der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Vielen lieben Dank Euch für den Beistand. Ihr seid lieb. Dankeschön
     
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Maine Coonchen und Rose, solche Zeiten sind immer sehr schwer. Da ist es schwierig, die richtigen Worte zu finden. Ich bete für Euch und Eure Lieben.
    Hatte ich mich doch gefreut, dass es mir allgemein ein bisschen besser ging -- Pustekuchen... jetzt habe ich eine Steißbeinfistel :(. Morgen wird entschieden, was gemacht werden muss. Vielleicht reicht eröffnen und das komische Teil nach Abflachung der Entzündung "ziehen", wenn das nicht geht muss es richtig operiert werden.:bluecry:
     
  3. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Oh kekes zuerst Dankeschön. Eine Fistel, das klingt aber sehr schmerzhaft. Ich hoffe Du hast gute Ärzte, die Dir schnell helfen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
     
    kekes gefällt das.
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!

    Ich bin überzeugt, dass er das machen wird!

    @kekes : Auch für dich alles Gute!
     
    kekes gefällt das.
  5. Gute Besserung auch für dich liebe @kekes ...

    Meine Schwiegermutter wurde aus dem Krankenhaus entlassen, aber leider ist das kein Grund zur Freude :( . Die Schwägerin hat mir den Entlassungsbrief zukommen lassen....
    Aktuelle Diagnosen sind: STEMI (ST-Hebungsinfarkt), Pneumonie im linken Oberlappen (Lungenentzündung), ausgeprägte Osteoporose (Gibbus, multiple Wirbelkörpersinterungen, Fisch-und Keilwirbelbildung in BWS und LWS, LWS- Degeneration)
    Dazu kommen diverse Vordiagnosen wie Polyarthritis, Z.n. BWK, LWK-Fraktur, arterielle Hypertonie, Gonarthrose, Coxarthrose, chronische Niereninsuffizienz, Fettstoffwechselstörung, Zustand nach Rippenserienfraktur usw.
    Ich bin schockiert, uns war nicht klar, wie schlimm es um sie steht....
    Dann steht noch drin, dass sie intensivmedizinische Behandlung und weitere Diagnostik nach intensiver Beratung abgelehnt hat.
    Es wurde sich auf ein palliatives Therapiekonzept mit symptomorientiertem Vorgehen geeinigt.
    Für Zuhause wird eine angepasste Schmerztherapie weiterhin mit Fentanyl und ihren ganzen Medikamenten empfohlen.
    Ebenso könnte noch die Behandlung mit Bishosphonaten oder Denosumab erwogen werden....
    Weitere Behandlung durch den Hausarzt.

    Das muss ich erstmal sacken lassen. Da wird auf uns alle etwas zukommen. Der Pflegedienst kommt zwar 3 x täglich und ein Sohn wohnt nebenan, aber man hat ja jetzt Angst, sie allein zu lassen. Mal sehen, was der Hausarzt dazu sagt...

    Traurige Grüße
     
  6. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Aida,
    das ist echt heftig. Ich hoffe für Euch alle dass Deine Schwiegermutter den Weg gehen darf, der für sie am besten ist.

    Alles Gute
    Tiger
     
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Rose, ja es ziept schon ganz schön. Fiel mir auf, als ich bei der Lymphdrainage nicht am Rücken liegen konnte. Am Morgen danach war das dumme Ding dann richtig heftig entzündet.
    Danke für die guten Wünsche.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Viele gute Wünsche an alle, die es brauchen, und gute Besserung.
    Den sehr kranken Angehörigen kann man nur wünschen, dass alles so geschieht, wie sie es selber möchten.....auch wenn das für alle anderen in der Weihnachtszeit sehr belastend ist.
     
    Sinela und Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Irgendwie ist das grad an mir vorbeigegangen....

    Ich schließe mich den guten Wünschen an.
    Und alles was kommt wird so richtig sein. Ich hoffe es wird für jeden gut.
     
    Hibiskus14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Das tut mir sehr leid für die beiden.
    Ich wünsche euch viel Kraft, für die schwere Zeit.

    Und dann kommt es meist vor Weihnachten.........

    Dir wünsche ich dann mal alles negative, dass diesmal sogar positiv wäre.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Auf das das Ding schnell verschwindet.
    Für euch wünsche ich auch viel,viel Kraft.
    Auf das es alles gut geht.



    Soviele schlechte Nachrichten.
    Ich hoffe, es kommt nicht noch mehr dazu.
     
    kekes, Jazzlyn, Rose72 und 2 anderen gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche jedem gebeutelten Menschen das, was er gerade braucht, damit es besser werden kann. Was auch immer das sein mag. Gute Besserung für Körper und Seele sowieso.
     
    kekes, Hibiskus14, Gunilla 7 und 4 anderen gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Danke.
    Da schließe ich mich an.
     
    Hibiskus14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich vertrage eins der neuen Medikamente nicht, eins aus der selben Gruppe hatte auch diese Nebenwirkungen, Puls um die 140 und Schwindel. Mir wurde kurz schwarz vor Augen und dann lag ich lang. Bin mit dem Kopf gegen die Heizung und mit dem Becken ziemlich hart aufgeprallt, die LWS ist etwas gestaucht, die HWS erschüttert.

    Gerade tut alles weh, aber das sind nur die Nerven, die jetzt alle gereizt sind. Zum Glück keine Platzwunden, auffälligen Brüche, ich habe wohl wieder Glück gehabt. Inzwischen habe ich Übung und meine Perle war noch da. Sie hat sich ganz lieb gekümmert, mich ins Bett verfrachtet, Tee gekocht, für Medis gesorgt und blieb, bis klar war, dass alles gut gegangen ist.

    Gleich kommt die Physio und darf mich sortieren. Dann geht es wieder. Bis dahin ruhe ich mich aus.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Ach Du Liebe, was geschieht da mit Dir? Das hast Du wirklich nicht auch noch gebraucht.
    Physio und sortieren klingt nach Aua. Sie soll vorsichtig sein und behutsam mit Dir umgehen.
     
    Gunilla 7 und teamplayer gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach menno, Teamplayer, das musste doch nicht sein....lass dich drücken und dir wünschen, dass nix Schlimmeres passiert ist und neben den Prellungen, die auch sehr weh tun können, alles im rechten Lot geblieben ist.
    Und natürlich schön, dass deine Hilfe da war und sich gekümmert hat.
    Und die Physio kann sicher auch gucken, ob tatsächlich alles ganz geblieben ist.
     
    teamplayer gefällt das.
  16. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Teamplayerin, habe gerade beim vorlesen lassen, einen kleinen Schock bekommen! Erst als Else weiter las und dein einzigartiger Kämpfergeist zum Vorschein kam, war ich beruhigt! Typisch du, es haut dich nieder und nach kurzer Zeit analysierst du die Ursache!
    Drück dich coronagerecht ganz lieb aus der Ferne. Schicke dir einen großen Sack mit gute Besserungswünsche, Gesundheit und weniger Schmerzen. Und lass dich von deiner Physio verwöhnen!
     
    Kittie, Katjes, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, aua, ich mag mich nicht bewegen und muss es, wegen der Wassertabletten. Dann merke ich, dass knöchern alles heile ist.
    Gut, dass diese Woche nichts mehr ansteht. Morgen kommt liebe Hilfe und ich lasse dieses doofe Mittel weg, muss sich der Doc was einfallen lassen. So geht es nicht.

    Die Physio ist immer ganz sanft, außer, wenn es gar nicht anders geht. Sie meint, ich hätte schon genug Schmerzen. Recht hat sie.
     
    Tab und PiRi gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gut, dass nichts gebrochen ist nach deinem Gefühl.
     
    teamplayer gefällt das.
  19. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @teamplayer, kannst Du nicht mal was auslassen?!
    Ich wünsche Dir ganz viel, gute Besserung!
     
    teamplayer gefällt das.
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Alles heile, mit kaputten Knochen kenne ich mich aus, auch mit Haarrissen.

    Sehr gern, denn freiwillig bin ich nicht umgefallen. Danke für die guten Wünsche.
     
    Gunilla 7 und Jazzlyn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden