wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    das sind verschiedene von soduko bis gitterrätsel, jeden sonntag halt ein neues!
    müsst ihr mal in die wurzelzeitung gucken, findet ihr unten in eurem lager!
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.129
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe schon beim Sonntagsrätsel migemacht.:a_smil08:
     
  3. meine wenigkeit

    meine wenigkeit Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mimimami

    Bin auch ab und zu im Elternforum unterwegs und hab dort auch den Link reingesetzt,
    da bekommt man auch einige Wertungen ;)

    Gruß meinewenigkeit

     
  4. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gartenbewertung

    hallo ihr, habe gerade einige gärten bewertet, sehen hübsch aus, mandy hast dir viel mühe gegeben, bin jetzt erntehälfer
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ui es gibt wieder einige Gärten zu bewerten, ist somit erledigt.:top::D
    Ich möchte alle neuen Wurzler begrüssen. Beim Sonntagsrätsel muss ich dann auch mal vorbei schauen. Das ist dann immer Sonntags ja? *mal doof frag*:D

    @meine wenigkeit: Bist Du in Elternforen.de? Dort bin ich nämlich auch angemeldet.;)

    Liebe Grüsse, und spassiges Wurzeln

    suse
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Danke für eure lieben Grüße :)
    Hab grad meine Sternenrunde und die Spendenrunde hinter mich gebracht.
    Zu mehr reichts leider heute nicht ... hab immer noch fiese Schmerzen im Ellenbogen :sniff:
     
  7. KarinH

    KarinH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Boah Jutta,

    dein Garten sieht ja klasse aus............:top::top::top:

    Da ist meiner ja richtig durcheinander.....
     
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Oh Danke!!! Ich hab ihn extra für den Schaugarten Screenshot so angelegt.
    Im Moment ist er wieder so kraut- und rübenmäßig :D Ich muß Wurzeltaler verdienen für so einen Pavillon :rolleyes:
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    @aquarell,

    danke für die spende.
    Gute Besserung für deinem Arm :top:
    ich glaube wir "pennen" zu viel--ich habe gestern ne cortispritze reinbekommen und eine epispange verschrieben bekommen,.
    macht nicht ganz schmerzfrei, aber doch um einiges besser als vorher
    das die schmerzen auch mit spritze nicht ganz weggehen hat er mir allerdings auch gesagt..grummel


    auch allen anderen die gespendet haben-danköö :)

    habe soweit ich es wusste auch gespendet und auch die schaugärten beurteilt.

    die wurzler bewundere ich --so ne ausdauer--nur für so ne möhre ^^ :D
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.129
    Ort:
    zu Hause
    Monika, ich danke dir für dein Lob.:a_smil08:

    Jutta, ich wünsche dir gute Besserung! Ich lasse im Moment auch alles wachsen, damit ich vom Schaugarten noch mal einen Screenshot machen kann, wenn alles zum Ernten bereit ist.

    Suse, ja das Sonntagsrätsel ist immer am Sonntag.:D

    War auch gerade unterwegs und habe Sterne verteilt.:)

    Viel Spaß allen in ihren virtuellen Gärten!
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.129
    Ort:
    zu Hause
    Mücke, ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung!
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    LOL, echt wahr!!! Aber es macht halt Spaß :D

    Mücke, dir auch Gute Besserung!!!!
    Ne Epispange hab ich auch noch irgendwo ...
    Ich kann nur im Moment nicht mal den Ärmel vom Puli auf dem Ellenbogen ertragen *seufz
    Du hast wahrscheinlich recht, daß haben wir uns beim Flaschensammeln geholt ;)
     
  13. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gärtner, hey ihr Penner :D

    meine Sternenverteil- und Spendenrunde habe ich auch gerade abgeschlossen. ;)

    Allen "Flachliegenden" von mir ein Gute Besserung. Meine Rücken- und Beinschmerzen haben sich im Knie und Knöchel manifestiert, da sollen sie mal auch bleiben, kann ich wenigstens pflanzen, ernten, mich weiterbilden, Flaschen sammeln etc. pp.

    :a_smil08:
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe mücke,

    gute besserung für deinen arm! :)
    sagst du mir bitte was eine epispange ist :confused:
    ich schau morgen wieder rein......

    allen anderen auch wenig aua!

    biba marie
     
  15. Mücke

    Mücke Guest

    hallo marie,

    danke für die guten wünsche.

    auf dem rezept stand epispange-denke mal kurzform von epicondylitis ( in meinem fall tennisarm)
    wird einfach unterhakb des ellenbogens auf die muskeln "geschnallt" und entlastet so die sehnenansätze

    morgen dann das erste mal kg--viell ja tennisspielen... :cool:

    dir auch eine gute nacht
     
  16. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich hab jetzt auch einen Penner. Er stinkt aber noch und ist aggressiv.
    :icon16:

    Hier ist mein Fuffzigpfennig:

    Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki

    Ich muss erst noch durchblicken...:rotaeye:
     
    #156 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Das macht total Spaß! :D
    Mein Penner hat jetzt einen Hamster, einen Grashalm, einen Spendensack, einen Flaschenhals, er ist zur Zeit ganz gut gelaunt aber recht schmutzig :D und er bildet sich immer weiter.
    Nachts schicke ich ihn auf Flaschensammeltour und Langzeitfortbildung.

    Mein Garten wird auch so langsam was, d.h. es befindet sich zumindestens kein Unkraut mehr darin.
    Wenn ich schon so kein Garten habe :cool:.:)

    Ich habe auch gespendet und bewertet.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    danke für die Almosen. Ist ja echt lustig. ich habe erst einen Goldfisch. :a_smil08:
     
  19. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hi Katze,

    setz den Link zu deinem Penner doch in deine Signatur, dann ist er für alle immer sichtbar. ;)
     
  20. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Maus,

    mach ich vielleicht morgen mal. Jetzt geh ich ins Bett. Mein Penner sammelt so lange Pfandflaschen. Gute Nacht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden