Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Guggi

    Guggi Guest

    Ich habe mich heute .....

    (gestern) gefreut, daß unsere Tochter
    die Zusage für einen Ausbildungsplatz
    an der Hagener PTA-Schule bekommen
    hat. Nach dem Abitur möchte sie zu-
    nächst zwei Jahre diese Schule besuchen,
    nebenbei noch Praktikumszeiten sammeln
    und dann in Marburg (z. Z. ihre Wunsch-
    UNI) Pharmazie studieren. Ihr Endziel:
    Apotheker oder die Forschung.

    Guggi
     
  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    ......das meine Mama mir mein Lieblingsessen gemacht hat.....gebratener Hering...jamjam :D
     

    Anhänge:

  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ich heute....

    moneypenny,bond und winnie nebst dominator kennen gelernt habe, bin zwar völlig feddisch und kaputt+müde (was die drei gemerkt haben *grins*).

    aber es war die "reise" wert.


    und ich habe mich heute morgen sehr gefreut, das mein kater (sabinerins' patenkater :D) anfängt zu schnurren.hab ihn vom tierschutzverein und bereits 3 jahre und er hat bisher nie geschnurrt (jedenfalls nicht für mich merkbar :rolleyes:) und er wurde auch mißhandelt früher.

    das gibt ein gutes gefühl.ist ein supi-kater.

    wünsche euch einen kuscheligen abend auch wenn es stürmt.


    biba liebi:cool:
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Ich freu mich ...

    ... einfach mal darüber, daß es dem Berlinchen ein kleines bißchen besser geht, und daß das bitte so weitergeht ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    musste heute zum zahnarzt, weil zahn abgebrochen.. da war ein metalstift drin und der hat
    mir an der zunge gerieben.. auf alle fälle habe ich ja horror vorm Bohrer- und schleifgeräusch.

    und beides wurde heute nicht benötigt...
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    heute

    Heute habe ich mich über eine sehr lustigen
    Chat mit vielen lieben Chattern gefreut.;)

    GLITZERCHEN
     
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    über eine wunderbare Liebeserklärung meines Mannes.
    Ich fragte ihn heute , was er sich denn wohl zum Geburtstag wünschen würde.

    "Och, eigentlich nichts, ich wünsche mir nur, das alles so wird wie wir es uns wünschen"
    " Das wichtigste ist doch, das wir uns gegenseitig helfen"

    Da könnt ihr euch ja wohl vorstellen, das mir das Wasser so leicht ins Auge stand.

    Ich glaub es wird heute ein wunderbarer Tag:
    Gerade eben mit meinem Göga wunderbar gefrühstückt, die Sonne kommt heraus und scheint ins Esszimmer.
    Nachher zum Mega - Event Chinamann ( jeah , ich froi mich so!!!)

    Da kann es doch nur schön werden...!!!!!!!!!!


    Lieben Gruss und ich schick jedem ein bisserl vom Glücksgefühl rüber!
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Bild

    Einen wunderschönen guten Morgen alle,

    gestern haben wir DAS Bild gefunden, welches ich schon immer gesucht habe, ohne zu wissen, daß es genau dieses Bild werden sollte ;)

    Nun ist unsere Wohnung endlich so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und vor allem ist unsere Wohnung so bunt und lebendig wie unser Leben.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  9. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Heute habe ich mich......

    Heute habe ich mich darüber gefreut,
    das ich als Frischling, mit lieber Hilfe,
    mein Sternchen unter "eben diesen"
    bekommen habe.;)
    Glitzerchen
     
  10. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    und nun freue ich mich

    das ich mit dem vorherigen Posting,
    vom Frischling zum Kenner wurde.*gg*
    :cool:
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @all

    ich finde es toll, das es diesen link hier gibt und wir so uns unserer freude nochmals ausdruck verleihen können und damit vielleicht auch denen, die diesen blickwinkel etwas verloren haben, wieder mehr glücksgefühl zu verleihen.

    ich habe mich heute sehr über unser treffen in dortmund gefreut.

    es war einfach wieder phantastisch.auch wenn man nicht die zeit gefunden hat, sich mit jedem zu unterhalten (war dafür dann doch einfach zu kurz) und einige sich verabschiedet haben, ohne das ich es bemerkt habe (werde ich alt *bg*:rolleyes: grübel) und diese hoffentlich nicht böse auf mich sein werden.

    @shirana: ich finde es toll,was ich für eine beziehung führt und das du sie so leben darfst*knuddel*

    @sabinerin:einzigartig, wie sich das bild der wohnung für euch zusammengefügt hat.*drückdichmal*

    @glitzerchen:feines sternchen hast du da und erstmal der neue titel "kenner" auch nicht schlecht....*gg*!

    die sonne scheint heute und ich bin zwar jetzt total k.o. aber auch wiederum aufgekratzt von heute mittag....und überhaupt.

    schön, das es "mich" gibt *frechgrins*(und euch natürlich auch *lach*);)

    liebi
     

    Anhänge:

  12. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich habe mich heute über das klasse Frühlingswetter gefreut .12Grad, blauer Himmel und Sonnenschein ! Herrlich..... [​IMG]

    mfg Janine
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Bild

    Hallo an alle,

    hier kommt das wunderschöne Bild, aber vorsichtig, unsere Wohnung ist nix für schwache Nerven *lächel* ;)

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  14. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich habe mich gfreut

    das heute die Sonne so schön scheint.
    Meine Schaniere haben zwar den gepanten
    Flomarktbesuch verhindert, aber der Tag ist
    schön.

    Glitzerchen
     
  15. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Sportler trifft Sportler *freu*

    Ein Bild von einer Sportskanone Jörg Ludewig Radrennfahrer und ich als Ex Sportlerin im 7 Kampf.
    Wir haben eine Radrennen gefahren, natürlich hat er mich gewinnen lassen wie das so unter Sportler ist.
    "Ladys First"
    Gruß Gisi aus Paderborn
    schick bischen Sonne aus Paderborn
     

    Anhänge:

  16. Guggi

    Guggi Guest

    Ich habe mich heute gefreut .......

    weil das neue MRT heute so gute Bilder
    von mir "lieferte".

    Guggi
     
  17. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    über den Sonnenschein zb

    tja ich habe mich heute über den Sonnenschein und das echt gute Wetter gefreut und ich habe mich ganz doll gefreut,als es 16,20 Uhr war und mein Urlaub begonnen hat.

    2 wochen mal wieder nicht, zwar zu Hause viel Arbeit , Garten Haus usw. aber bitte schön ich hab ja Zeeeeiiiiiiiiit,

    So das waren meine Freuden heute
    Biba
    Gruß Anbar
     
  18. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Für heute

    freue ich mich über die schöne Sonne
    und das ich wieder im Garten werkeln kann.
    Die Wäsche duftet nach dem abnehmen
    auch wieder schön. ist auch etwas zum freuen.
    Glitzerchen
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    frischer sonniger wind im forum....

    und das ich mit meinem hirn doch noch nicht ins pflegeheim muß. es macht auch mal wieder spaß was auszuprobieren und das zeigt mir, das ich relativ gut druff bin und das freut mich sehr.

    euch allen einen wunderbaren sonnigen tag

    liebi :) :cool:
     

    Anhänge:

  20. Grandma

    Grandma Guest

    Habe mich heute darüber gefreut, daß es Euch und dieses Forum gibt! :D

    Grandma
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden