der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da stimme ich dir voll zu, Chrissi. Bei Eigentum ist eh nix mit Umziehen und Interesse für die Bauarbeiten ist immer gut und hilft einem weiter.

    Aber wenn man Mieter ist und vielleicht insgesamt mit der Wohnung nicht so zufrieden ist, ist die Lage wohl anders.
     
    Sinela gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nur wenns keinen Ausweg gibt, weil kein bezahlbarer Wohnraum vorhanden, muss man versuchen klar zu kommen. Dabei ist wichtig, das unabwendbare anzunehmen.
    Mietminderung ist natürlich ein Schritt, aber der Lärm wird bleiben, und mit dem sollte man sich anfreunden, damit er nicht zermürbt.
     
    stray cat, Hibiskus14 und Katjes gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das stimmt, Chrissi.
    Bezahlbarer Wohnraum ist überall Thema, im Ländlichen sicher nicht so krass wie in den Städten, aber zumindest hier ist auf den Dörfern kaum eine Wohnung zu kriegen und Bauland ist auch sehr rar.
    Sohni sucht auch Baugrundstück weiter nördlich von Dresden, sehr schwierig und wenn man was hätte, gestaltet sich das Prozedere so, dass man lieber Abstand nimmt. Aber bei ihm drängelt nix, die Rentnerwohnung haben sie ja jetzt schon, aber ein Rentnerbungalowhaus wäre auch passend.
     
  4. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich war gestern wieder zum Verbandwechsel und eigentlich sollten die Fäden raus, aber die Wunde blutet noch immer. An einer Stelle konnte ja nicht genäht werden, weil Haut fehlte und dort heilt es nicht.
    Dann habe ich mir ja letzte Woche wieder Immunglobuline infundiert, aber weniger als sonst, weil ich ja allergisch darauf reagiere. Die Ambulanz meinte, versuchen, ob es reicht. Leider sind meine Werte gar nicht angestiegen, habe auch gleich wieder einen Harnwegsinfekt bekommen.
    Jetzt muss ich sie wahrscheinlich i.v bekommen, was für ein Aufwand…
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach je, Sumsemann, never ending story.
    Wünsche dir gute Besserung und dass sich alles so halbwegs richtet.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Unser Landkreis bundesweiter Coronahotspot mit 2144 Inzidenz.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Oh nein. Pass auf Dich auf und Deine Lieben.
     
    Ducky und stray cat gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ach du meine Güte! :(
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ach du großer Gott.Da ginge ich nicht mehr ausm Haus.

    Pass auf dich auf, aber ganz doll.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Abstand halten, Handschuhe an, Desinfektionstücher im Auto, Kontakte meiden.
    Sind auch Nachmeldungen in den Zahlen enthalten. Ämter waren überfordert.
     
  11. Snoopie2000

    Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Allgäu
    @Hibiskus14 :eek: ach du meine Güte! Da fühlt man sich ja nicht mehr sicher draußen. Pass gut auf dich auf!
     
  12. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Oh je Hibiskus - gebt gut auf euch Acht.
    Sumsemann, menno, bei dir reißt es aber auch nicht ab. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Beschwerden zumindest bessern (man ist ja schon mit "besser" zufrieden, von "gut" oder "weg" wollen wir ja gar nicht (mehr) reden).
    Und auch für alle anderen, denen es nicht gut geht ... Gute Besserung und ein ruhiges, angenehmes Wochenende.
    LG
    P.S. Heute sind meine Schmerzen mit nichts in den Griff zu bekommen. Hab schon das zweite zusätzliche Schmerzmedikament intus.
     
    teamplayer und sumsemann gefällt das.
  13. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @sumsemann ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
    @Hibiskus14 Pass gut auf Dich auf!
    @kekes auch Dir wünsche ich schnell weniger Schmerzen!
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, ich hab 2 Einladungen für nächste Woche gleich abgesagt, will ja mein mickriges Immunsystem, das momentan auf jeden fremden Virusfurz reagiert, fit halten für das Boostern am 14.

    Wollte zum Weihnachtsmarktglühweinwerksverkauf im Drive-in, null Chance, Stau auf der Bundesstraße, meine Eierlieferantenfrau stand 3 Stunden und zog wieder ab. Ich bin gleich wieder umgedreht, nix mit Kirschglühwein und angetütert heute. Schade!
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich wußte gar nicht, dass Viren das können :)
     
    Pasti und Mimmi gefällt das.
  16. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Jetzt ist klar, woher die starken Schmerzen kommen...es hat sich ein Infekt festgesetzt. Liege jetzt auf der Couch, mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Fieber:( . Der Selbsttest auf Corona war zum Glück negativ.
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, kekes!
     
    kekes gefällt das.
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Auch von mir gute Besserung @kekes.
     
    kekes gefällt das.
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, kekes.
    Ich hab einen hart verspannten Muskel an der rechten Seite zwischen Schulterblatt und Taille, blöd gesessen beim Stricken? Heute ist es nach Schmerzsalbe und Wärmflasche was besser, beweglicher.
    Göga muss dann mal massieren und die auslösende Stelle suchen. Aber nun ja, das geht vorüber, ich will nicht meckern.
     
    kekes gefällt das.
  20. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-12-5_11-42-23.gif

    Liebe Kekes

    Lg. Gunilla 7
     
    Ducky, Kittie, kekes und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden