Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallöchen,

    ich darf auch 1 kg weniger vermelden... - ich war richtig happy. Hatte Cortison angefangen zu senken und schon klappt es... jipeeeeeeeee.
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    liebe colana! liebe tennismieze!

    super! ich freu mich mit euch!!!

    einen lieben gruß vom puffelchen
     
  3. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    wo kommen wir her:

    Liebe Colana, liebe Tennismieze,

    großes Lob Euch und allen Anderen hier, die ja alle "kämpfen" und ihr Bestes geben - Nur wer ignoriert giebt auf!

    Also ich komme dann wohl aus Süd-Westen ->Umland von Mainz wie´s singt und lacht...

    bis denne und .......allen hier - weiter so..!
    die kruemel:a_smil08:
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    trara!!! Die Waage hatte heute morgen erneut eine schöne Überraschung für mich: 74,9kg Mein Nahziel (74kg) ist also fast erreicht und ich kann mir ein neues Nahziel stecken (70kg). :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  5. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Herzlichen Glueckwunsch Tennismieze!
    Bei mir ist grade irgendwie alles im Sumpf.
    Hab ja das Cortison gesenkt und jetzt hab ich Schwellungen....?
    Aber ich bin eisern! Sporte fleissig weiter.


    Liebe Gruesse
    Biene2
     
  6. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Wiesbaden
    wenn Köln sued-westlich liegt, wo liegt dann Kaiserslautern ? Im Süden oder im Westen. Nach meinem Atlas liegt Köln im WESTEN oder?
     
  7. Rheuma1984

    Rheuma1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Wiesbaden
    Abgenommen??

    Guten Morgen,
    komme soeben vom HA und stand dort auf der Waage mit allen Klamotten und siehe da ich habe abgenommen.
    Heute - 26.01.2010 - habe ich nur noch 103,5 kg:a_smil08:
    Mit aufnehmen im Abspeck Club!!!!:top:
     
  8. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet 80,4 kg En gueti Wuche an alle.
     
  9. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich vermelde 84kg. Cortison sei mein Feind.
    Letzte Woche war ich unterwegs.
     
  10. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Heute morgen 120,2.... Periodenbedingt (da nehme ich leider immer 2-3kg zu, die ich aber auch danach wieder abnehme).

    Euch allen viel Erfolg!!!
    Kati
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu!

    60,3!
     
  12. biene2

    biene2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    388
    Also bei mir waren es heute frueh 69,3kg

    Liebe Gruesse
    Biene2
     
  13. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    melde 68,5 kg:eek: ..grummel. Corti + neue Medis, hoffentlich gehts nicht noch höher.
    Lg Christeline
     
  14. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallöchen!
    Ich melde diese Woche unveränderte 74 Kg. :sniff:
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

    LG Sabrina
     
  15. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    leider 83,1...


    LG
    majosu
     
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    unsere kleine Umfrage ergab bis jetzt fifty fifty ;)......

    Anbei wie immer im Anhang unsere Tabelle. Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche - macht weiter so...

    [​IMG]

    und das [​IMG] nicht vergessen :top:
     
    #4716 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  17. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es war ja zu schön mit der schnellen drastischen Abnahme. Ich habe jetzt auch gemerkt, woran es lag. Habe zu wenig getrunken! Wenig trinken, läßt den Wassergehalt des Körpers schnell sinken und dementsprechend auch das Gewicht. Somit bei normalem Trinkverhalten wieder geschlagene 76,9kg :mad:
     
  18. IchCoCo

    IchCoCo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    71
    Hallo Ihr netten

    ich war zwischenzeitlich auf 88,6 :eek::eek: und bin dann nach konsequenter Chips und Schoki diät auf 87,4 wieder runter gepurzelt ... so dürfte es weiter gehen .. vlt. komm ich dann ja auf mein erstes nahziel 83,0 Kg ... dann 79 Kg ..

    Ich grüße euch herzlich ..eine heute ganz schrecklich quirlige

    IchCoCO
     
  19. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise Meldet 80,6 kg. Wie habt ihrs gehabt mit dem Schnee????
    Habt ihr auch vermehrt Schmerzen gehabt. Also bei mir gings mit den Schmerzen, rauf und runter. Das Wetter macht mich kapput. Hoffentlich kommt bald der Frühling:)Gruss an alle Meeresbrise
     
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ich glaube ich esse inzwischen richtig aber mit trinken ist noch nicht so toll.
    Werde mich bessern. Sind 118,8 kg, kein Erfolg, aber auch nicht rauf.
    Was mir sehr hilft ist so viel wie möglich unterwegs sein: Arbeit, Freunde usw. Nur nicht im Haus sitzen mit Grippe, wie mir das die letzten Tage passiert ist.
    Da ist der Gang zur Küche vieeeel zu leicht.

    Euch allen eine gute Woche!
    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden