hallo rosenrot wurzele auf server 6,als kartoffelschäler, mein name ist pfingstrose, liebe wurzelgrüße und eine gute ernte,pfingstrose----------- wünsche dir ein schönes schmerzarmes wochenende---garten bewertung für heute beendet
Die Steine wachsen scheinbar wieder nach Und das Unkraut auf Ich bin auf Server 15 als Mondscheingarte (für das N hats nicht mehr gereicht ) Mein Penner ist frisch gewaschen auf Fortbildung der Garten ist versorgt, meine Sternenrunde hab ich auch schon gedreht und meine Mitpenner mit Spenden versehen
...wurzeln.. ich bin als SChneckolino unterwegs..habe Quest 37 gelöst, bin als Gemüseguru auf Platz 6 der Questkönige..und sonst..naja ich wurzel mich auch so durch ohne was dafür zu bezahlen...aber die Suchtgefahr von diesem Spiel war mir vorher nicht bewußt ;-). Euch ein gutes Erntenreiches Wochenende ohne Schmerzen Lieben Gruß Rosenrot
Hallo alle Gärtner und Penner, meine Spenden- und Bewertungsrunde habe ich gerade abgeschlossen , da hat man mittlerweile echt schon gut zu tun oder? Ich wurzele auf 19 rum und bin Kartoffelschäler. Mein Penner ist sauber, gut voll, befindet sich auf Weiterbildung und läßt es sich ansonsten gut gehen. Ich wünsche allen ein schönes schmerzfreies WE und schicke Grüße aus dem sonnigen Stade in die Welt. :a_smil08:
hallo miss ela, da würde ich auch rumwurzeln, wenn nicht der penenr so viel aufmerksamkeit bräuchte und ich zwischendurch pausen... so liegt mein stück garten ungenutzt auf server 6 aber viell schaff ich es ja noch, in irgendwann mal, wenn der penner seins chloss oder ein haus hat, ihm auch einen hübschen garten vor die tür zu stellen
liebe mücke, sorry, ich komm erst jetzt zu einer antwort vor einigen monaten hatte ich einen schlimmen tennisarm der gespritzt wurde. leider hab ich so eine "spange" nicht bekommen, sollte ich noch einmal zu viel "tennis spielen" werde ich sie beim doc ansprechen. dankeschön, marie
@Mücke ich spiele auch beides, wie weit bist du denn beim penner und wie weit beim wurzeln? wie heißt du beim wurzeln? mein nick bein wurzeln MissMaggi grup missela
hm, wenn hier noch mehr spiele genannt werden dreh ich noch ab..sisi, deins würde mir glaub ich auch gefallen---aber ich lese mir erst gar nicht durch, was das ziel ist^^ aber das startbild, hat es mir schon angetan aber soviel zeiot, möcht ich am pc nun nicht verbringen und nur nioch zwischen den spielen hin und herswitchen sisi, und alle den adneren spielern hier--weiterhin viel spaß @maus--die gärten da schaue ich noch hier und bewerte bei den pennern, gehe ich die spendenliste auf der re seite durch, -- unter dem motto wie du mir so ich dir und man kann glaub bei den gärtnern nur einmal pro tag bewerten, spenden kann man jede stunde^^ auch wenn man selber ja kein geld hat--weiß nicht woher er das nimmt , grummel- viell sollte man mal einen thread eröfffnen, wo jeder wirklich nur seinen schaugarten oder seinen penneradi reinstellt und unterhalten wird sich weiterhin hier--- so muss man nicht xy an seiten durchgehen und vergisst keinen und muss nicht irgendwann 20 seiten durchblättern und kann sich trotzdem noch unterhalten
hallo marie, ich hab auch noch kg bekommen--war leider nicht der hit zum einen die physio--mag es nicht wenn jemand nen laschen händedruck hat und kenne es auch so, das man zwischendurch gefragt wird, ob es besser etc ist-manuelle therapie-was nicht war und glaube sie hatte es aus bestimmten gründen schwer ein gesprächsthema anzufangen und sprach dann immer vom wetter ^^ am montag ist dann eine andere kg zuständig---find ich nicht so glücklich in der organisation und zum anderen hatte ich ziemlich damit zu kämpfen, dass viele gedanken und gefühle in richtung alter beruf hochkamen, da es ein behandlungszimmer ist/war wo auch viel kids behandelt werden und eben entsprechende materialien herumstehen und lass uns doch zusammen nen platz buchen, dann wissen wir zumindest woher es kommt^^--also ich wüsste es dann @miss ela ich bin der Wurzelzwerg1507 und mein garten heißt müsste wohl mal nachschauen gehen..glaube war was mit eden und paradies oder so--schon bestimmt ne woche her, dass ich mich angemeledet habe, aber eben noch nichts wieder da war ich liebe gärten die nicht gemäht etc werden^^
lebe mücke, und alle, ich denke, das problem kann ich lösen..... darauf bin ich schon kürzlich gekommen, als ich alle seiten durchwuseln musste um zu spenden usw. ich setz ins eingangsposting alle links mit namen, ok? sortiert nach penner und wurzelimperium. dann hat die sucherei ein ende, neue füge ich hinzu, dann ist alles hübsch beisammen und ihr braucht nicht zu suchen. +++ mücke, ich hatte weder spange noch physio...... wir können ja mal zusammen tennis spielen lieben gruss marie
hallo marie, das ist eine super idee zwecks buchung des tennisplatzes oder hättest du lust auf golf---spange wäre dieselbe nur tuts woanders weh^^ kannst du mir ja per pn schreiben
Marie, eine super Idee. Mücke, beim Penner mach ich das auch so. Allen eine gute Nacht. Ich bin heute Einhüten beim Enkelchen.
schon erledigt! die reihenfolge ist zufällig, so wie ich euch gefunden habe. wenn ich jemanden übersehen habe, sorry, bitte sagen! lieben gruss marie was nicht funzt korrigier ich gleich....
Hallo Marie, super gemacht. Bei den Wurzlern gehen einige Links nicht, und zwar alle die, die in der Mitte mit schauga.... Da erscheint dann "Fehler".
hallo marie, wow, danke. das war jetzt eine wohltat nur durchzuklicken und bei mir funzt nun alles dankööö