wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Vielen Dank, Marie!!!!
    Das ist richtig genial und man kann jetzt soooo einfach seine "Runden" drehn:top:

    [​IMG]
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Marie,

    du bist ein Schatz!:top::a_smil08: Da kann man seine Runde jetzt entspannt drehen.:D

    [​IMG]
     
  3. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Liebe Marie,
    vielen Dank, du bist echt Spitze.

    Wärst du so nett und setzt den Garten von Engelchen1992 noch mit rein?

    http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=22335

    Ich kümmere mich zwar ab Montag für die Zeit ihres Krankenhausaufenthaltes drum, aber sie freut sich bestimm über die Bewertungen, wenn sie wieder da ist.

    Danke schön.
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe Engelchens Garten gleich mal Punkte verpasst. Da sieht es ja aus wie rund um Beelitz.:D
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    schon erledigt, kein problem!
    sorry, wenn ich jemanden übersehen habe!

    alles gute für den kh-aufenthalt!

    gruss marie

     
  6. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Danke Marie,
    nein hast du nicht übersehen, sie hatte hier noch nicht kund getan, dass sie auch gärtnert. Aber wozu hat sie sschließlich ihre Erziehungsberechtigte ;).

    Schönen Sonntag
     
  7. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Danke [​IMG]
     
  8. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Bewerten und spenden artet schon fast in Arbeit aus ;):D, für heute hab ich es vollbracht.
     
  9. MissEla

    MissEla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Niedersachsen
    :a_smil08:@Marie:a_smil08:
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    super idee, hab auch gleich mal meine klicks gemacht!
    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lieben gruß missela:a_smil08:
     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    bewertung

    marie, das war ja super, macht das bewerten leichter, danke
     
  11. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Liebe Marie,

    das war eine sensationelle Idee von dir. Vielen vielen Dank. Das ist eine Zeitersparniss total. :bussi: :knuddel:

    Ein wurzeliges Dankeschön für die viele Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast.

    PS: Machst du eigentlich auch ein Spiel mit? Konnte dich nirgendwo entdecken.

    Alle Bewertungen und Spenden habe ich natürlich erledigt :D

    Die Wurzelfreunde haben alle die Höchstzahl an Sternen bekommen, nur bei den Pennern hatte ich keinen Einfluss auf die Spendenhöhe.:(
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    nicht der rede wert! :)
    nein, ich mache nicht mit, meine verbindung ist
    zu lahm, und so der absolute spielefan bin ich auch nicht ;)
    finds toll wie ihr das macht!

    gruss marie
     
  13. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr lieben Penner und Gärtner,

    da ich nun auch alle Sterne verteilt hab, möchte ich Marie für die Erleichterung recht herzlich danken.

    Die üblichen Spenden gehen natürlich auch raus. :D

    Mein Kopf raucht derzeit über dem Sonntagsrätzel im Gartenverein. Na ja, bis 23.599 Uhr so do hab ich ja noch Zeit. Vielleicht fällt mir was gescheitet ein.

    Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Gartenwochenende und ihr Penner friert mir nicht auf der Bank fest.

    Mrs Mimpf
     
  14. rosenrot99

    rosenrot99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Lüneburger Heide
    hab nu auch noch nen Penner..

    zu versorgen...man hat ja sonst nichts zu tun *g*

    Lg Rosenrot
     
  15. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Rosenrot,

    da du so einen schönen Garten hast, hab ich ihn auch gleich bewertet.
    -natürlich voll Punktzahl. Versteht sich von selbst-

    Ich war gestern in meinem eigenen Garten. Ich muss sagen, ist doch um ne ecke anstrengender. *lol*

    Liebe Grüße

    Mrs Mimpf
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Jetzt habe ich mich mal als Landschaftsgärtner versucht :D

    Habe das Bild mal eingestellt, und übermorgen, wenn der Spargel fertig ist, zeige ich Euch dann das fertige Endprodukt.

    Ist aber noch nicht so geworden, wie ich das wollte.

    Naja, kann ja noch üben :D

    An alle Bewerter: Vielen Dank für Eure Punkte. :knuddel:
     
  17. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Mimimami,

    klasse!!! Leider hast du von mir heute schon die volle Punktzahl bekommen. Ich würde die glatt noch mal verteilen.

    Schönes Wochenende

    Mrs Mimpf
     
  18. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    habt ihr das heutige sonntagsrätsel bei den zwerglein lösen können?

    ich sitzt jetzt schon stunden lang daran und irgendwie komm ich nimmer weiter:(:sniff:


    lg und danke
    kissi
     
  19. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Jeztz helft mir doch mal auf die Sprünge, ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich den nur das vermaledeite Sonntagsrätsel?

    Ansonsten hab ich auch mal versucht, "künstlerisch" zu pflanzen. Was es sein soll, wird man wohl erst Morgen früh erkennen können.
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @CrazyDevil
    Schau mal unten ins Regal, da steht ein Eimer. Auf dem Eimer steht Zeitung und da klickst du darauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden