Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Mona85

    Mona85 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Darüber, dass bald Weihnachten ist und ich bei meiner Familie bin. Dieser Gedanke erfreut mich immer wieder, selbst bei diesem traurigen Wetter...
     
  2. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich es endlich geschafft habe und mir einen Hometrainer zugelegt habe. Bin auch schon 10km geradelt. Werde es jetzt täglich in Angriff nehmen. LG Rosalie
     
  3. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich mal heute an mich gedacht habe. Ich war im Nagelstudio und habe mir meine Nägel schön machen lassen, was mir sehr gut gefällt. LG Rosalie
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Freude

    Hier fällt gerade der erste Schnee.Da kommen doch Vorweihnachtsgefühle hoch.:)
     
  5. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    @ erzesel : wow , wie toll , da hätte ich mich auch gefreut .
    Musste ja das ganze Jahr super brav gewesen sein ...............

    mitfreu

    Doro
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    4.073
    Ort:
    in den bergen
    @erzesel
    super gerät :top:glückwunsch...........................wenn du dann alles eingerichtet hast, erzähl mal ob das gps gut ist :)

    ich habe mich heute über viele pns und postkarten gefreut !!!
    unter anderem über eine karte von einer freundin,von der ich jahre nichts mehr gehört habe............
    und wir haben einen sehr schönen abend mit einem freund verbracht,von dem wir ein ganz tolles buch (über bhutan) geschenkt bekommen haben.
    liebe grüße
    katjes
     
  7. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das Weihnachten sehr harmonisch ist.
    Wir hatten gestern einen Gast,es hat viel Freude
    gemacht.Seite Jahren jabe ich mal wieder Karten gespielt.
    Die anderen Personen haben für mich gegeben und gemischt.
    Mit dem halten,das habe ich dann irgendwie glöst.
    Wir haben soviel gelacht.
    Nachher kommt das kommt der liebe Gast wieder.
    Ich hoffe,das wir wieder soviel Spass und Freude haben.
    Biba
    Gitta
     
  8. petra7702

    petra7702 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    toller Tag

    Ich habe mich heute gefreut über:

    einen schönen Nachmittag bei Freunden:)
    einen Spaziergang bei Sonnenschein und glitzernden Raureif :vb_cool:
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    wir hatten mit den Kindern einen schönen heiligen Abend....
    Heute verlief es ruhig - morgen kommen nochmal die Kinder zum Mittag und Kaffee....

    Nur schade - dass der winterliche Flair diesmal hier oben fehlt....
    8°C und Nieselregen- morgen sollen es bis zu 11°C werden:mad:

    LG
     
  10. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das auch dieser Weihnachstag,einfach nur schön war.
    Ich habe gebowlt.Die Arbeitskollegin meiner Tochter hat ihr Wii mitgebracht.
    Mein Arm muckert fast so,als wären es echte Kugeln gewesen.
    Es hat soviel Spass gemacht.
    Schlaft gut.
    Gitta
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.655
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich gefreut, dass heute morgen um 8.30 Uhr der Strom zurückkam. Wir waren 7 Stunden OHNE, denn über Schweden tobte in der letzten Nacht Sturm "Dagmar". Der Frühstückskaffee war gerettet.

    Schönen 2ten Weihnachtstag,
    Mimmi
     
  12. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das wir ohneProbleme,Stress und ziemlich schmerzarm
    die Feiertage genießen konnten.
    Biba
    Gitta
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    1.655
    Ort:
    Schweden
    Ich habe heute an den Kundendienst von Lidl.se geschrieben, weil wir beim Einkauf in der letzten Woche dort mit unserem Minibus ein "Knöllchen" auf dem Parkplatz bekommen haben. Der Parkplatz ist nur für PKW und unser Minibus ist wegen der Anhängerkupplung als LKW registriert! Und so habe ich gefragt, wo wir denn parken dürfen?;)
    Die nette Dame vom Kundendienst bei Lidl hat tatsächlich das "Knöllchen" makuliert!!! Darüber freue ich mich immer noch...

    Grüsse
    Mimmi
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heue einen schönen Tag mit meinem Mann, meiner Tochter und ihrer Freundin in Hamburg. Wir waren in einer Ausstellung und sind lecker essen gegangen.
    Es hat so gut getan aus dem Alltag raus zu sein und mal richtig abzuschalten.

    Nun hänge ich müde und zufrieden auf dem Sofa ab.....und morgen kaufe ich einen neuen Staubsauger - juchhuuuuu - der alte macht so einen Lärm, dass ich ernsthaft daran gedacht habe mir beim saugen Stöpsel in die Ohren zu stecken....:D
     
  15. evje

    evje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Ich habe mich heute darüber gefreut, 5 Stunden am Stück geschlafen zu haben.
    Außerdem habe ich mich großartig gefreut, dass ich bei dem Schietwetter im Ruhrgebiet nicht rausmusste, sondern mit einem leckeren Teechen in der Stube sitzen konnte. Und gerade kam die Nachricht, dass im Bekanntenkreis ein neues Menschenkind gesund zur Welt gekommen ist.

    Da vergisst man die Schmerzen doch für eine Weile, oder?

    Liebe Grüße,
    Evje
     
  16. Bundesliga

    Bundesliga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leoben Steiermark
    ich freue mich sehr das ich das krankenhaus gestern verlassen durfte und das neue Jahr gemeinsam mit meinen Mann begrüßen darf
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich, dass mein Haus über Silvester und Neujahr mal leer bleibt....

    Bin zwar ganz alleine heute Abend- aber zur zeit besser für mich- als ursten Trubel....


    [​IMG] für Alle hier im Forum.....


    LG
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich habe mich darüber gefreut, dass meine tochter mir vorhin so schön beim aufräumen geholfen hat. Die Party kann losgehen!

    cartoon-prost-neujahr.png
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    7.611
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt war ich grad 1Std im Winterwald spazieren. Himmlische Ruhe und alles so schön weiß...
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    bei Euch liegt Schnee ???????????

    Toll...

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden