Workshop jetzt offiziell ab 23.6.2011

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 16. April 2008.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab Gaby gestern eine Mail geschickt mit einer Zusammenfassung der bisherigen Vorschläge. Ich häng es mal als JPG mit an. Ich hoffe es ist groß genug um was zu erkennen.

    Wartenw ir mal ab, was sie als Antwort dazu schreibt.
     

    Anhänge:

  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Nee, Kuki, ist zu klein, kann ich nicht lesen. Ist da auch als Thema "Vaskulitis" oder "Nebenwirkungen der Medikamente für/gegen Vaskulitis" dabei ... muß ja nicht unbedingt nur Wegener sein ...l
    Danke für deine Mühe.
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich hab alles reingesetzt, was im Posting im Laufe der Zeit angesprochen wurde. Hab auch noch keine Antwort.
     
  4. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    nur mit lupe zu lesen..aber so ging es dann.
    auch auf antwort warte..;) würde mich echt freuen, ein neuer workshop.
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    ich habe es kopiert und in einem Workdokument geöffnet, dann vergrößert und gelesen.
    danke kukana für die zusammenstellung.
     
  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Datum vormerken!

    Ihr Lieben,

    haltet Euch bitte schon einmal den

    23. + 24. Juni 2011 (Donnerstag und Freitag)

    frei für den nächsten Userworkshop in Düsseldorf. Der 23. Juni ist Fronleichnam.

    Alle weiteren Details folgen später.
     
    #86 17. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572

    Danke Doegi.....

    das ist zum Wochenendende eine tolle Nachricht.

    Wenn Unterstützung gefragt ist bin ich dabei.

     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    OK, ist notiert, ich werde den Freitag dann schon anmelden in der Firma als Urlaubstag. :)
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hey Doegi,
    danke schon mal für die Vorankündigung:top::D
    Termin ist notiert.
    Vielleicht klappt es ja beim übernächsten Workshop doch noch mal mit Wien.:rolleyes:
    Arlene und ich hatten uns schon drauf gefreut.

    LG vom Niederrhein
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Doegi
    Werde den Termin frei halten.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  11. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    danke, doegi und alle fleissigen!!!!

    das freut mich sehr!!!

    werde alles dransetzen, dass ich auch endlich mal wieder bei einem treffen teilnehmen kann....

    viele grüße an alle von mni- z.zt, total vergrippt...
     
  12. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Danke!
    Hoffe bin dann schon aus dem Urlaub zurück.
    B.one
     
  13. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    xx

    Danke Doegi.....
    mich auch herzlichst bedanke...juchheeee...

    mir würde das thema sapho noch gut helfen.

    ich freu mich..!
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    workshop_Thema_und_Hilfe

    @hallo kuki und hallo doegi,

    Super! sowas macht ne menge Arbeit!

    könnte mir auch noch als Thema vorstellen:

    Was kann die Schmerztherapie heute in der Rheumatologie?

    Vielleicht wüsst ich einen Dozenten für euch.

    Wenn Ihr Hilfe benötigt, ev. Flyer erstellen-Ablaufplan.
    Stell mich gern zur Verfügung.

    Wenn Interesse, dann bitte eine PN an mich.

    liebe Grüße, sauri, der liebe Dino:a_smil08:
     
  15. SINA22

    SINA22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bayern
    Würde auch gerne an dem Workshop teilnehmen!
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Das Anmeldeformular hierfür wirst du im nächsten Jahr auf der Startseite sehen, also immer mal gucken dort.
    LG Kuki
     
  17. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    ACHTUNG! TERMIN-ÄNDERUNG!
    Aufgrund von Schwierigkeiten mit dem ursprünglich geplanten Veranstaltungsort müssen wir den Userworkshop leider um einen Tag verschieben auf den

    23. und 24. Juni 2011.

    Wir wissen, daß viele von Euch sich schon Urlaub genommen haben. Der ursprünglich geplante Termin ließ sich jedoch nicht mehr umsetzen, so daß wir leider zu diesem Schritt gezwungen sind.

    Der 23. Juni ist jedoch Fronleichnam und in vielen Bundesländern gesetzlicher Feiertag. Der Vormittag des 23. ist für die Anreise vorgesehen; der eigentliche Workshop beginnt erst mittags/nachmittags. Am 24. gibt es dann ganztätig Programm.

    Wir hoffen, daß sich mit dieser Aufteilung des Programms die Anreise auch für Userinnen und User aus Ländern und Bundesländern ohne gesetzlichen Feiertag am 23. noch lohnen könnte.
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Doegi,

    Danke für die Info.

    Es wäre jetzt nur echt super, wenn wir wüssten in welcher Ecke der Workshop nun statt findet, denn wir müssen uns ja noch um Zimmer kümmern!!

    und da ich z.B. ein Rollstuhl und Behinderten gerechtes Zimmer benötige, die es ja nun nicht wie Sand am meer gibt, würde ich mich freuen und sicher nicht nur ich!!, wenn wir jetzt schnellstens den Ort gesagt bekämen.

    Zumal mir gesagt wurde das um diesen Termin rum in Düsseldorf einiges los sein soll und dann sind günstige Zimmer ja auch noch schnell weg

    Ich sag Danke und hoffe auf schnelle Info

    Lieben gruß
    Elke
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Danke lieber Alex für den Hinweis -- kann man sich auch schon anmelden??

    Grüßle Uschi(drei)
     
  20. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Die Anmeldung wird in einigen Wochen starten.

    Elke, werde ich so bald wie möglich machen. Bitte bucht bis dahin noch nichts irgendwo in Düsseldorf, da es voraussichtlich am Ort selbst auch einige rollstuhlgeeignete Unterkünfte geben wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden