der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Loona81

    Loona81 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    88
    Hoffentlich lässt sich das morgen klären. Erstens möchte ich wissen, was ich bekommen habe, (Es sollte Moderna sein) und zweitens müssen ja die Dokumte übereinstimmen. Sonst denkt bestimmt jemand an eine Fälschung...
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist natürlich ärgerlich, aber ich hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt.
     
  3. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich gerade nicht…
    eine liebe Verwandte hat heute einen Schlaganfall erlitten. Und da die im Hause wohnenden Kinder heute beide einen langen Arbeitstag hatten, haben Sie die am späten Nachmittag erst gefunden. Es sieht nicht gut aus! Es werden aber keine lebensverlängernden Maßnahmen erfolgen! Wenn Gott will holt er sie! Auch wenn es für alle schwer ist und ein ungünstiger Zeitpunkt vor Weihnachten. Aber es gibt keinen richtigen Zeitpunkt und es ist Gottes Weg und auch Erlösung! Da wir alle sehr gläubig sind hilft es ein wenig und trotzdem ist der Schmerz riesengroß!
    Es führt dazu, dass man wieder Inne geht! Zumindest geht es mir gerade so! Und vieles was gestern noch wichtig war, dass Weihnachtsessen oder Geschenke sind belanglos!
     
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Maine Coonchen,

    das tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch viel Kraft für die zukünftige Zeit.

    Ja, der Zeitpunkt ist nie der passende und es ist nicht leicht. Ein Cousin meines Mannes wurde heute auch heim gerufen. Er war lange schwer krank aber noch nicht wirklich alt. Es ist nicht einfach aber er muss nicht mehr leiden. Was bleibt sind die Erinnerungen an die lieben Menschen.

    Ich schicke dir eine liebe Umarmung
     
  5. Liebe @Maine Coonchen, liebe @Rose72,
    das sind sehr traurige Nachrichten und tut mir sehr leid für euch.
    Ich wünsche euch viel Kraft, liebe Menschen an eurer Seite und für die liebe Verwandte gute Besserung oder zumindest kein langes Leiden.

    Viele Grüße :pftroest:
     
    Kaschu gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dem schließe ich mich an.

    Der Zeitpunkt des Gehens ist nie richtig, vor Weihnachten ist das natürlich noch schmerzlicher als sonst.
     
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Toll , meine beiden Kollegen aus meinem Büro sind mit Erkältungssymtomen Zuhause. Bei einem ist der Schnelltest positiv. Ich musste auf der Arbeit einen Test machen , negativ. Vorsichtshalber dann ab nach Hause. Ab morgen dann erstmal im Homeoffice und zum PCR Test.
     
  8. Mensch @Lütten ....bei Dir hörts im Moment aber auch nicht auf. Daumen für ein negatives Ergebnis sind fest gedrückt.

    Liebe Grüße
     
    stray cat, Gunilla 7 und Lütten gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei dir reißt diese Unsicherheit aber nicht ab. Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird/ist.

    Aber es ist auch hier so, dass die Fälle im Umfeld immer häufiger werden. Wir haben jetzt 5 Erwachsene im Bekanntenkreis, und 2 positive Kinder. Aber milde Verläufe, teilweise auch symptomlos.
     
    Lütten gefällt das.
  10. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja , irgendwie ist der Wurm drin...
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.... so langsam reicht´s.
     
    Lütten gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich denke, dass wird uns allen jetzt häufiger passieren, dass wir mit positiv Getesteten Kontakt hatten. Lässt sich bei den Zahlen kaum vermeiden, es sei denn, man schottet sich ab. Allein durch meine Kinder (Uni, Schule ) kommen ständig neue Fälle dazu..,
     
    Kittie, Lütten und Katjes gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lütten, ich drück dir die Daumen!
    Es ist so wie Sumsemann schrieb, man kann es fast nicht verhindern, irgendwann doch Kontakte zu haben.
     
    Lütten gefällt das.
  14. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ja @sumsemann , das denke ich auch. Wir hatten auf der Arbeit auch schon einen positiven Fall. Da war ich aber noch krank Zuhause
     
  15. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    So ist es. Uns Rheumis bleibt nichts anders übrig als unsere Hygienemaßnahmen beizubehalten und zu hoffen, dass uns die Impfung zumindest vor einem schweren Verlauf schützt.
     
    Pasti, Jazzlyn, Tab und 6 anderen gefällt das.
  16. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Maine Coonchen, liebe @Rose72,
    Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen um euch herum.
    @Lütten, drücke die Daumen! Hatte das gerade ähnlich auf der Arbeit ...
     
    Rose72 und Deleted member 55144 gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh, liebe Maine Coonchen und Rose, ich sende euch viel Kraft und wünsche den Lieben um die ihr euch sorgt, dass sie sich nicht quälen müssen und einen Kreis von lieben, Fürsorge den Menschen um sich haben!
     
    Sinela und Rose72 gefällt das.
  18. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich möchte mich bei Euch bedanken für die liebe Anteilnahme!
    Wir haben gerade die Nachricht bekommen, dass sie vorerst auf der Intensivstation für Schlaganfallpatienten verbleibt. Das heutige MRT hat leider große Schädigungen der einen Gehirnhälfte gezeigt. So dass sie davon ausgehen, sollte es ihr etwas besser gehen, verbleiben die Lähmungen trotzdem und an eine Prognose, ob therapeutische Maßnahmen etwas bringen ist nicht zu denken. Somit keine guten Nachrichten! War heute mehrfach in der Kirche und habe gebetet und eine Kerze angezündet. Und hoffe, dass Gott die beste Entscheidung für sie trifft. Als Pflegefall dahin vegetieren, ihre Worte zum Thema Tod und schwere Krankheit, will sie nicht. Aber darauf haben wir keinen Einfluss.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maine Coonchen, das tut mir sehr, sehr leid!
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Maine Coonchen,

    ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Das klingt so schlimm und tut mir unendlich leid.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden