Hallo zusammen, ich melde diese Woche 62,5 kg mir geht´s wirklich super mit der Ayurveda-Kur. Ich fühle mich wesentlich fitter und bin ausgeglichener. Außerdem ist meine Haut sehr viel besser geworden und die Pfunde purzeln Und das alle, obwohl ich essen darf und nie hungere, ich esse wann immer ich Hunger habe und dann eben soviel bis ich satt bin. Aber mein Körper hat sich schon sehr gut dran gewöhnt, dass er 3x am Tag was kriegt und da esse ich dann wonach mir gerade ist. Echt herrlich dieses Gefühl und man fühlt sich gleich viel besser!! Liebe Grüße Briddel
hallo briddel das klingt gut deine kur,aber was ist das genau.? was machst du noch ausser essen was du magst,um abzunehmen.
melde 83,7 kg mein gerade erst gebackenes eiweißbrot ist beim gewitter umgeschlagen und hat fürchterlich gerochen. beim nächsten werde ich portionsweise einfrieren. ansonsten halte ich mich an 3 mahlzeiten am tag. früh dinkelbrot, mittag warm, abends eiweißbrot. ich habe keine hungerattacken bisher. warte aber auch noch auf die erfolge,, evtl. braucht es ne weile
Hallo ich melde 70,0 kg na ja wenigstens nicht zu genommen.Nächste Woche kommt keine Meldung , muss ins KH. Lg. der delphin
Hallo Ich verabschiede mich mal für die nächsten Wochen. Liege hier zu Hause und warte auf meine Rücken Op. Sieht so aus, als würde ich hinterher noch in die Reha gehen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht wirklich bis zum 20.06. auf die Vorstellung im Krankenhaus warten muss. Liebe Grüße Poldi
Meine Waage hat den Geist gehaucht... (ich vermute die Batterie...) Komme erst Samstag dazu die Batterie zu kaufen. Also lassen wir mal das Gewicht letzter Woche. Kati
hallo.... Ich werde gerne auch etwas runter haben so 10kg!!!!!! Hab jetzt durch cortison 15 kg zu geliegt!!!!! Und diese scheiss krankheit macht mich richtig kaputt!!!!! Ich esse schon kaum...trotz dem immer mehr kilos auf der wage!!!! Ich kann nicht mehr...... bin müde um zu kämpfen....
Hallo zusammen, melde diese Woche 62,2 kg Es geht jetzt immer langsamer runter, aber ich nähere mich ja auch meinem Zielgewicht, da ist das normal. Ayurveda hilft mir auf jeden Fall prima, ich fühle mich gut und habe inzwischen ein gutes Gefühl für meinen Körper entwickelt!! Allen neuen ein lieben HALLO!! Bis nächste Woche, Gruß Briddel