Liebe Marie, vielen Dank, du bist echt Spitze. Wärst du so nett und setzt den Garten von Engelchen1992 noch mit rein? http://s1.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=22335 Ich kümmere mich zwar ab Montag für die Zeit ihres Krankenhausaufenthaltes drum, aber sie freut sich bestimm über die Bewertungen, wenn sie wieder da ist. Danke schön.
schon erledigt, kein problem! sorry, wenn ich jemanden übersehen habe! alles gute für den kh-aufenthalt! gruss marie
Danke Marie, nein hast du nicht übersehen, sie hatte hier noch nicht kund getan, dass sie auch gärtnert. Aber wozu hat sie sschließlich ihre Erziehungsberechtigte . Schönen Sonntag
:a_smil08:@Marie:a_smil08: super idee, hab auch gleich mal meine klicks gemacht! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieben gruß missela:a_smil08:
Liebe Marie, das war eine sensationelle Idee von dir. Vielen vielen Dank. Das ist eine Zeitersparniss total. Ein wurzeliges Dankeschön für die viele Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast. PS: Machst du eigentlich auch ein Spiel mit? Konnte dich nirgendwo entdecken. Alle Bewertungen und Spenden habe ich natürlich erledigt Die Wurzelfreunde haben alle die Höchstzahl an Sternen bekommen, nur bei den Pennern hatte ich keinen Einfluss auf die Spendenhöhe.
nicht der rede wert! nein, ich mache nicht mit, meine verbindung ist zu lahm, und so der absolute spielefan bin ich auch nicht finds toll wie ihr das macht! gruss marie
Hallo ihr lieben Penner und Gärtner, da ich nun auch alle Sterne verteilt hab, möchte ich Marie für die Erleichterung recht herzlich danken. Die üblichen Spenden gehen natürlich auch raus. Mein Kopf raucht derzeit über dem Sonntagsrätzel im Gartenverein. Na ja, bis 23.599 Uhr so do hab ich ja noch Zeit. Vielleicht fällt mir was gescheitet ein. Ich wünsche euch noch ein erfolgreiches Gartenwochenende und ihr Penner friert mir nicht auf der Bank fest. Mrs Mimpf
Hallo Rosenrot, da du so einen schönen Garten hast, hab ich ihn auch gleich bewertet. -natürlich voll Punktzahl. Versteht sich von selbst- Ich war gestern in meinem eigenen Garten. Ich muss sagen, ist doch um ne ecke anstrengender. *lol* Liebe Grüße Mrs Mimpf
Jetzt habe ich mich mal als Landschaftsgärtner versucht Habe das Bild mal eingestellt, und übermorgen, wenn der Spargel fertig ist, zeige ich Euch dann das fertige Endprodukt. Ist aber noch nicht so geworden, wie ich das wollte. Naja, kann ja noch üben An alle Bewerter: Vielen Dank für Eure Punkte.
Hallo Mimimami, klasse!!! Leider hast du von mir heute schon die volle Punktzahl bekommen. Ich würde die glatt noch mal verteilen. Schönes Wochenende Mrs Mimpf
hallo, habt ihr das heutige sonntagsrätsel bei den zwerglein lösen können? ich sitzt jetzt schon stunden lang daran und irgendwie komm ich nimmer weiter lg und danke kissi
Jeztz helft mir doch mal auf die Sprünge, ich seh bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich den nur das vermaledeite Sonntagsrätsel? Ansonsten hab ich auch mal versucht, "künstlerisch" zu pflanzen. Was es sein soll, wird man wohl erst Morgen früh erkennen können.
@CrazyDevil Schau mal unten ins Regal, da steht ein Eimer. Auf dem Eimer steht Zeitung und da klickst du darauf.