam ein,Schluck Käffchen oder tee weiss ich noch nicht genau dicken pulli,warme socken ,Handschuhe und Hut WICHTIG
    bis Morgen
    Miss Musketier Munkabo
     
  14. anuschka

    anuschka Guest

    Ja, schade das Gledi nicht mit kommt. Aber nett das Sie uns nicht noch mit irgendwelche Viren anstecken will. Der Sommer kommt bestimmt und dann können wir uns ja mal hier bei mir treffen, auf der Terrasse und schnacken klönen und Kaffee und Kuchen usw. zu uns nehmen.
    Ja, dies ist eine Einladung für euch 4 Musketiere. Wann, werden wir dann noch abklären wenn der SOMMER da ist.... OK ?
    Erst mal bis morgen.

    @munkabo treffen uns am Bahnhof viertel vor 9 OK ?
    bitte melde dich noch ob ich dich holen soll!!!!!!!
    Gruß Miss Sophia
    Freu mich auf euch!!!!
     
  15. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo ihr,
    jo jetzt ist es bald soweit.Juhu!!
    ich seh echt bescheuert aus mit dem Hut,
    aber hauptsache es wird lustig.
    @ Sille wir können ja morgen bequatschen
    was wir am Sonntag alles unternehmen.
    (aua,meine Füße),Kneipe was ist das?
    das sagt mir überhaupt nichts.

    Also dann schlaft schön,bis morgen.
    Musketier Astrid
     
  16. Gucki

    Gucki Guest

    sind die Stiefel geputzt und die Hüte entstaubt.......
    na dann kann es ja morgen losgehen

    [​IMG]

    freue mich auf euch lustige Musketiere,
    bis mogen denn..........
     
  17. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ Gucki, ob unsere Hüte wohl morgen auch so aussehen werden? Ich glaube, daß gibt noch einen großen Lacher.

    @ Astrid, bin ich richtig, daß der Zug morgen um 8:29 h in Husum hält? Ich bin dann da. Wie ich mit dem Hut aussehe, weiß ich noch nicht. Ich muß wohl meine Mütze noch drunter ziehen. Das wird bestimmt lustig aussehen.

    Bis morgen MIss Meike
     
  18. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Meike,du liegst goldrichtig.
    In Husum werde nach dir ausschau halten.
    Im Zug sind wir bestimmt der Brüller.

    Bis morgen!!!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    1.030
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Musketiere, schön euch kennen gelernt zu haben!:)

    Hey Astrid als wir uns unterhielten, hatte ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen.:)
    War richtig schön mit dir zu plaudern!

    Liebe Grüße
     
  20. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Mandy !
    hatte auch das Gefühl ich kenne dich schon ewig:D
    schade das es zum Schluss so" holtertipolta "ging,
    aber unser Zug hätte nicht auf uns gewartet.

    Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
    Dein Mann natürlich auch.

    LG Astrid:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden