der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Männe macht ja auch schon beit Ende September rum, und es bestand ja der Verdacht auf RSVirus, weil der hier rumgeht. Aber testen tut niemand.
     
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    3.641
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung, Hibiskus.

    chrissi, ich würde, glaube ich, selber mal einen Test machen.

    Ich traue es mich gar nicht, zu schreiben, aber ich hatte gestern wieder einen schlimmen Unfall und war den halben Abend im KH.

    Ich wollte abends die Hühner einsperren und habe mich ein bisschen beeilt, weil es kalt war und geregnet hat. Blöd wie ich bin, hatte ich nur Schlappen an, ging schneller, aber mit meinen gebrochenen Füßen habe ich da schlecht Halt.
    Ich bleibe also mit der Lasche am Zaun hängen, falle nach vorne und spiesse Emir das komplette Schienbein am Staketenzaun auf. Wunde bis zum Knochen, alles weg, geblutet wie Schwein.
    Krankenwagen, Krankenhaus, eine Stunde nähen. Klappte auch nicht so gut, weil meine Haut durch das Cortison dermaßen hin ist…
    Aber ich durfte wieder nach Hause.
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Sumsemann, du bist aber ein richtiger Unglücksrabe zur Zeit!
    Ich hoffe, du bekommst es hin dich zu schonen und alles, jetzt mal wirklich alles..... heilen zu lassen!
    Gute Besserung!
     
    Sinela, sumsemann und stray cat gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Hibiskus, von Virenschleuder zu Virenschleuder ;)
    Dir auch gute Besserung!
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.819
    Oh je, Sumsemann, was machst du nur....im Prinzip hättest du das Elend ja mit anderen Schuhen verhindern können. Dumm gelaufen.
    Wünsche dir, dass die Wunden schnell und komplikationslos verheilen, das gilt auch für deine Brüche.
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.688
    Zustimmungen:
    7.819
    Wollen wir unsere Viren tauschen?

    Danke, dir auch gute Besserung.
    Ich schnappe heute Frischluft nur übers Fenster.
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.197
    Zustimmungen:
    15.320
    Ort:
    in den bergen
    Danke, dir auch gute Besserung.
    Ich schnappe heute Frischluft nur übers Fenster.[/QUOTE]

    Das geht bei mir leider nicht, muß vor die Tür..... Hier ist es aber so neblig, da inhaliert man gleich mit :)
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    9.251
    ach liebe @sumsemann ...wenn der Körper und der Geist das Niveau der Einschränkungen verschieden wahrnehmen....ich hoffe so sehr, dass Dir aus diesem kleinen, allzu menschlichen Leichtsinn nicht wieder eine Kette des Leids entsteht und umarme Dich -vorsichtig und vollständig Coronakonform- :bussi:
     
    Pasti, Mimmi, Aida2 und 6 anderen gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Den RS-Virus-Test kann man nicht selbst machen. Und Der Doc hat abgelehnt mit der Begründung, dass man es eh aussitzen muss.

    Dir wünsch ich ganz schnelles gutes Heilfleisch. Schrecklich, was dir da jetzt noch passiert ist. Als wäre nicht alles schon kompliziert genug.

    Und schick mal den Murphys in die Wüste.... es muss doch mal Ruhe einkehren bei dir :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2.873
    @sumsemann Oh du Arme --- das ist ja blöd gelaufen -- ich hoffe, Du hast nicht so viel Schmerzen und die Wunde heilt schnell und problemlos.
    Gönne Dir die nötige Ruhe, am Besten Bettruhe --- denn das braucht die Verletzung um schneller zu heilen.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Uschi
     
    sumsemann gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.014
    Zustimmungen:
    7.626
    Ort:
    Norddeutschland
    @sumsemann Was'n Shiet. Das ist wirklich äußerst Du dumm gelaufen. Vielleicht hast Du Dich so ein klein wenig selbst ausgebremst, denn jetzt musst Du Dich ausruhen. Ich wünsche Dir gute Besserung und Heilung ohne Komplikationen. Was für ein Glück, dass Du wieder nach Hause konntest.
     
    #19712 22. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
    sumsemann gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.994
    Ort:
    Stuttgart
    Was ist denn ein RS-Virus?


    @sumsemann : Du scheinen auch immer "hier" zu schreien, wenn der da oben etwas zu verteilen hat. Ich wünsche dir eine gute Besserung, damit alles (Haut und Knochen) schnell verheilt.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    472
    Mensch Sumsemann, jetzt lässt dich dein Körper ausnahmsweise mal in Ruhe und dann musst du denn nu malträtieren oder wie?
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der geht grad quer durch unser Land und ist ursprünglich eine Kinderkrankheit. Angeblich durch fehlende Abwehrstoffe verbreitet sich die Krankheit erschreckend schnell. Es sind schon einige Kinderkliniken an ihren Grenzen un dhaben Aufnahmestopp.
    Irgendwo hab ich gelesen, die Alten und Ungeimpften sterben grad an Corona, die Kinder an RSV.

    https://www.tagesschau.de/inland/rs-virus-kinder-101.html
    https://www.apotheken-umschau.de/familie/kindergesundheit/rsv-antikoerper-spritze-823009.html
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.994
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für den Link und die Aufklärung. Davon habe ich noch nie gehört, wahrscheinlich weil ich keine Kinder habe.
     
    Ducky gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Daran liegts nicht. Ich hab Kinder und Enkel und dachte, ich kenn alle Kinderkrankheiten. Aber erst seit diesjahr wird überall von dieser Krankheit gesprochen. Hier haben Kitags sogar schon Gruppen kurz zugemacht deshalb.
    Die Kinder werden inzwischen schon als Baby gegen Pneumokokken geimpft. Sowas kannte ich früher nur von älteren Leuten.
     
  18. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    318
    Genauso ist es.

    Bei uns hier müssen nur die positiv getesteten Kinder in die Quarantäne. Keine Sitznachbarn, keine ganze Klassen.
    Auch Kinder, die in Religion oder AGs aus x Klassen gemischt waren und dort ein positiver Fall aufgetreten ist, werden nicht jeden Tag getestet.
    Ich habe schon aufgegeben, hier nach Logik zu suchen.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    11.847
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei uns werden Kindergärten noch komplett geschlossen, im Landkreis sind immer wieder mal 2 oder 3 zu. Dies wird täglich von der Kreisverwaltung veröffentlicht.

    Meldung vom 18.11.21
     
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    3.220
    Ort:
    Niedersachsen
    Sumsemann, so langsam habe ich den Verdacht, dass du eine Stempelrabattkarte vom Krankenhaus hast?
    Na?
    Gibs zu.



    Von mir auch Gute Besserung Sumsemann. Kopfschüttel......Kann gar nicht glauben.....
     
    #19720 22. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden