Workshop jetzt offiziell ab 23.6.2011

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 16. April 2008.

  1. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Am Niederrhein
  2. annel

    annel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Workshop

    Danke, habe mich soeben auch angemeldet :) und Überw.geht morgen früh sofort raus. Hab mich mal getraut und freue mich auf alle. Wo und wann trefft ihr euch denn ? Bei Workshop-Beginn oder im JH-Hotel? Reise alleine an mit dem Zug und es ist das 1. Mal, dass ich an sowas teilnehme. Bin momentan ganz schön mutig......(schulter-klopf) und hoffe, schnell Anschluss bei euch zu finden. Gruß an alle. Annel
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    anschluss...

    finden wirst du recht schnell annel.

    das seminar ist ja direkt in der JH...von daher wird es wenig probleme geben.

    sei gewiss, die rheumis sind eine grosse gemeinschaft....du wirst dich wundern, wieviel da geschnackt wird.

    mit allen wirst du sowieso kaum zeit finden zu reden....aber das ist normal.

    liebe grüße und eine gute fahrt wünscht dir

    liebi
     
  4. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo annel
    Du wirst Dich wundern, wie schnell Du Anschluss hast. Das geht ganz schnell und Du bist mitten drinn. So ging es mir auch, als ich zu meinem ersten Treffen war. Treffen mit rheuma-online-Leuten, sind sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. annel

    annel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    juchu, freu mich schon..... :vb_redface: und danke für die Rückmeldungen (poldi+liebi). Liebe Grüße Annel
     
  6. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    Sturmvogel wird auch gen Düsseldorf fliegen äh, fahren :D
    Ich freu mich!

    Viele Grüße
    Sturmvogel
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo,

    es ist zur Zeit erstaunlich ruhig in diesem Thread.

    Es sind doch nur noch 10 Tage bis zum Workshop!

    Viele von uns warten doch schon soooo lange darauf, dass es endlich mal wieder einen Workshop gibt. Also wir freuen uns riesig darauf und auch darauf, euch mal wieder zu sehen und auch Neue kennen zu lernen.

    Geht es euch auch so ähnlich?
     
  8. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Pumuckel,
    die Aufregung scheint nicht wirklich so groß zu sein.
    Hoffentlich haben sich auch genung RO-ler/innen angemeldet.
    Nicht das vorher nur ständig um einen Termin gebeten wurde und
    letztendlich nicht viele Menschen erscheinen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Allen.
    Matthi bringt mich früh hin und holt mich supi spät ab.


    Sicher haben sich viele angemeldet und es nur nicht geschrieben,
    oder sie kommen nur für einen Tag.

    Wir werden es sehen und das Wetter wird sicherlich wieder so gut
    wie in Berlin.

    Das 10jährige Fest von Rheuma-online in Berlin, war ein unvergessenes Erlebnis und wird nicht zu toppen sein.
    Die Erinnerungen daran sind immer wieder schön.
    Der Zusammenhalt der Ibis-Truppe war noch i.O..
    Die Jahre vergehen und wir werden sehen, wer kommt.
     
  9. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    an einem fluss
    Workshop

    @hallo,

    ich kann euch nur viel spaß wünschen und natürlich, dass ihr soviel wie möglich für euch mitnehmt. spass und freude kommt da bestimmt nicht zu kurz.

    persönlich kannn ich leider nicht teilnehmen. ich warte immer noch auf meinen rehatermin.
    trotzdem wäre ich gern gekommen, aber auch die strecke bis düdo wäre für mich eine tortour - da ich nichts tagen kann und die stützen habe.

    nun freu ich mich wenigstens auf ein kennenlerntreffen in berlin zum klönen und quatschen, spass haben und futtern und hoffe dass wir dort auch viele nette user seien werden.

    also euch viel spaß und alles gute und wenn mir jemand eine freude machen würde? ich sammel schlüsselbänder :rolleyes: und chips für einkaufswagen-naja irgendwas muss der mensch doch machen-:D:D:D-also wer mir da behilflich wäre???

    schreibt mir doch bitte eine pn-dann klären wir das mit dem geld und porto. lieben dank!

    sauri:)der liebe dino
     
  10. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    liebe saurier,
    schade das du nicht zum Treffen kommen kannst, sicherlich geht es einigen RO-lern/innen so. Aber schön das du die Möglichkeit hast in Berlin an einem Treffen teilnehmen zu können. Dabei wünsche ich dir viel Spaß. Solche Treffen lenken wirklich vom Alltag ab und sind oft eine Bereicherung.
     
  11. Kleechen

    Kleechen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Düsseldorf..... wir kommen.....
    Morgen früh um 6 Uhr starten wir unsere gemütliche Anfahrt nach DÜDO... mit einigen Stopps wollen wir ganz ohne Stress anreisen. Die erste Pause machen wir schon in Erding, wo wir uns ein paar Stunden Therme genönnen wollen und einfach mal richtig relaxen. Ich hoffe viel neue und alte Freunde beim Workshop zu treffen.
    Also wir freuen uns....
    LG Kleechen
     
  12. Pezzi

    Pezzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich denke viel an den workshop - wäre eine tolle Gelegenheit, viele aus RO kennen zu lernen.
    Aber ich stecke da noch in Bad Gastein im Heilstollen.... von dem auf dem workshop auch berichtet wird und kehre erst am Samstag zurück - und da ist in Düsseldorf der workshop auch zu Ende.

    Viel Freude und hilfreiche Infos allen Teilnehmern,
    Pezzi
     
  13. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Pumuckl und Rephi,

    ich werde in DD mit dabei sein, hatte hier immer mal rein gesehen, aber - wie schon von Euch beschrieben - niemand schien sich dafür zu interessieren. Ich dachte, es gäbe viell noch einen anderen thread und ich nur zu doof ihn zu finden ;) Falls wir nur zu dritt sein sollten, wird es sicher auch sehr lustig werden. Ich freue mich Euch und vielleicht noch ein paar Leute, die letztes Jahr in Ulm waren wieder zu treffen und natürlich auch auf neue Gesichter :)
    Ich bin in der Jugendherberge untergebracht und vom 23.-25.6 da.

    Dann auf ganz bald!

    Sturmvogel
     
  14. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sturmvogel,
    mach dir keine Sorgen. Es kommen schon einige User. Viele haben sich hier nicht geäußert, schade eben. In der JH schlafen poldi und etu, ich komme jeden Tag mit dem Auto, bzw. werde ich gebracht. Freue mich auch schon einige bekannte und unbekannte Ro-ler/innen zu treffen und kennen zu lernen.
    Die Wettervorhersage stimmt uns positiv.
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...die froinachrichten...

    kommen schon noch.

    aber glaubt mir, bei unter 10 teilnehmern würde der workshop sicherlich nicht statt finden ;)

    in diesem sinne

    countdownzähler

    noch 6 tage bis zum workshop und ich bin jetzt die erste, die sich mächtigstlich darauf

    freut:D:D:D:D:D:D:D

    lege,kind und ich sind auch in der JH...
     
    #135 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  16. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    KayC und ich schlafen auch in der Jugendherberge :)

    LG
    Sabinerin
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ich hoffe doch, ihr schlaft nicht nur in der JHB, sondern habt neben dem Workshop auch mächtigen Spaß mit uns allen ;) ?!
    Dass wir euch beide mal wieder sehen, hätten wir uns auch nicht träumen lassen. Mann, ist das schon lange her! Wir freuen uns!

    pumuckl und meister eder
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Vogel des Sturms ;),

    ich hatte mal vor einigen Wochen einen thread aufgemacht in der Hoffnung, dass sich einige User dran hängen werden. War aber nicht der Fall, ich wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es diesen Thread schon gab. Dann habe ich meinen wieder gelöscht. Aber ich denke, in den nächsten Tagen wird es hier aufblühen, denn wie liebelein schon schrieb, bei so wenigen Teilnehmern würde der Workshop nicht stattfinden. Wir werden uns noch wundern, wie groß dieser Workshop wird. Sicherlich werden auch noch Patienten von Doc Langer daran teilnehmen, die nicht bei RO daheim sind. Wir freuen uns auf ALLE!
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wie kommst du denn darauf, dass DU die ERSTE bist??? Wir freuen uns schon viiieeel länger!!!:) :) :)
    Und auf dich freu ich mich auch! Vielen Dank für den lieben Gruß, den du mir über Susanne hast zukommen lassen.
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe rephi,
    hoffentlich musst du abends nicht so früh wieder heim fahren, ...? Am besten, du bringst dir einen Schlafsack mit für alle Fälle, oder Mathi bleibt dabei, bis das Licht ausgeht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden