Hu hu ihr Alle, einen schönen Restsonntag wünsch ich. Meine Pennerlinks gehen alle, nur die Gärten kann ich nicht mehr erreichen, Fehler 404. Schickt ihr mir eure Gärtnerlinks in die PN, dann kann ich weiter bewerten. Teufelchen, ich war ja von Anfang der Meinung, das sind eigentlich Gremlins. Bis später (muss meinen Penner weiterbilden )
lach, hallo maus,^ der bildet sich doch glücklicherweise doch auch ohne dein zutun weiter^^ @Majon, bei deinem pennerlink habe ich immer eine fehlermeldung magst du mir dden bitte per pn mal rüberschicken. ich weiß nicht ob ich ihn korrekt in meine liste eingetragen habe.
Guten Morgen alle zusammen, Mücke, na Gott sei Dank, ich würd den auch nicht unterrichten wollen mit der Fahne. Ich brauch eure Gärten, ich kann nicht bewerten, da die Links bei mir alle nicht mehr funktionieren. Die Namen würden mir ja reichen, dann geb ich die bei mir in der Kontaktliste im Gärtnerverein ein.
Das wird dir nichts nützen, da du nur die Gärtner finden wirst, die auf dem gleichen Server wie du gärtnern. Ich schick dir gleich ne PN. Schönen Tag auch
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich die Liste vom Pennergame bekommen könnte... würde Euch so gern ein paaar Euro spenden.. weiß nur leider ohne Liste nicht, wem...
Guten Morgen Colle, hab die ne PN geschickt. Monika, ich nicht. PS: Ich war heute die Erste, die alle unsere Gärten bewertet hat. Standen alle wieder auf 0 und dann kam ich. Wünsch euch allen ein schönes WE
ich hätte auch soo gern die liste, um wieder spenden und bewerten zu können,...kann mir die bitte irgendjemand von euch schicken? ich hab die leider nimmer,und find auch grad irgendwie keine neue,...lg und schönes we kissi
Hallo Maus, vielen Dank für die Liste aber mir ist aufgefallen, dass die Links alle nicht funktionieren. Muss ich irgendwas besonderes zusätzliche eingeben? Werde immer auf WEB.de verwiesen.
grten hallo anja, dein link geht nicht, lies mal alle berichte, oder die letzten seiten es ist nicht gut wenn dein link in rheume-online steht, sonst gibt es spams,also lies mal