Ich freue mir ein Loch in den Bauch... ....weil unser Urlaub für nächstes Jahr im Februar 2005 feststeht und... ....weil wir unser Traumhaus in Florida für 14 Tage mieten konnten (gar nicht so einfach!), ....weil sehr gute Freunde mitkommen und... ....weil wir dann Männe's 60. Geburtstag feiern wollen. Jetzt heißt es zwar sparen-sparen-sparen, aber die Aussicht auf einen fantastischen Urlaub läßt unser Sparschweinchen von ganz alleine fett werden.
ich freue mich... ...das ich heute das 1.mal seit Monaten mich fast ausgeschlafen fühle. ...das mein süßer Fressbär immer für mich da ist ....mein Antibiotika wirkt und ich es trotz Angst nehme. ....das die Sonne so schön strahlt und es angenehm warm ist. ....ich trotz Schmerzen und mega Husten gut gelaunt bin. ganz sonnige Grüße Sabine
Ich hab heute meinen ersten Schultag zur Fremdsrachenkorrespondentin gut überstanden und bin in einer super netten Klasse mit nur 9 Frauen. Das heisst man kann sich richtig gut um jeden einzelnen von uns kümmern Lg *Julia*
Ich freue mich, daß ich heute alle Vorbereitungen, die ich mir vorgenommen hatte, für die morgige "Spreng"-Party geschafft habe! Guggi
Ich habe mich gefreut, dass ich heute Muckel persönlich kennen lernen durfte. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Die Unterhaltung hat mir gut getan. Ich freue mich jetzt auf den 27. März. Dann werde ich noch viel mehr RO-ler kennenlernen. ein schönes Wochenende wünscht Euch Mali
ich habe mich heute gefreut.. darüber, das mein Enkelzwerg mit mir telefoniert hat und das er jetzt nicht mehr ein(jahr) ist, sondern 1 alle Liebe Grüße Glitzi
Über meinen Mann Hallo mein Mann hat mir gestern wunderschöne Blumen geschenkt dachte erst ich hätte irgendwas vergessen Engel
gefreut :o)))) Über meine Tochter Jane habe ich mich sehr gefreut...... die mit guter Überlegung einen Weg gefunden hat um Ihr Leben besser zu Leben. Ich als Mutter ziehe den Hut vor ihr ich bin mächtig STOLZ auf meine Tochter Jane. Alles liebe Bussi Eure Gisi mit Jane
ich hab mich gefreut..... das meine erste gesprächstusse vom AA wohl doch kein recht hatte und ich (obwohl eingeschränkt angekreuzt) doch ALG bekommen habe. ist ja schonmal ein anfang. wünsch euch allen einen tollen tag. biba liebi
Tai Chi - Kurs ach ich freu mich heute schon den ganzen Tag auf den Tai Ci -Kurs, zu dem ich mich und meinen Schatz angemeldet habe. Liebe Grüße gisela
Ich habe heute meinen Nachuntersuchungstermin in Rh-Zentr. Sendenhorst für mein Knie bekommen. 09.07.04. Na denn man gutes Testen:
viva Las Vegas als 1.habe ich mich gefreut das, das Neue Medikament anschlägt und ich kaum noch schmerzen im Rücken habe dann habe Ich habe mich noch mal riesig gefreut weil ich soeben meine Reiseunterlagen erhalten habe am 28.März geht es ab nach Las vegas und das mit kaum Rückenschmerzen JAWOHL Freu engel
Re: viva Las Vegas Engelchen hassu noch nen kleinen Platz im Kofferchen frei, wo ick mich nei quetschen kann ? grins Viel Spaß im Urlaub ... Janine
Re: Re: viva Las Vegas Ja klar habe ich für dich einen Platz da ich ja nicht soviel gepäck mitnehme kann ich dich in meinem Koffer packen wenn du aber Platzangst haben solltest kann ich dir auch meine Engelsflügel leihen die brauche ich da im Flieger nicht Gruß Engel
Bei mir wurden heute... unglaublich viele Glückshormone freigesetzt, weil wir das erste Mal in diesem Jahr "oben ohne" in meinem Flitzer an die Elbe fahren konnten!!!
Ich habe mich heute über das super super Wetter riesig gefreut ,und das ich ein bischen in unserem Garten rödeln und ein Kaffee trinken konnte Gruß Brinki
ich hab mir..... wieder das rad aufpumpen lassen und bin nebst lege eine kleine überschaubare strecke mit pausen gefahren. und es war sooooooooooooo schön,sich den wind um die nase wehen zu lassen und auch wenn es weh tat, durch die pausen konnte ich unseren "megakleinen" ausflug doch genießen. danke liebe sonne für den wunderbaren tag..... liebi