Workshop jetzt offiziell ab 23.6.2011

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 16. April 2008.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Am Niederrhein
  2. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    :a_smil08: juhu :a_smil08: ich habe mich angemeldet :D
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich auch:a_smil08::a_smil08::a_smil08:

    Und ich habe auch bereits ein Zimmer aus dem Kontingent gebucht!


    Viele Grüße
    Fallingstar
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr alle und Hallo Doegi,

    vielen Dank für die Info und die gaze Arbeit die Ihr euch gemacht habt!!

    Ich habe mich heute angemeldet, bezahlt und habe auch ein Rollstuhl-Zimmer

    bekommen, dafür auch noch mal vielen Dank das Ihr solche Kontingente

    zur Verfügung gestellt habt.

    Ich freue mich schon sehr darauf und habe mir schon einige Themen ausgesucht die mich sehr interessieren, die Themen Zusammenstellung
    find ich sehr gelungen, also auf einen tollen Workshop!!


    Nun heißt es Daumendrücken, das wir alle auch zu dem Zeitpunkt fit genug sind um rege teilzunehmen!!
     
  5. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sachsen
    hallo,

    ich bin unendlich traurig da findet endlich mal wieder ein workshop statt und ich kann nicht.:mad:
    wir haben genau in der zeit urlaub die wochen vor den sommerferien in sachsen.
    schade schade.......

    liebe grüße hypo
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    34
    Hallöchen zusammen,

    ich habe mich auch für den Workshop angemeldet :)

    LG
    Sabinerin
     
  7. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Der Workshop kann kommen. Bin angemeldet, habe bezahlt und Etu hat dafür gesorgt, dass wir ein Bett bekommen.
    Danke an alle, die das möglich machen.
    Ich freue mich schon jetzt.
    Poldi
     
  8. Garfield

    Garfield Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2
    Wir freuen uns auch schon, denn ...

    ... wir sind dabei :D:D:D

    Arlene

    & der
     
  9. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    xy

    ich freu mich sooooo!!!:):)
     

    Anhänge:

  10. Kleechen

    Kleechen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich (Wir) komme(n) auch ... und freue(n) mich/uns.

    Eine Frage zur Anmeldung hier bei R-O ... Zimmer ist schon gebucht... gibt es die Möglichkeit einer *Sammelanmeldung* oder muss ich für jeden extra ein Formular ausfüllen lassen? Also wir werden drei sein.

    Danke schon mal im Voraus... und ich bin jetzt schon neugierig wie lange Bessi diesmal nach dem Workshop schläft *zwinker*.

    LG Kleechen
     
  11. Kleechen

    Kleechen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich schieb das noch mal nach oben, denn ich bin bestimmt nicht die einzige Teilnehmerin die mit Anhang anreist.
    Vielleicht gibts doch noch ne Antwort.
    Danke
    Kleechen
     
  12. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Am Niederrhein
    Tut mir leid, das habe ich leider nicht gesehen.

    Schickt uns am besten einfach eine Mail (info@rheuma-online.de) mit den Angaben (Teilnehmer und falls jemand Vegetarier/in ist).
     
  13. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch angemeldet und freue mich auf all die Besucher, auf alte Gesichter und neue Gesichter, auf einen regen Austausch und viel Spass danach.
     
  14. Nixe

    Nixe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Workshop

    Gerne wäre ich auch dieses Mal wieder dabei. Allerdings sind bei uns keine Ferien und ich muss schauen was ich in der Zeit mit meinem großen Drachen mache, der ja zur Schule geht (mittlerweile in Klasse 7). Könnte ihn zwar
    bei meinem Freund unterbringen, aber von da aus kommt sie nicht zur Schule hin.

    Erschwerend kommt hinzu, dass ich am Freitag morgen los müsste, da wir nachmittags nach Stendal zu einer Familienfeier müssen.

    So ist alles ein wenig schwierig - und ich kann momentan noch nicht definitiv sagen ob es klappt - würde mich aber riesig freuen viele neue und bekannte
    User wiederzutreffen.

    Liebe Grüße Nixe

    Nixe - großer müder Drache - kleiner Drache in HH auf dem Dom
     

    Anhänge:

  15. Mabe

    Mabe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    freue mich für alle die dran teilnehmen können
    der familie langer und allen die sie tatkräftig unterstützen vielen dank und beim nächsten workshop werde ich keine 50- da bin ich hoffentlich mal dabei.

    grüße an alle und wünsche euch viel spaß- viel neues und informatives

    martina
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Frage:

    Bringt jemand sein Kind mit oder plant es? unser wäre 11j.

    FRAGE an die Organisation: Wie ist das mit dem Preis, wenn man den Mann und das Kind mitbringen würde. Übernachtung ist klar, aber wenn die Familienangehörigen nur bei den gemeisamen Essen dabei sein möchten?
    Muß ich f.d. Fall beide anmelden?


    liebe grüße

    liebi

    DANK AN ALLE ORGANISATOREN; DIE DAS WIEDER MÖGLICH GEMACHT HABEN....
    IST IMMER WIEDER EINE EHRE; DABEI SEIN ZU KÖNNEN....wer weiss...
     
    #116 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  17. majosu

    majosu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,


    ich bin auch angemeldet.Weiß einer was die Zimmer in der Jugendherberge kosten?


    LG
    majosu
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo majosu,

    das kannst du auf dem link der jugendherberge sehen.
    gehe auf die startseite von r-o und dort siehst du auch die hinweise zum workshop.
    da wo du die anmeldung vorgenommen hast.

    lediglich die beitrittsgebühr entfällt ja für die teilnehmer, sofern sie keine mitglieder sind.

    liebe grüße
    liebi
     
  19. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Am Niederrhein
  20. annel

    annel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Workshop 23.6.

    Guten Abend an alle,
    kann man sich für den workshop noch anmelden (falls ich noch 1 Zimmer bekomme) oder ist schon alles ausgebucht ? Habe grad eine Zimmer-Anfrage an die Jug.HB gesendet. Mußte mich kurzfristig entscheiden, da ein Medi-Wechsel anstand und ich dies erst abwarten wollte. Würde mich freuen, wenns noch klappen würde. Und als "Neuling" möchte ich bei so etwas auch mal teilnehmen, denn es gibt noch so viele Fragen zu dieser Krankheit. Na dann werd ich mal abwarten, ob es noch klappt. Schönen Abend allen. Gruß Annel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden