Hallo Tennismieze Na also bei mir war es in den letzten Wochen ehr ein Sieg der Verlockungen ueber die Disziplin :o als umgekehrt.. Ich erwarte den Donnerstag mit unbehagen, denn der hat sicher nicht viel Disziplin im Gepaeck. Aber noch ist ja nicht Fruehling Wir laufen uns jetzt alle erstmal warm fuer die Bikinifigur, oder sehe ich das falsch :a_smil08: Liebe Gruesse Biene2
Meeresbrise Meeresbrise meldet diese Woche 81.0 kgEs ist zum Verzweifeln, es geht nicht runter das Gewicht. Aber wie ich sehe geht es allen so. Das gibt einem Trost. Ich wünsche allen eine gute woche.
guten morgen!!! bin ich zu blöd, zum grießbrei kochen???? oder was???? ich hab ja morgens immer so appetit auf süßes!!! nun sagte mir eine freundin neulich, sie ißt morgens immer warmen grießbrei mit ahornsirup!!! das wärmt sie und dämpft den ganzen tag den appetit auf süßes!!! nun dacht ich, das probier ich auch!!! milch aufgekocht, grießbrei reingerührt!!! doof!!! klumpt, blubbert, brennt an und ist schwer zu rühren!!! und schmeckte auch nich richtig gar!!! hhm! oma konnte das immer.... jaul!!! die gute alte zeit...
Naja, wie schon gesagt, kein wirklicher Lichtblick! Meine Disziplin macht grade Ferien. 69,4kg Viele Gruesse Biene2
Huhu! Da bin ich wieder! Leider habe ich wieder etwas zugenommen 74,0 Kg. Aber egal, habe schließlich gerade eine schwere Zeit hinter mir. LG Sabrina
Hallo Ihr Lieben, viele liebe Grüße von Colana an alle. Sie kann die Liste heute nicht einstellen. Ihr PC ist hin. Morgen will ihr Mann schauen, was damit los ist. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, wenn sich Colana gerade nicht zu Wort meldet.
danke schön mandy!!! wenn ick dat jeahnt hätte, dann hätt ich mein gewicht erst morgen früh reingesetzt...da hätt ich bestimmt noch 100 gramm weniger!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08: oh oh!!!! jetzt "schimpft" die liebe tennismieze bestimmt wieder mit mir!!! leute, haut rein!!!! hihi! kleiner wortwitz!!! schönen abend noch wünscht die bekloppte puffelhexe
@Puffelchen Du bist doch alt genug, für Deine Entscheidungen selbst einzustehen oder? :a_smil08: Da gibt es von meiner Seite her kein Geschimpfe, mit welcher Begründung denn auch? Nee, mach mal ganz wie Du meinst und ich mache genauso meinen Teil. Leben und leben lassen, halt.
Guten Morgen ihr Lieben, mein PC funktioniert wieder, es war der Anschalter... - mein Männe hat es wieder gerichtet, zumindest erst ein Mal provisorisch. @majosu Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und viel Erfolg wünsche ich Dir. Mein Gewicht ist sehr weit nach oben geschossen, also fange ich fast wieder von vorne an, wat solls... Ich habe für Euch noch etwas gefunden: Abends in ein 0,25 l Glas ca. 1 - 3 EL feingeschrotetes Getreide (ausser Roggen) füllen und mit Wasser bedeckt 1 Nacht einweichen lassen, morgens kommen noch zu je 1/4 Fruchtsaft Buttermilch o Molke Selter dazu und gut umgerührt trinken... Das hat wenig Kalorien o Pkt (ca. 2,5 - 3 Pkt nach altem System), es sind viele Vitamine, Mineralstoffe, Ballaststoffe sowie pflanzl und tier. Eiweiß enthalten, von den KH sind es ca. 13 g = 1 BE..., Low Fat wäre ca. 7% (etwas weniger) Wenn ihr es 1/2 h vor dem Essen trinken solltet, dann sollen angebl die Essensportionen kleiner werden. Auf jeden Fall wird der Heißhunger gebändigt... - und DAS kann ich mir sehr gut vorstellen Wenn es jemand ausprobieren sollte, dann erzählt doch mal Eure Erfahrungen - ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren So anbei wie immer die aktualisierte Tabelle. Desweiteren gebe ich Euch mal ein paar Lebensmittel an die Hand, wo überall Calcium enthalten ist, das ist dann das folgende Posting... Ich wünsche uns weiterhin viel Erfolg.
Nach einem leichten Anstieg bin ich heute glücklich, eine weitere Absenkung zu melden: 76,1kg:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
Hallo ihr ... nun nach meinem urlaub bin ich 1,5 kg mehr und stehe bei 87,5 kg .. wie schrecklich .. auf einmal fängt alles an zu zwicken ich verzweifel ..aber davon nimmt man ja nicht ab oder? ... ich wünsche Euch einen schönen tag das IchCoCo
ja, das kennen wir wohl alle. Und ich bin froh, dieses Zwicken los zu sein und mich zumindest schon im Wohlfühlbereich aufzuhalten ... Nein, leider nicht. Sonst wären wir auch schon lange nicht mehr hier!
Hallo Tennismieze ich habe ja schon 20 kg abgenommen ..aber irgendwie sind wieder (jetzt) 6 kg drauf ..das ärgert mich .. ich bin so schrecklich unkonsequent und ich kann einfach nicht auf dieses leckere zeug verzichten ..ehe ich mich vergucke hab ich schoki im mund ..und ich kann das ja nicht ausspucken .. wie sieht das denn aus
Meersbrise Meeresbrise wiegt heute 81.0 kg. Oh schreck, ich hoffe es geht nicht nur rauf????? Aber im moment habe ich auch wieder vermehrt Schmerzen. Vieleicht liegts auch an dem. Nicht so viel bewegung und so. Ich wünsche allen eine gute Woche.
guten morgen! ich vermelde 60,4!!! also abnehmen ist zur zeit unmöglich! mein mann muß aufgrund des schlechten wetters nicht arbeiten! ständig ist frisches brot oder brötchen im haus! ich glaub, vor dem frühling wird das nix! aber halten ist doch auch schon mal nich schlecht! im frühling muß ich dann aber nochmal so 2 kilo abnehmen! damit ich ordentlich grillen und eis essen kann!!! lieben gruß vom puffelchen