wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    die leute die unten stehen die bleiben solange stehen bis sie bedient werden oder man sie wegschickt, man muss die ware nicht gleich auf dem markt kaufen wenn was fehlt!

    bei mir stehen leute die warten schon 2 wochen!

    wie soll man denn sonst geld verdienen wenn man die sachen teuer auf dem markt einkauft?
    und wenn man in den höhren levels ist dann kosten da bestimmte sachen pro stück zum teil 20,- euro oder mehr, von daher sollte man sich das überlegen ob man die sachen nicht lieber einpflanzt und die lange wartezeit in kauf nimmt!
    mirabellen brauchen z.b 144 stunden bis sie fertig sind :mad:

    liebe grüße missela:a_smil08:

     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh, dass habe ich nicht gewußt, dass die stehenbleiben. Bei mir sind schon welche wieder weg gewesen. Weiß aber nicht warum :nixweiss:

    Aber man lernt nicht aus.

    144 Std. :eek: Boah, dass ist aber lang.
     
  3. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    wenn man die leute anklickt sieht man ja die liste was sie haben wollen und unten kannst du ja auch suchen was mit ihnen passiert:

    auf nein ..... gehen die leute weg
    auf später .... bleiben sie stehen und warten auf die ware
    auf ja .... verkauft man die sachen

    vieleicht hast du nicht auf später sondern auf nein geklickt, ist mir auch schon passiert ausversehen! :a_smil08:

    warte mal ab wie lange die anderen sachen dauern *lach* ich will ja nicht alles verraten, dann ist ja der reiz weg! :D

    MissEla:)
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Na gut, dann gärtner ich auch mal ein bisschen mit :D:D:D. Bin auch lieb, versprochen [​IMG]
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.129
    Ort:
    zu Hause
    Hab mal gleich DevilsGarden ein paar Sterne gegeben.
    Man du hast ja schon einen Brunnen und einen Schirm oder was das ist.:top:
     
  6. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Brunnen - ja
    Schirm - nein, sondern Pavillon

    Danke für die Sterne :bussi:

    :cry: ich find dich nicht
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Teufelchen,

    boah, wie lange bist denn du schon dabei? Hab deinem Garten gleich die volle Höllenzahl gegeben. Für die Dekosachen brauchst du ja jede Menge Kohle.

    Wie ist denn dein Nickname? Teufelszwerg? :D
     
  8. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habt ihr es geschafft, mich mit eurer Gärtnerei anzustecken :D.
    Schaut bei mir noch nicht so schön, sie bei euch aus, aber ich arbeite fleissig daran. Gut Ding braucht halt Weile ;).

    Lg
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Herzlich Willkommen bei den Wurzelzwergen :knuddel:

    Denk bitte daran, wir haben alle klein angefangen. Gut Ding will Weile haben.
    Und es entspannt so schön. Ach, wenn ich doch in meinem echten Garten auch so fleißig wäre "Seufz" :D

    Ich habe dich in mein Kontaktbuch aufgenommen. :a_smil08:

    Viel Spaß beim pflanzen.
     
  10. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ach schon ein Weilchen, hab so heimlich still und leise vor mich hingegärtnert;).

    Du weißt doch... und dann stieg sie aus der Hölle empor:D:D:D
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    1.129
    Ort:
    zu Hause
    Pavillon....wie cool. Ein Brunnen könnte ich mir schon leisten.:D
    Hier ist mein Garten.
     
  12. Kiki65

    Kiki65 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Huhu "Guten Morgen!

    Ich bin im mom. Kartoffelschäler. Pflanze an wie ne doofe -lach-

    -Mimimami- ich bin auf Server 26.
     
  13. kissi

    kissi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ist noch wer von euch am server 17???
    lg kissi
     
  14. MrsMImpf

    MrsMImpf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr lieben Gärtner,

    meine Mühen haben sich gelohnt. Ich kann euch nun doch schon meinen Schaugarten zeigen:

    http://s10.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2024160

    Ich hoffe, es funzt beim ersten mal. :D

    Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber ich arbeite täglich hart daran.

    So leichte Gartenarbeit könnte ich im realen Leben auch gebrauchen. Ich müßte unbedingt mal wieder ran.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Mrs Mimpf
     
  15. MrsMImpf

    MrsMImpf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Warum geht das nicht????

    Ich hab einen Haken bei bearbeiten gemacht, dann den Haken beim Fotoaparat und dann auf speichern:

    Was hab ich nun falsch gemacht? *grummel*

    Lg

    Mrs Mimpf
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ist doch alles ok. Ich habe deinen Garten gesehen und auch gleich die volle Punktzahl gegeben. Jaja, aller Anfang ist schwer.
     
  17. MrsMImpf

    MrsMImpf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @Mimimami,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
    Ich hatte übersehn, das ich das dann alles noch vorne speichern muß.
    Ich sehn nur noch Karotten, Blumenkohl, Salat usw.

    Vielen Dank für die Punkte.

    Kann ich das selbst auch irgendwo einsehn???


    Mittlerweile wurzelt meine ganze Familie incl. meinem Ehemann.


    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    Mrs Mimpf
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ähm, wenn meine Bewertungen sehen will, gehe ich ins Profil, da ist dann der Link. Oder ich klicke mich hier unter meiner Signatur an.

    Meine Kinder wurzeln auch bei mir mit. Ich lasse sie immer gießen, dass ist mir zu langweilig. Da freuen sich die Kids wenigstens. :D

    Karotten und Salat gieße ich schon gar nicht mehr, weil, die 10 Minuten kann ich warten. Nur bei den anderen Sachen spart man schon 2-3 Stunden :top:
     
  19. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    tach ihr wurzler:a_smil08:,
    macht ihr eigentlich beim sonntagsrätsel mit?
     
  20. kissi

    kissi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    was ist das für ein rätsel????

    lg kissi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden