Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hm...aber wie sagt man- Alles Gute ist nie beisammen- wundert mich aber -dass es über Weihnachten geht-
    Könntest du die 3 Tage wenigstens nach HAuse- denn an diesen Tagen passiert da sowieso nichts an Behandlungen/Anwendungen....

    LG
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Pruuuuust...entschuldige, hatte grad nen Lachflash :rolleyes:

    Nee, das kannst du ja nicht wissen - also ich wohne ja im Weserbergland und die Reha ist in Bad Aibling. Das ist a bissel a weng zu weit....
    Aber vielleicht kann mich meine Nichte ein bisschen betüddeln (oder umgekehrt). Das Mädel wohnt in Rosenheim und wenn ich richtig gelesen habe, ist das wohl nur so 10 km entfernt.
    Aber ich schwanke noch, ob ich das etwas nach hinten verschieben soll oder nicht...
     
  3. Tini 5

    Tini 5 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    228
    Ort:
    386..
    Reha

    Hallo Maggy63

    Ich habe auch grad Bescheid bekommen. Mein Antrag hat nur zwei Wochen gedauert, war auch überrascht. (kein Eilantrag) Die kriegen wohl die Zeit nicht voll weil keiner Weihnachten will.
    Ich sollte auch vor Weihnachten anrücken, ging bei mir aus Beruflichen Gründen aber nicht. Dann zwischen Weihnachten und Silvester, ging bei mir auch nicht. Jetzt steht der Termin am 17.01.
    Komme nach Bad Eilsen. Ist das nicht in der Ecke wo du herkommst?

    an Alle: Weiß schon Jemand ob er in der Zeit auch dort ist?

    LG Tini
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute den ganzen Tag ohne Krücken im Haus herumlaufen konnte. Das ist für mich nach zwei Beinbrüchen ein echter Fortschritt!
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    oh. ich hab mich heut über viele dinge gefreut.

    1.) das ich meinen brief für die schmerzklinik fertig habe. und ich ihn nun morgen abschicken kann.
    2.) das ich es geschafft habe, den ganzen tag fein luft zu holen. (ich bekam zwar nicht so viel, aber das was da war, sog ich wie wild ein)

    und

    3.) das ich den allerbesten mann von der ganzen welt habe!!!
     
  6. Marly

    Marly Guest

    ...endlich wieder eine fast schmerzfreie Nacht, juchhuuuu!

    Ich freue mich, dass ich heute eine gute Bekannte, die gerade auf Krücken humpelt, unterstützen konnte. Wir sind einkaufen gefahren und haben noch nett zusammen gefrühstückt.

    Endlich mal wieder raus aus der Bude, hatte schon den Lagerkoller......
     
  7. Restuip

    Restuip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    5
    Meine Partnerin konnte mich (zum Glück) zu einer wöchentlichen Tanzstunde überreden, die mich jeden Freitag Abend erneut erfreut. Tanzen lenkt unwahrscheinlich gut ab!
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freue mich,das ich 12 std geschlafen habe.
    gölege meinen hund so toll versorgt hat als ich im kkh war und das wir heute abend besuch von freunden bekommen.
    ich werde gleich das haus adventlich schmücken:):top::)
    lg katjes
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .......und ich habe mich darüber gefreut, dass mein mann gestern mit den Kindern einen spontanen Brettspielenachmittag gemacht hat und ich mich ausruhen konnte!

    Julia123
     
  10. Leni83

    Leni83 und Erika

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    48291 Telgte
    Moorpackung

    Ich habe mich heute am ersten Reha-Wochenende in Bad Pyrmont über meine Moorpackung gefreut. Das war sooooo schön warm, entspannend und kuschelig.

    Gleich werde ich mich warm einpacken, eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen und mich dann darüber freuen :)
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich darüber gefreut,

    dass mein lieber Mann das Weihnachtsschmücken übernimmt - der ist wirklich super !!!

    Ich freue mich, dass wir am Wochenende bestimmt den Kamin anmachen werden - ich liebe das einfach...

    Euch einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße von
    anurju :)
     
  12. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich gefreut, als ich Feierabend machen konnte und das ich die Arbeit wieder geschafft habe
     
  13. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Ich habe mich darüber gefreut, dass die Heißklebepistole funktioniert hat und ich damit einen super schönen Adventskranz dekorieren konnte, der dann gar nicht so teuer war.
    Die Kränze, die ich immer im Blumenladen bestaune kosten zwischen 70-90€. :eek: Da waren meine letzten Schuhe günstiger!
    Ich hoffe unsere Babykatzen zerlegen den Kranz nicht! :D

    Euch allen ein schönes, gemütliches Adventswochenende mit wenig - am besten keinen - Schmerzen und Kummer!
    Liebe Grüße
    Sassi
     
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.171
    Ich hab total den Spaß, weil wir heute beim ersten Anlauf eine komplette Ausstattung für die Kommunion meines Sohnes im Mai erstanden haben. Das bedeutet kein Gerenne mehr und richtig schnieke ausgesehen hat der kleine Mann auch noch:top:.

    Wünsche allen einen schönen 1. Advent!
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich gestern frei hatte und ich mich meiner Adventsdeko widmen konnte.
    Es ist echt ein Wahnsinn, was die Blumenläden für einen Preis nehmen, was Adventskränze u.s.w. angeht. So habe ich doch mit frischem Tannengrün und meinem Dekokram (aus 3 Umzugskartons:)) was nettes zaubern könen.
    Dann habe ich gestern meine Mädels von der Bauchtanzgruppe bei ihrem Auftritt zugesehen. Habe mich gefreut, sie wieder zu sehen. Ab Januar werde ich wieder mitmachen...

    LG... und an Alle einen sehr schönen 1 Advent
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ich habe mich gestern darüber gefreut, dass meine Tochter supergut gelaunt aus der Schule kam! - Und gleich drei gute Noten mit nach Hause brachte!

    Julia123
     
  17. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Wie jedes Jahr haben wir einen Adventskalender, in dem für jeden Tag ein Los steckt. Heute war der Gewinn glatte Zehn EUR (Wow!) :)
    Liebe Grüsse
    Heidi
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Jüngste seit Donnerstag eine Arbeit hat-
     
  19. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Ich freue mich, dass Spanien zum 5. Mal den Davis-Cup 1808580tglpze3i2y.jpg gewonnen hat.

    Liebe Gruesse
    Moehrle

     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das wir einen schönen tag mit freunden verbracht haben und ich es sogar geschafft habe kurz auf unseren weihnachtsmarkt zu gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden