Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    .. ich verzehre den Kuchen natürlich nicht genützlich sonder genüßlich ... :D
     
  2. Sonnenblume

    Sonnenblume Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    ... sondern ...

    Mensch, was ist den heute mit meiner Fingermotorik los, hä?:p
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    ?

    Liebe Sonnenblume,

    das könnte ich gewesen sein.

    Ich wünsche Dir, daß es Dir weiter so gut geht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Riesig groß!

    O Entschuldigung, das ist aus Versehen wirklich etwas zu groß geworden.

    Aber wenn ich die schöne vergrößerte Hortensie sehe, freue ich mich natürlich, daß ich eine Digitalkamera und einen schönen Garten habe und die Bilder meistens gelingen.

    Jetzt bekommst Du zum Ausgleich von mir eine klitzekleine gebatikte Sonnenblume.
     

    Anhänge:

  5. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    ich habe mich gefreut...

    das ich heute im Reisebüro war und unseren Urlaub für den Herbst so ziehmlich fest gemacht habe :cool: .
    Wir waren da schon mal, als Bella 18 Monate alt war, ist supi da.
    Wer sich's mal anschauen möchte, hier die HP von dem Hotel

    http://www.championholiday.com.tr/

    Hihi, ich freu mich total...guter Thread Sabinerin :D !

    Schönes Weekend vom Tom, der heute noch auf Nachtschicht muss :( .
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    @all

    Hallo an alle,

    es freut mich total, daß es soviele verschiedene Dinge gibt, über die Ihr Euch freut.

    Und wisst Ihr was noch gut ist??

    Wenn es Euch mal schlechter geht oder Ihr durchhängt, dann schaut einfach mal in diesen Threat rein und lest nach, was Ihr einigen Wochen vorher reingeschrieben habt, worüber Ihr Euch gefreut habt.

    Ist doch eine tolle sache oder? ;) ;)

    @Pertels
    Die Anlage sieht supi aus....ich wünsche Euch dort einen wunderschönen Urlaub!!

    Ach ja, ich habe mich gefreut,
    - daß meine Nachbarin mir heute Kuchen gebracht hat *mampf*
    - daß unser Freund mich mit dem Kater zum TA gebracht hat
    - daß meine Schwägerin mich zum Abendessen eingeladen hat
    - daß ich so tolle Menschen in meinem Umfeld habe :)

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    1.133
    Ort:
    Schweden
    ich freu mich

    darüber, dass der Tag heute so schön war und ich am Abend noch einen kleine Runde am See machen konnte.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

    • abend.jpg
      abend.jpg
      Dateigröße:
      59,2 KB
      Aufrufe:
      570
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Mal sehen,

    - ich bin so richtig happy, das es mir trotz naßkalten Wetter gelenkmäßig super geht. Vorallem weil ich vor einem Monat meine MTX-Dosis von 20mg auf 17,5mg reduziert habe

    - ich freu mich riesig aufs Wochenende, da ich meine Freundin mit einem Geschenk zum 40. Geburtstag überraschen werde (na hoffentlich liest sie das nicht, grins....)

    - bei mir hat sich heute ein ehemaliger Kollege gemeldet, mit dem ich vor etlichen Jahren zusammen gearbeitet habe. Habe mich riesig darüber gefreut

    Liebe Grüße
    gisela
     
  9. Trudi

    Trudi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    ich bin gluecklich

    Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte schon ein frohes Gefuehl. Gestern hat mir mein Goega naemlich ein supertolles Radl geschenkt (mit Gangschaltung und Rheumagriff). Leute, wenn ich da draufsitze komme ich mir vor wie eine Koenigin!!!

    Ausserdem ist heute wieder wunderschoenes Wetter, nicht so heiss wie im Juni, sondern richtig angenehm und die Kiddies koennen wieder draussen spielen ohne sich einen Sonnenstich zu holen.

    Ach, das Leben kann so schoen sein!!!!

    Trudi
     

    Anhänge:

  10. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    @Trudi

    Guten Morgen liebe Trudi,

    Oh Trudi, das freut mich von ganzem Herzen *vorsichtigknuddel* Dein Mann ist ein Schatz, bestelle ihm mal unbekannterweise liebe Grüsse von mir :)

    Ich kann Dich so gut verstehen und wünsche Dir, daß Du mit Deiner lieben Familie viele kleine oder etwas größere Radtouren machen kannst. Oder aber Du fährst mal allein und kannst Deine Seele einfach nur baumeln lassen.

    Ich wünsche Dir noch gaaaaaaaanz viel Spaß mit Deinem Rad! Bekomme ich ein Foto von der Königin mit ihrem Rad?? :)

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    jaaaa

    Guten Morgen an alle,

    ich habe mich gestern gefreut....
    - daß wir unseren nagelneuen Standgrill von Feinkost Aldi eingeweiht haben
    - daß meine Schwägerin samt Mann spontan rübergekommen sind
    - daß wir soviel Spaß hatten, weil mein Göga und seine Schwester das erste Mal nach 30 Jahren zusammen Federball gespielt haben...und das verdammt gut!!
    - und daß ich so leben darf, wie ich lebe...und das freut mich nicht nur, dafür bin ich sehr dankbar....

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  12. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich freue mich

    -das es hier so viele Nette Menschen im Forum gibt
    -das ich viele Liebe Freunde habe
    -das ich 2 wirklich Super Kinder habe
    - einen echt Supi Göga
    -das heut die Sonne scheint
    -das heut Freitag ist und wir heute wieder raus fahren zum Flugplatz
    -das ich die beste Schwiegermutter der Welt habe
    -das es mir heute schmerzmäßig gut geht
    -über Mikas nette Nachricht


    Es freut mich aber NICHT, das der Maulwurf ständig meinen Rasen zerstört


    :mad:

    Also LG vons dat Lilli
     

    Anhänge:

  13. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Gute Nachrichten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab mich einfach darüber gefreut, daß es auch mal positive Nachrichten gibt:

    - einem meiner Jungs muß der Fuß nicht amputiert werden
    - Isi hat ihre Prüfungen bestanden
    - Bonnchen darf zum Vorstellungsgespräch
    - und, und, und ...

    Von daher ein schöner Tag!

    Alles Liebe und Gute und ein schönes Wochenende

    Robert
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    dann mach ich mal weiter

    Hallo an alle,

    ich habe mich gestern gefreut, daß ich so lieben Besuch hatte von Emma, Guckidu und Neli. Die meiste Zeit konnten wir im Halbschatten eines großen Ahornbaumes verbringen.

    Heute werde ich mich freuen, daß ich mein kleines Planschbecken mit Wasser füllen, mich dann auf eine Decke legen und die Füße vom Wasser kühlen werde *froi*
    Dazu eine kühle Apfelschorle, ein gutes Buch und mein Stillkissen als Kopfstütze....was will Frau mehr??

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Ich habe mich heute schon gefreut

    daß Sabinerin in rheuma-online zu sehen war
    und sie nicht platt war nach unserem langen Besuch in der Hitze.
     

    Anhänge:

  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Dann freu ich mich natürlich

    daß es der kleine Pinguin auf Deinem Fernsehen so schön kühl hat.
     

    Anhänge:

  17. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Ich habe mich

    heute morgen gefreut, daß es mir mal wieder ein bisschen
    besser geht, und der Druck im Büro etwas nachläßt.

    Allen zusammen wünsche ich einen schönen Tag.

    schirmchen.
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Ich HATTE

    mich heute morgen gefreut,
    weil ich mir einen total faulen Tag gönnen wollte bei dieser Hitze.

    Und heute mittag stelle ich fest, daß unser Keller-Gefrierschrank,
    den der Bo-Frost-Mann vorgestern noch zusätzlich mit Ware für 125 Euro beladen hat, nicht zu war.

    Und ich entschloß mich, mich weiterzufreuen.
    Wir haben heute mittag schon als Nachtisch jeder zwei Eis gegessen und z.Zt. trinken wir Kaffee mit Banana-Eis drin.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich schmeckt, aber ich denke, ich kriege meine Eisvorräte schon auf diese Weise weg, ohne sie verkommen zu lassen. Auf mein Gewicht zu achten, nützt sowieso nicht mehr viel.

    Und meine Tiefkühlfleischstückchen bzw. gewesenen Tiefkühl-
    Fleischstückchen schmeisse ich heute abend auf den Grill.
    Und morgen sehen wir mal weiter.

    Kann vielleicht jemand von Euch Eis, köstliche Grillspezialitäten, Gemüse über Gemüse gebrauchen? Bitte nur melden.

    Eure Neli
     

    Anhänge:

  19. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    33
    @Neli

    Hallo Neli,

    Oje, das tut mir sehr leid *knuddel* für 125 € Ware...da kannst Du ja locker Deine Nachbarschaft mit verköstigen.

    Ich würde mich ja glatt für das Gemüse melden, aber es schüttelt oder besser schwitzt mich, wenn ich bei dieser Hitze an den Weg denke *seufz*

    Kannst Du das Fleisch nicht gegrillt wieder einfrieren? *grübel* und das Gemüse kochen und wieder einfrieren? geht das evt?

    Tut mir sehr leid für Euch
    Sabinerin
     
  20. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    Also ich freu mich heut darüber, das wir den Laden zu haben und schon seid gestern Abend draußen sind.
    Aber das beste ist, das ich ab sofort auch von hier aus ins Forum komme und dabei gemütlich auf der Hollywoodschaukel sitzen kann.:)
    Leider is mein Pool noch nich da:( hoffe das er nächste Woche kommt.
    Na dann geh ich halt dieses Wochende nochmal unter die Dusche.:D


    LG Lilli:D
     

    Anhänge:

    • lil-2.jpg
      lil-2.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      677
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden