Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich habe mich dadrüber gefreut, das mein Freund trotz Krankheit zu mir steht und es mir jeden Tag wieder beweist. :)
     
  2. engel

    engel Guest

    Hurra wie bin ich froh!!!!

    Hallo
    ich bin so unentlich Froh das mein Schub entlich mal wieder so langsam ein ende nimmt
    Mir geht es shcon wieder deutlich besser.

    Aber diesmal will ich mir feste vornehmen alles erst einmal liegen zu lassen,
    den jedesmal wenn e smir besser geht will ich alles was so in den Schubtagen Liegen geblieben ist aufzuholen
    putzen,bügeln und und und
    und was bringt es mir NICHTS
    dann liege ich wieder flach


    Mir geht es heute schon viel besser Ich danke dafür :D
     
  3. Kathy1

    Kathy1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Der Glückstag

    Liebe Rheumies,
    ich habe mich heute morgen sehr über einen kleinen Spatzen gefreut, der, auf einem Ast sitzend, vom Baum vor meinem Haus aus mich eine ganze Weile neugierig beobachtete, so als wollte er mir einen schönen Tag wünschen.

    Ausserdem habe ich mich darüber gefreut, dass mein Freund, der seit 3 Jahren trotz meiner schweren Krankheit mit vielen Rückschlägen (Lupus Nephritis) immer zu mir stand und steht, mir einfach so gesagt hat, dass er mich liebt und glücklich darüber ist, mich zu haben.

    Und dann habe ich noch ein kleines Gedicht, das ich neulich in Form eines kleinen Büchleins geschenkt bekam (Coppenrath- Viel Glück und langes Leben!). Ich hoffe, es gefällt euch so wie mir.

    Ich wünsche allen, denen es heute nicht so gut geht, von Herzen gute Besserung!


    "Der Glückstag
    Ich war am Morgen so frohen Mutes, als müsst begegnen mir etwas Gutes.
    Wohlan, es komme das Glück gegangen! Bereit hier sitz ich, es zu empfangen.
    Da kam ein Brief, den die Post mir brachte, ich brach ihn auf, sah hinein und lachte.
    Logierbesuch will ins Haus mir kommen: Sei er mit Jubel denn aufgenommen!

    Drauf kam ein Mann, um von mir zu borgen, obwohl ich selbst war bedrängt von Sorgen.
    Dass er auf mich sein Vertrauen setzte, rührt mich, ich gab ihm sorglos das Letzte.
    Nun eine Zeitung nahm in die Hand ich, darin auf mich was geschrieben fand ich,
    was Böses, Arges. Wie mich das freute! Seht, so beachten mich schon die Leute!

    Ich war noch immer bei frohem Mute, als müsste kommen noch andres Gute.
    Um mehr des Glückes noch zu empfangen, bin aus dem Haus ich hinausgegangen.
    Da überfiel mich mit Donnerschlägen, mich Unbeschirmten, ein heftiger Regen.
    Dem Himmel dankt ich, weil er uns schenkte ersehntes Nass und die Saaten tränkte.

    Von einem Fensterbrett fiel ein bunter Tontopf mit Nelken auf mich herunter.
    Doch meinen Hut nur hat er zertrümmert, heil blieb ich selber und unbekümmert.
    Nach Hause eilt ich, da sah ich jagen scharf um die Ecke einen Schlächterwagen.
    Zu Boden riss er mich freilich nieder, doch kaum verletzt sprang empor ich wieder.

    Allmählich wurde der Himmel heiter; nach Hause hinkt ich, stieg in den Keller.
    Holt eine Flasche mit gutem Weine, wohl mir, ich hatte just noch die eine!
    Zusammen rief ich darauf die Meinen, mit mir im Jubel sich zu vereinen.
    Kommt her und trinket, seid frohen Mutes! Mir ist begegnet heut so viel Gutes.

    Johannes Trojan "
     
  4. Guggi

    Guggi Guest

    Ich habe mich heute gefreut ..............

    ..... weil unsere Tochter sich so gefreut hat.

    Sie hat die beste Matheklausur in ihrer Stufe
    geschrieben und ist ganz aus dem Häuschen.

    Sie hat sich noch nie so gefreut.

    Und dann haben wir uns alle gefreut.

    Guggi
     
  5. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Grund zur Freude

    ...ja gestern rief eine sehr gute Bekannte von uns an. Wir unterstützen und helfen ihr und ihren Jungen ein bischen, weil sie in großen Problemen steckt. Aber jetzt macht sie eine Woche Winterurlaub mit ihrem Jungen und spannt ein bissl aus.
    Das Wunderbare an der Sache ist, daß sie den Urlaub vom "Weißen Ring" geschenkt bekommen hat, inklusive Taschengeld (Sie könnte sich soetwas garnicht leisten). Find ich toll !!! "merre"
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab mich "gestern" sehr darüber.....

    gefreut, das sich eine "deligation" rheumis aufmacht um mich nächste woche zu besuchen.

    es ist eine besonders große freude für mich, da sie wissen, wie schwer mir das autofahren/öffentl.verkehrsmittel fällt und so haben die betreffenden es einfach so beschlossen und das beglückt mich ungemein.
    obwohl es ihnen selbst nicht so gut geht......!!!

    unser hänsgen rosental würde mal wieder sagen

    DAS WAR/IST SPITZE :D

    ich sage diesbezüglich MERCI IHR LIEBEN und SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT:


    binäwo

    eure

    liebi
    ;)
     

    Anhänge:

  7. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das meine Oma mir ein Auto gekauft hat, das nächste Woche vor meiner Tür steht. Ich kann mein Glück kaum fassen .....


    mfg Janine
     

    Anhänge:

    • 6859.jpg
      6859.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      251
  8. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ...obwohl ich heute ne schlechte Nacht gehabt habe, fühle ich mich heute gut !!!:D

    Endlich kann ich selber , nach einigen Tagen , einkaufen gehen.
    Werde mich gleich ins Auto schwingen, obwohl ich lieber das Fahrrad nehmen würde, aber das wäre wohl etwas arg viel, und los fahren.

    Außerdem hat mich mein Mann vor kurzen in den Arm genommen, ( das tut er wohl öfter;) ) und zu mir gesagt, das wir den ganzen Mist, den ich gerade durchstehe ( VA Rente usw..) gemeinsam schaffen werden.

    Auch das er mich die Woche nach D`dorf gefahren hat, sich extra beeilt hat, früher von der Arbeit zu kommen ( obwohl ich noch mein Vater hatte , der mich gefahren hätte) und soooo lange auf mich gewartet habe , bis ich bei Doc.L fertig war. Ich bewundere ihnfür seine Geduld.

    Ich freue mich auch darauf, das meine Oma heute kommt und wir wieder , wie in "alten" Zeiten, den Kniffelbecher quälen werden und "Mensch ärgere dich nicht" spielen .

    LG
    kiki
     
  9. Samira

    Samira Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Unser neues Auto

    ich freue mich im Moment über unser neues Auto und das ich endlich nochmal Autofahren kann, ohne das mir nach 10 Minuten die Hände wehtun


    Da ich immer noch nicht weiß, wie ich Bilder ändern kann, muß ich es so zeigen


    Samira

    so sieht es aus:
     

    Anhänge:

    • kia.bmp
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      202
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich habe mich über heute Nacht gefreut über den Chat. Es war dort sehr schön....
    Danke, die dort waren und in meinen Geburtstag hineingefeiert haben...

    Herzlichen Dank
    Eure Colana
     
  11. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Es gehet aufwärts

    Ich habe mich unheimlich gefreut, das die KK meine orthopädischen Schuhe genehmigt hat und das meine Leukos jetzt langsam wieder ansteigen.

    Mali
     
  12. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich freue mich darüber, dass es meinem Göga dank Remicade

    super geht und wir endlich wieder Spass am Dasein haben.

    Außerdem freue ich mich, dass wir (Göga + ich) durch R-O

    viele Bekanntschaften geschlossen haben.



    Gruß
    Dagmar
    *moneypenny*
     

    Anhänge:

  13. Franzi3

    Franzi3 Guest

    Hallole zusammen :)



    Ich freue mich darüber , das ich liebe freunde habe , die gerade an mich denken . Tut gut das zu wissen . Einfach mal danke sagen möchte .

    Wünsch euch allen eine schöne Woche noch .

    Liebe grüße Andrea
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Also ich hab mich heut auch ein kleines bisschen gefreut, als..

    ...meine Apothekerin mir das Enbrel für Montag schon mitgegeben hat, obwohl ich nicht genug Geld dabei hatte. Das fand ich mal echt nett....naja, bin ja auch schon lange Stammgast da! :D
     
  15. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mich riesig gefreut das ich hier vermißt werde,
    wenn ich mal ein paar Tage nicht ins Forum kam wegen Stress auf arbeit.

    Das hat mich doch wieder echt aufgebaut.

    DANKE
     

    Anhänge:

  16. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ich freue mich heute -
    - weil mein Sohn seine Gesellenprüfung mit 2plus bestanden hat
    - weil er von seinem Arbeitgeber uneingeschränkt übernommen wurde
    - weil für ihn die Welt jetzt nur noch rund und kunterbunt ist
    und
    - weil mein Doc mir heute bombastisch gute Blutwerte mitteilte, alle im grünen Bereich, besser geht's gar nicht. (Wenn's nicht Utopie wäre, würde er sagen, ich wäre gesund... :))

    Ich bin einfach happy.....
    .... und die Sonne scheint dazu
     

    Anhänge:

  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    YESTERDAY...............

    ich hab mich riesig über den besuch einiger ganz ganz lieben mir sehr ans herz gewachsenen r-o-lerinnen gefreut.

    es war ein toller tag mit euch:

    danke an alle und einen riesenschmatzer.

    freue mich auf das nächste treffen....

    eure liebi
     

    Anhänge:

  18. Palomera

    Palomera Guest

    Hallo

    ich hab mich gefreut, dass mein Schatzi mich versucht so gut zu unterstützen
     
  19. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Dortmund
    das die sonne scheint und ich heute einen freien tag habe.
    helau und alaf oder so HIHIHI und
    einen schmerzfreien tag an alle.:D
     

    Anhänge:

  20. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *FREU*

    Mein langersehntes Geschenk
    habe ich heute bekommen...
    freu.......

    Eure Gisi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden