hm...aber wie sagt man- Alles Gute ist nie beisammen- wundert mich aber -dass es über Weihnachten geht- Könntest du die 3 Tage wenigstens nach HAuse- denn an diesen Tagen passiert da sowieso nichts an Behandlungen/Anwendungen.... LG
Pruuuuust...entschuldige, hatte grad nen Lachflash Nee, das kannst du ja nicht wissen - also ich wohne ja im Weserbergland und die Reha ist in Bad Aibling. Das ist a bissel a weng zu weit.... Aber vielleicht kann mich meine Nichte ein bisschen betüddeln (oder umgekehrt). Das Mädel wohnt in Rosenheim und wenn ich richtig gelesen habe, ist das wohl nur so 10 km entfernt. Aber ich schwanke noch, ob ich das etwas nach hinten verschieben soll oder nicht...
Reha Hallo Maggy63 Ich habe auch grad Bescheid bekommen. Mein Antrag hat nur zwei Wochen gedauert, war auch überrascht. (kein Eilantrag) Die kriegen wohl die Zeit nicht voll weil keiner Weihnachten will. Ich sollte auch vor Weihnachten anrücken, ging bei mir aus Beruflichen Gründen aber nicht. Dann zwischen Weihnachten und Silvester, ging bei mir auch nicht. Jetzt steht der Termin am 17.01. Komme nach Bad Eilsen. Ist das nicht in der Ecke wo du herkommst? an Alle: Weiß schon Jemand ob er in der Zeit auch dort ist? LG Tini
Ich habe mich darüber gefreut, dass ich heute den ganzen Tag ohne Krücken im Haus herumlaufen konnte. Das ist für mich nach zwei Beinbrüchen ein echter Fortschritt!
oh. ich hab mich heut über viele dinge gefreut. 1.) das ich meinen brief für die schmerzklinik fertig habe. und ich ihn nun morgen abschicken kann. 2.) das ich es geschafft habe, den ganzen tag fein luft zu holen. (ich bekam zwar nicht so viel, aber das was da war, sog ich wie wild ein) und 3.) das ich den allerbesten mann von der ganzen welt habe!!!
...endlich wieder eine fast schmerzfreie Nacht, juchhuuuu! Ich freue mich, dass ich heute eine gute Bekannte, die gerade auf Krücken humpelt, unterstützen konnte. Wir sind einkaufen gefahren und haben noch nett zusammen gefrühstückt. Endlich mal wieder raus aus der Bude, hatte schon den Lagerkoller......
Meine Partnerin konnte mich (zum Glück) zu einer wöchentlichen Tanzstunde überreden, die mich jeden Freitag Abend erneut erfreut. Tanzen lenkt unwahrscheinlich gut ab!
ich freue mich,das ich 12 std geschlafen habe. gölege meinen hund so toll versorgt hat als ich im kkh war und das wir heute abend besuch von freunden bekommen. ich werde gleich das haus adventlich schmücken lg katjes
.......und ich habe mich darüber gefreut, dass mein mann gestern mit den Kindern einen spontanen Brettspielenachmittag gemacht hat und ich mich ausruhen konnte! Julia123
Moorpackung Ich habe mich heute am ersten Reha-Wochenende in Bad Pyrmont über meine Moorpackung gefreut. Das war sooooo schön warm, entspannend und kuschelig. Gleich werde ich mich warm einpacken, eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt gehen und mich dann darüber freuen
Ich habe mich darüber gefreut, dass mein lieber Mann das Weihnachtsschmücken übernimmt - der ist wirklich super !!! Ich freue mich, dass wir am Wochenende bestimmt den Kamin anmachen werden - ich liebe das einfach... Euch einen schönen 1. Advent und herzliche Grüße von anurju
Ich habe mich darüber gefreut, dass die Heißklebepistole funktioniert hat und ich damit einen super schönen Adventskranz dekorieren konnte, der dann gar nicht so teuer war. Die Kränze, die ich immer im Blumenladen bestaune kosten zwischen 70-90€. Da waren meine letzten Schuhe günstiger! Ich hoffe unsere Babykatzen zerlegen den Kranz nicht! Euch allen ein schönes, gemütliches Adventswochenende mit wenig - am besten keinen - Schmerzen und Kummer! Liebe Grüße Sassi
Ich hab total den Spaß, weil wir heute beim ersten Anlauf eine komplette Ausstattung für die Kommunion meines Sohnes im Mai erstanden haben. Das bedeutet kein Gerenne mehr und richtig schnieke ausgesehen hat der kleine Mann auch noch. Wünsche allen einen schönen 1. Advent!
ich gestern frei hatte und ich mich meiner Adventsdeko widmen konnte. Es ist echt ein Wahnsinn, was die Blumenläden für einen Preis nehmen, was Adventskränze u.s.w. angeht. So habe ich doch mit frischem Tannengrün und meinem Dekokram (aus 3 Umzugskartons) was nettes zaubern könen. Dann habe ich gestern meine Mädels von der Bauchtanzgruppe bei ihrem Auftritt zugesehen. Habe mich gefreut, sie wieder zu sehen. Ab Januar werde ich wieder mitmachen... LG... und an Alle einen sehr schönen 1 Advent
ich habe mich gestern darüber gefreut, dass meine Tochter supergut gelaunt aus der Schule kam! - Und gleich drei gute Noten mit nach Hause brachte! Julia123
Wie jedes Jahr haben wir einen Adventskalender, in dem für jeden Tag ein Los steckt. Heute war der Gewinn glatte Zehn EUR (Wow!) Liebe Grüsse Heidi
Gruss aus Sitges Ich freue mich, dass Spanien zum 5. Mal den Davis-Cup gewonnen hat. Liebe Gruesse Moehrle
das wir einen schönen tag mit freunden verbracht haben und ich es sogar geschafft habe kurz auf unseren weihnachtsmarkt zu gehen.