der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Natürlich, das ist das nächste. Aber in der Familie gibt es noch einige die auch Pflegen können. Haben es gelernt. Naja die muss ich dann fragen.
    Dieser blöde MDK hat uns richtig geschadet. Wenn der nicht gewesen wäre.
    Mutter ist eingeschüchtert und läßt keinen Fremden mehr rein.

Ich hätte diese Frau vor die Tür setzen sollen. Hinterher ist mann immer schlauer.
    LG Money Penny

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

@Money Penny : Wie geht es dir denn heute?

Ich habe mal wieder eine Zahnfleischentzündung. :( War deshalb schon zweimal (Mai und Juli) beim Zahnarzt, nächste Woche gehe ich jetzt mal zu einem anderen, vielleicht hat der ja eine Idee, von was das dauernd kommt.

Money Penny gefällt das.
  3. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

Moin Sinela!
    Wie unangenehm...das tut mir leid! Falls der neue Zahndoc ne Idee hat, würde ich mich freuen, wenn Du es uns hier mitteilst.

Ich hatte zwar noch nie eine Zahnfleischentzündung, doch im Lauf der letzten Jahre habe ich FÜR MICH festgestellt, dass mein Zahnfleisch sehr sensibel und schmerzhaft aufs Putzen reagiert, wenn das "Grundrauschen" im Begriff ist, doller zu werden. Es ist der erste Indikator, noch bevor die Morgensteifigkeit zunimmt und lange bevor die Gelenke um Hilfe bitten. Aber ganz sicher geschieht es hintereinander.
    Mir (natürlich KEINE Studienaussage...) hilft ein Salbei- Zahnfleischbalsam. Ich putze damit mein Zahnfleisch mit einer sehr weichen Zahnbürste nach jedem Zähneputzen. Sofort hört der Schmerz auf- eine Wohltat. Da diese kleine Tube so gut tut, benutze ich es einfach immer :)
    und das Beste ist, dann weiß ich, dass mein Körper insgesamt sehr gut behandelt werden möchte und tue mir mit meinen kleinen feinen Mitteln oder Unterlassungen so viel Gutes wie möglich. So kann ich die Zunahme der Gelenkschmerzen nunmehr schon relativ lange immer wieder "beruhigen" und mich freuen.
    Ich vermute, dass wenn meine Frühwarnsystem sich durch meine Methoden nicht mehr beruhigen lässt, wäre es ein Zeichen dafür, dass mein Basismittel nicht mehr wirkt. Doch das kann ich (hoffentlich nicht) erst rausfinden, wenn es eines Tages so weit sein sollte.
    Schnelle Besserung und langfristige Hilfe wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von cat

teamplayer gefällt das.
  4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Heute klappt aber auch gar nichts... Ich wollte meiner Tochter zum runden Geburtstag eine Überraschungstorte machen und jetzt geht schief, was überhaupt nur schief gehen kann. Aus der Traum, dann muss ich mir was einfallen lassen.
    Und die Terrassentür, die ich neulich so schön repariert habe, ist auch schon wieder kaputt. Mir reichts schon wieder...

5. Sinela

Das mache ich gerne.:)

Ich habe ein Zahnfleischbalsam mit Salbei und Kamille, das ist auch super. :)

Vielen Dank.:)

@Maggy63: Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Tortenersatz klappt! Und sich für die Terrassentür eine einfache Lösung findet (zum reparieren meine ich).

Maggy63 gefällt das.
  6. Money Penny

Hallo sinela, danke der Nachfrage, aber noch genauso schlecht. Ich hab versucht etwas einzukaufen. Das war heute Vormittag. Der Einkauf ist in dee Wohnung aber noch nicht verräumt. Ich schaffte es nicht mehr.
    Musste mich danach hinlegen.

Hallo Maggy63, wie gerne würde ich dir bei der Geburtstagstorte helfen. Mein Haupthobby.

Ich werde das Wochenende abwarten und Montag entscheiden.
    LG Money Penny

7. Sinela

Das tut mir leid zu hören. :(

Money Penny gefällt das.
  8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das wär heute echt die beste Lösung gewesen....

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Statt zweistöckiger Torte gibts jetzt 2 einzelne, das Risiko wollte ich nicht eingehen, dass alles in sich zusammenfällt. Da steckt so dermaßen viel Arbeit drin und man sieht davon ü-ber-haupt nix! Hoffentlich schmeckt das wenigstens so, wie es soll...
    Ich bin fix und fertig und schlecht ist mir auch schon wieder...

Die Tür ist anscheinend nur aus der Führung geraten. Mein Mann guckt sich das morgen mal genauer an.

Mein Tablet will jetzt plötzlich auch nicht mehr, wie es soll und ich kann die Rechnung nicht finden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch Garantie drauf ist....

Echt, heute hätte ich am besten gar nichts angefasst...

10. stray cat

Liebe Maggy,
    wer bekommt schon 2 leckere Torten zum Geburtstag?! (o:
    wenn Du gleich schläfst, ist Dir nicht mehr schlecht,
    morgen läuft die Tür wieder in der Spur und
    entweder Du findest die Rechnung morgen oder Tablet hat sich berappelt.
    ich musste meinen letzte Nacht mit Gewalt zum Ausschalten zwingen, weil er nix mehr machte, was er üblicherweise tun sollte. Nicht mal schlafen wollte er. Dann ging plötzlich alles wieder.
    Alles wird gut :king:

Maggy63 gefällt das.
  11. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Danke Kätzchen, das macht Mut! Wahrscheinlich wars heute einfach nur nicht mein Tag...

Ich zeig euch mal Kuchen Nr 1 und die Muffins. Die Stecker hab ich alle selber gemacht, meine Tochter steht irgendwie auf Super Mario :D und hat sogar Tattoos davon (ob sie das mit 50 auch noch so toll findet?...), deshalb bin ich mal ins Internet gestiegen und hab mir Figuren rausgesucht. Ich selbst kenne mich damit überhaupt nicht aus...
    Die Glückwunschkarte hab ich auch selbst gemacht, das mach ich aber schon seit eh und je, da hab ich die Figuren doppelt ausgedruckt und in 3D aufgeklebt.
    Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das alles ankommt.

Anhänge:

Mimmi, Lagune, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  12. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Maggy, mach dir mal keine Gedanken ;). Der Kuchen sieht doch bombe aus!
    Euch morgen einen schönen Geburtstag.

13. stray cat

so schön, maggy :1luvu:
    sie wird sich richtig doll freuen....ich bin ganz gerührt von der schönen Torte mit der Prinzessin und den Sternen und Herzen, die Du ihr zu Füßen legst.... liebe mama maggy.... feiert schön!

lieselotte08, Resi Ratlos und Maggy63 gefällt das.
  14. allina

allina Bekanntes Mitglied

Maggy,
    ich wäre so froh, ich könnte so gut backen und Kuchen dekorieren. Das kann ich gar nicht. Dein Kuchen sieht super aus!
    Viel Spaß beim Feiern!

Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  15. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Beides gut gelungen. War ne Menge Arbeit. Vor allem ists toll, dass du das Motto so umgesetzt hast. Da wird sie ausm Häuschen sein. Viel Spaß heute.

Mimmi, Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  16. PiRi

PiRi IG-Mitglied

Maggy, super!! Bin begeistert.

17. Money Penny

Super Maggy, hast dich umsonst aufgeregt.
    Sehr gut geworden.
    Dann erledigt sich das mit der Tür bestimmt fast von selbst. Garantiert.

Habt heute einen wunderschönen Sonntag.

LG Money Penny

Und den Bon wirst auch noch finden. Haus verliert nix.:sunny:

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Was seid ihr alle lieb! :) Dankeschön, bei so viel Lob werd ich noch ganz rot....
    Ich mach mir immer zu viel Gedanken und zu viel Stress... Das weiß ich und trotzdem tappe ich regelmäßig in die gleiche Falle! Vielleicht brauch ich das auch, keine Ahnung.
    Jetzt ist jedenfalls alles fertig und die Tür funktioniert auch wieder. :) Um mein Tabbi kümmer ich mich morgen.

Clödi und stray cat gefällt das.
  19. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

An diesem Hang zum Perfektionismus kann man arbeiten..... wurde mir gesagt. Aber ich weiß nicht wie das gehen soll ;)

Maggy63 gefällt das.
  20. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Demo von Querdenken911 (Schüler/-innen gegen Maskenpflicht)
    in Nürnberg voll im Gang, Menschenmenge läuft durch die Stadt, aktuell sind die nahe Fernsehturm. Gar nicht so weit weg von mir, ich bleib daheim.;)

#12900 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden