wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hu hu ihr Alle, :)

    einen schönen Restsonntag wünsch ich.

    Meine Pennerlinks gehen alle, nur die Gärten kann ich nicht mehr erreichen, Fehler 404. :confused: Schickt ihr mir eure Gärtnerlinks in die PN, dann kann ich weiter bewerten. :top:

    Teufelchen, ich war ja von Anfang der Meinung, das sind eigentlich Gremlins. :D

    Bis später (muss meinen Penner weiterbilden ;) )
     
  2. Mücke

    Mücke Guest

    lach, hallo maus,^
    der bildet sich doch glücklicherweise doch auch ohne dein zutun weiter^^


    @Majon,
    bei deinem pennerlink habe ich immer eine fehlermeldung :(
    magst du mir dden bitte per pn mal rüberschicken.
    ich weiß nicht ob ich ihn korrekt in meine liste eingetragen habe.
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Guten Morgen alle zusammen, :)

    Mücke, na Gott sei Dank, ich würd den auch nicht unterrichten wollen mit der Fahne. :cool:

    Ich brauch eure Gärten, ich kann nicht bewerten, da die Links bei mir alle nicht mehr funktionieren. Die Namen würden mir ja reichen, dann geb ich die bei mir in der Kontaktliste im Gärtnerverein ;) ein. ;)
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Das wird dir nichts nützen, da du nur die Gärtner finden wirst, die auf dem gleichen Server wie du gärtnern.

    Ich schick dir gleich ne PN.

    Schönen Tag auch :)
     
  5. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    kartenaufgabe

    hallo hat einer von euch auf server 29 einen garten
     
  6. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob ich die Liste vom Pennergame bekommen könnte... würde Euch so gern ein paaar Euro spenden.. weiß nur leider ohne Liste nicht, wem...;)
     
  7. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Guten Morgen Colle,

    hab die ne PN geschickt.

    Monika, ich nicht.

    PS: Ich war heute die Erste, die alle unsere Gärten bewertet hat. Standen alle wieder auf 0 und dann kam ich. :cool::p

    Wünsch euch allen ein schönes WE
     
  8. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    ich hätte auch soo gern die liste, um wieder spenden und bewerten zu können,...kann mir die bitte irgendjemand von euch schicken? ich hab die leider nimmer,und find auch grad irgendwie keine neue,...lg und schönes we

    kissi
     
  9. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hallo Kissi,

    hab dir ne PN geschickt mit beiden Listen
     
  10. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Maus,
    vielen Dank für die Liste aber mir ist aufgefallen, dass die Links alle nicht funktionieren. Muss ich irgendwas besonderes zusätzliche eingeben? Werde immer auf WEB.de verwiesen.
     
  11. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wurzel jetzt auch!

    Mein Garten ist auf Server 24.


    Liebe Grüße

    von

     
    #431 27. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  12. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    grten

    hallo anja, dein link geht nicht, lies mal alle berichte, oder die letzten seiten es ist nicht gut wenn dein link in rheume-online steht, sonst gibt es spams,also lies mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden