wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Gute Nacht. :)

    Meiner sammelt auch und bildet sich musikalisch fort. :cool:
     
  2. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    @ Maus634
    Dich hatte ich ja beim Bewerten noch gar nicht auf der Pfanne. aber jetzt ist es erledigt.

    Angenehme [​IMG]
     
  3. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    So jetzt habe ich mir doch auf die Rasche erstmal alle Links zu den Schaugärten gespeichert, nicht dass mir einer durchwischt;):D.
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Jippihhhhhh, ich bin jetzt ein Mauswurfsjäger :jump:
    (dabei habe ich schon alle vertrieben)

    Jetzt kann ich Sonnenblumen und Spargel (dauert 40 Std.) anpflanzen, wass ich auch gleich in die Tat umsetzen werde :D

    Aber zuerst werde ich die Spenden und Bewertungsrunde erledigen, denn man soll ja den Tag mit einer guten Tat beginnen.

    PS; Nein, ich brauche keine Maulwürfe :nono:
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Jetzt ist in meinen Garten etwas seltsames passiert.

    Ich habe einem Typen Salat und Gemüse verkauft. Da kommt ja dann immer die Sonne über dem Kopf.

    Nachdem der Kauf perfekt war, ist die Sonne alleine davon spaziert, ohne den Typen. :eek:

    Gleichzeitig tauchte eine potentielle Kundin auf, nur kann ich die anklicken wie ich will, es wird nicht angezeigt, was sie kaufen will.

    Was mache ich denn jetzt mit der???:nixweiss:
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh je,

    in meinem Garten ist Unkraut aufgetaucht. Man bekommt aber gleichzeitig eine Nachricht, dass man es sofort entfernen soll, da es sich sonst verbreitet.

    Kostet halt wieder. :(

    Also Zwerge, immer ein paar Taler in Reserve behalten. :top:
     
  7. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo mimi,...

    wie lange brauchtest du, bis du waulwurfsjäger wurdest??

    glg kissi
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo!

    Hurra, ich bin jetzt auch Maulwurfjäger.:a_smil08:

    Kissi, wenn du 200000 Punkte hast, wirst du Maulwurfjäger.
    Schau mal in die Hilfe, dort findest du die Level und die entsprechenden Punkte.

    Schönes Wochenende allen Gärtnern und Flaschensammlern!:D
     
  9. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Maulwurfjäger, ich dümpel als Erntehelfer rum.

    Euch allen ein schönes Wochenende
     
  10. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    ja,..das weiß ich eh auch,...:), meinte eigentlich, wie viele tage oder so sie dafür brauchte, bis sie maulwurfjäger wurde,...

    schönen freitag noch

    kissi
     
  11. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo ihr Gärtner und Penner ;):D

    Mein Arm ist schon etwas besser aber ich werds mal lieber nicht übertreiben ... also hab ich nur meine übliche Sternen- und Spendenrunde gedreht.

    Ich hab den 2. Quest geschafft :top: JUBEL !!!!!!
    Hab 4 Brunnen *angeb;) und bin Grünzeugvertreter *hehehe:D
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    kissi, es kommt darauf wie oft du anbaust und erntest...verkaufst. Wenn du den ganzen Tag davor sitzt, kannst du natürlich schneller zu den Punkten kommen als wenn du nur mal ab und zu deine Zeit mit dem Spiel verbringst. Bei mir hat das jetzt etwas mehr als zwei Wochen gedauert Maulwurfjäger zu werden.
     
  13. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hey mandy,..vielen dank für die erklärung! :knuddel:

    lg und biba

    kissi
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    kissi, gern geschehen.:) Dein Garten sieht doch schon ganz gut aus.:top:
     
  15. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    danke,..nur irgendwie stimmt da was net, denn i hab ja garkeine steine mehr,..aber was solls,...hmm

    lg kissi
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Kissi, gehe mal in dein Gärtner-Profil und gehe bei Schaugarten auf bearbeiten.
    Unten rechts am Schaugarten ist ein kleines Kästchen, was du anklickst...dann auf Speichern. Und schon hast du einen neuen Screenshot von deinem Garten.
     
  17. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Österreich
  18. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Huhu, so alle Gärten bewerten, geerntet, dekoriert, gepflanzt, bewässert, geforscht. Meine Güte was für ein Stretsch:p:D.

    Schönes Gärtnerwochenende und
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich sehe nur noch Kartoffeln, denn ich muss 1000 Stück abgeben.:uhoh:
    Daher flüchte ich jetzt zu meinen Eltern.:D
     
  20. rosenrot99

    rosenrot99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ich wurzel auch...

    Hi Ihr Zwerge *g*...

    ich wurzel schon ganz lange auf Server 8, wo wurzelt ihr denn so rum?


    Lieben Gruß
    Rosenrot
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden