Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. delphin

    delphin Guest

    Hallo ich melde mich aus der klinik zurück. Leider gab es keine Gewichtsreduzierung im Gegenteil die Waage zeigte bei der Entlassung 71,5 Kg an.

    Lg. der delphin
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,

    ihr wart ja wieder ganz fleissig... -
    DAS WAR SPITZE - weiter so....

    Briddel:
    Dein Bericht war echt interessant, habe ihn mir gleich mal kopiert.... danke Dir.

    Poldi:
    ich wünsche Dir an dieser Stelle toi toi toi für Deine OP und dass Du ganz schnell wieder auf die
    Beine kommst.

    Ich stecke gerade in den Vorbereitungen unserer hölzernen Rosenhochzeit nächste Woche.

    Ansonsten geht es mir so olala. Das Wetter macht mir ein wenig zu schaffen und die Nächte auch -
    wenig Schlaf, weil ich keine Ruhe finde.

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne, erfolgreiche und beschwerde- sowie schmerzfreie Woche
    .
     
  3. Esuse

    Esuse Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Hallo Issy,
    hast Du schon mal was vom Hungerstoffwechsel gehört? Vielleicht ißt Du zu wenig.
    Bei fddb.info kannst Du gut mitschreiben, damit Du mal eine Übersicht bekommst, was genau Du wirklich an Kalorien ißt.
    Deinen Bedarf kannst Du bei coolschatzi.de ausrechnen.
     
  4. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Oooooh, muss mal wieder was nachtragen... 88kg sind es jetzt noch! :D
     
  5. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    an einem fluss
    Abspeck-Club bei rheuma online

    @hallo,

    dat saurilein hat sich lange nicht gemeldet. naja bischen dolle krank und
    das gewicht macht totale sorgen:eek:. inzwischen bin ich bei 80,00 kg
    angekommen. nichts geht nach unten!
    -ernährungsumstellung, keine fette die nicht sein sollen
    -obst
    -wenig kohlehydrate
    -nur noch naturjoghurt
    -tee in rauhen mengen(ohne zucker)mineralwasser

    ich weiss nicht was ich noch machen soll. meine tagesmenge an kcal
    sind sehr wenig und trotzdem-nimmt der körper das irgendwo her..

    das geht nun seit ende juni 2011 so.
    habe inzwischen zwei konfektionsgrößen übersprungen.

    irgendwie steh ich neben mir und weiss nicht mehr weiter:confused: :( :mad: sauri
     
  6. delphin

    delphin Guest

    @ Hallo Sauri , ich kann total mit Dir Fühlen , auch bei mir geht es mit Schritten nach oben statt nach unten. Musste auch schon wieder eine konfektionsgröße größer kaufen. Man getraut sich schon garnicht mehr zu essen. Aber garnicht oder zu wenig essen bringt auch absolut nichts um ab zunehmen. Bei mir hilft eigentlich nur Sport und der fällt mir so schwer , weil zu schnell erschöpft bin. Ich werde es nach den Feiertag mal mit entsäuern versuchen.
    lg. der delphin

    @hallo Colana

    Setze die Woche aus mit der Gewichtsmeldung , fahre morgen für ein paar Tage nach Berlin.

    Ich wünsche euchen allen einen schönen Feiertag

    Lg. der delphin
     
  7. Esuse

    Esuse Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    heute 82,4 kg.

    Sauri, rechne doch mal Deine Kalorien und den Verbrauch nach. Ich kenne das Problem und esse jetzt soviel wie noch nie. Ich habe lange zu wenig gegessen und zugenommen.
     
  8. Süpi

    Süpi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    melde 83,3 kg.
     
  9. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Mein Gewicht diese Woche 80,8 kg. Ein schönes Wochenende allen. Gruss Meeresbrise
     
  10. Heidekr

    Heidekr Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Eine super Idee, ich steige mit 86,8 kg ein. Würde ohne Tränen 30 % davon abgeben.
     
  11. Briddel

    Briddel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenargen am Bodensee

    Hallo zusammen,
    melde diese Woche 62,0 kg
    :)
    Bin echt glücklich, wie gut die Ayurveda-Kur funktioniert. Auch wenn es inzwischen langsamer geht, ich werde das sicher so beibehalten, auch wenn die Kur in 1,5 Wochen rum ist! Es fehlen nur noch 3 kg bis zu meinem Wunschgewicht :D Gruß Briddel
     
  12. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    612
    Ich melde mal 117,8.
    Und vermute, dass nächste Woche wieder 25mg Cortison sein müssen.
    Es geht mir richtig, richtig mies.
    (Und ich esse.... zuviel!)

    Kati
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ich melde 60,8kg und kein Gramm weniger!

    Julia123
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Ich melde diese Woche 80,6 kg. Allen ein schönes Pfingstwochenende gruss Meeresbrise
     
  15. Esuse

    Esuse Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Nachdem ich von letztem Donnerstag bis Sonntag fast nur von gegrilltem Fleisch gelebt habe (und leider auch nicht nur von Geflügel) heute das zu erwartende Ergebnis 83,00kg
     
  16. Heidekr

    Heidekr Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde 86,5 kg. Ich wünschte, Kuhbonbons wären nicht so herrliche Frusttröster.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  17. delphin

    delphin Guest

    melde leider 72,0 kg.

    Schöne Pfingsten allen.

    Lg. der delphin
     
  18. Briddel

    Briddel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallo zusammen,

    bei mir sind´s diese Woche 61,8 kg :D
    Ich bin echt zufrieden und das obwohl ich mir auch schon mal wieder ein Eis oder was anderes Süßes gegönnt habe!! :)

    Wünsch Euch schöne Pfingsten!!

    Liebe Grüße
    Briddel
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.300
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... standard 60,8 .....

    Julia123
     
  20. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    871
    Ort:
    an einem fluss
    Abspeck-Club bei rheuma online

    hallo,

    saurier..hat die notbremse gezogen, es geht nicht mehr mit dem gewicht. ich mach mich verrückt und
    fühle mich net wohl. nun mit einigen hilfsmitteln hoffe ich, dass ich auf dm richtigen weg bin und
    mein gewicht, nach dem es nun 81 kg waren. oh man das belastet so-ist für mich der horror. ehrlich.

    also jetzt habe 78 kg und die halte ich seit einer woche. oh das wäre es, wenn sich hier was tut.

    so bin gespannt wie es weitergeht.

    saurier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden