@ Maus634 Dich hatte ich ja beim Bewerten noch gar nicht auf der Pfanne. aber jetzt ist es erledigt. Angenehme
So jetzt habe ich mir doch auf die Rasche erstmal alle Links zu den Schaugärten gespeichert, nicht dass mir einer durchwischt.
Jippihhhhhh, ich bin jetzt ein Mauswurfsjäger (dabei habe ich schon alle vertrieben) Jetzt kann ich Sonnenblumen und Spargel (dauert 40 Std.) anpflanzen, wass ich auch gleich in die Tat umsetzen werde Aber zuerst werde ich die Spenden und Bewertungsrunde erledigen, denn man soll ja den Tag mit einer guten Tat beginnen. PS; Nein, ich brauche keine Maulwürfe
Jetzt ist in meinen Garten etwas seltsames passiert. Ich habe einem Typen Salat und Gemüse verkauft. Da kommt ja dann immer die Sonne über dem Kopf. Nachdem der Kauf perfekt war, ist die Sonne alleine davon spaziert, ohne den Typen. Gleichzeitig tauchte eine potentielle Kundin auf, nur kann ich die anklicken wie ich will, es wird nicht angezeigt, was sie kaufen will. Was mache ich denn jetzt mit der???
Oh je, in meinem Garten ist Unkraut aufgetaucht. Man bekommt aber gleichzeitig eine Nachricht, dass man es sofort entfernen soll, da es sich sonst verbreitet. Kostet halt wieder. Also Zwerge, immer ein paar Taler in Reserve behalten.
Hallo! Hurra, ich bin jetzt auch Maulwurfjäger.:a_smil08: Kissi, wenn du 200000 Punkte hast, wirst du Maulwurfjäger. Schau mal in die Hilfe, dort findest du die Level und die entsprechenden Punkte. Schönes Wochenende allen Gärtnern und Flaschensammlern!
ja,..das weiß ich eh auch,..., meinte eigentlich, wie viele tage oder so sie dafür brauchte, bis sie maulwurfjäger wurde,... schönen freitag noch kissi
Hallo ihr Gärtner und Penner Mein Arm ist schon etwas besser aber ich werds mal lieber nicht übertreiben ... also hab ich nur meine übliche Sternen- und Spendenrunde gedreht. Ich hab den 2. Quest geschafft JUBEL !!!!!! Hab 4 Brunnen *angeb und bin Grünzeugvertreter *hehehe
kissi, es kommt darauf wie oft du anbaust und erntest...verkaufst. Wenn du den ganzen Tag davor sitzt, kannst du natürlich schneller zu den Punkten kommen als wenn du nur mal ab und zu deine Zeit mit dem Spiel verbringst. Bei mir hat das jetzt etwas mehr als zwei Wochen gedauert Maulwurfjäger zu werden.
danke,..nur irgendwie stimmt da was net, denn i hab ja garkeine steine mehr,..aber was solls,...hmm lg kissi
Kissi, gehe mal in dein Gärtner-Profil und gehe bei Schaugarten auf bearbeiten. Unten rechts am Schaugarten ist ein kleines Kästchen, was du anklickst...dann auf Speichern. Und schon hast du einen neuen Screenshot von deinem Garten.
Huhu, so alle Gärten bewerten, geerntet, dekoriert, gepflanzt, bewässert, geforscht. Meine Güte was für ein Stretsch. Schönes Gärtnerwochenende und
Ich sehe nur noch Kartoffeln, denn ich muss 1000 Stück abgeben. Daher flüchte ich jetzt zu meinen Eltern.
ich wurzel auch... Hi Ihr Zwerge *g*... ich wurzel schon ganz lange auf Server 8, wo wurzelt ihr denn so rum? Lieben Gruß Rosenrot