** Das unsere Tochter heute heile nach Rügen und zurück gekommen ist.Und das sie so früh hier war,das wir doch noch ein bischen feiern können. Biba Gitta
Ich habe mich darüber gefreut, dass wir gestern so ein schönes Fest mit unseren Nachbarn feiern konnten. Wir haben den Indoorgrill meines Mannes ausprobiert, gegessen, geredet, getrunken und es war ein rundum schöner Abend. Da ist es nun gar nicht so schlimm, dass mir heute nicht so wohl ist.............. Liebe Grüße Julia123
...das ich hier bei rheuma-online eine ganz ganz liebe freundin kennengelernt habe. meine julia! JULIA, ES IST SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!!!
Heute habe ich mich darüber gefreut, dass meine Hände ein klein bisschen abgeschwollen sind, ich richtig gut geschlafen habe (auch wenn das einschlafen wieder ein bisschen gedauert hat) und dass mein Doktorchen mir sogar aus dem Urlaub auf meinen Hilferuf per Mail geantwortet hat. (Davon, dass meine Chefin gerade mal wieder ein Ausbund an Unsensibilität ist, will ich mir den Tag jetzt nicht verderben lassen!!!) Liebe Grüße, Evje
mein Haus sich von der Weihnachtsdeko verabschieden musste.. Nun wartet alles schön verstaut bis Ende November.... Man denkt garnicht mehr daran , was man vor knaspp 5 Wochen alles sooo vor geholt hat LG
Ich freue mich darüber, dass ich heute nach dem Wochengroßeinkauf und einem kurzen Abstecher beim Arzt mit meiner Tochter noch zu IKEA gefahren bin, um ihr ein paar neue Möbel für ihr neues Zimmer zu kaufen. Wir haben schöne Sachen gefunden und etwas schon mitgenommen, den Rest (den schwersten Teil) holt mein Mann am Freitag. Ich bin so stolz, dass wir das geschafft haben, die Stunde Schlaf danach war auch herrlich
ich habe mich über eine pn von anurju gefreut,ein schönes telefongespräch mit meiner freundin (mit viel lachen),das wir heute einen kurzurlaub an meinem geburtstag gebucht haben uuuuuuunnnnddd mir gehts besser !!!
@ruth nicht weit,nur in den südschwarzwald in die nähe von st.blasien...............hauptsache tapetenwechsel
@Katjes Da wünsche ich euch aber paar schöne Tage. @ an alle Bei mir ist die Freude riesig. Ich habe von meinem Sohn eine gebrauchte Küche geschenkt bekommen, die er zum Müll bringen sollte. Sie ist voll funktionsfähig. Mit Kühlschrank, Microwelle, Spülmaschine,Ofen, Ceranfeld und Spüle. Die steht jetzt oben und ich brauche, nicht mehr die Treppe rauf und runter zu laufen, wenn wir oben feiern. Ich finde das super Poldi
...dass ich es geschafft habe in dem neuen Jugendzimmer die Jalousien und das Fenster zu putzen (bei Hagelsturm ), viele Sachen nach unten und einiges nach oben schleppen konnte und dann auch noch das Bad auf Hochglanz gebracht habe. Nu ist Feierabend und ich genieße es im Chaos zu sitzen
Habe gestern meinen Sommerurlaub gebucht, gleiche Wohnung wie im letzten Jahr, wieder 2 Wochen, aber 200€ weniger!! :vb_cool: Und meine Eltern haben mir heute tiefgreifende Unterstützung angeboten, den Haushalt mal wieder auf die Reihe zu bekommen.
..... und ich habe mich darüber gefreut, dass eine liebe Freundin heute unseren Hund zu einem langen Spaziergang mitgenommen hat und hinterher noch bei mir zum Kaffetrinken ud "ratschen" geblieben ist. LG Julia123
Guten Abend Ich habe mich heute darüber gefreut,das ich endlich in das Forum eingetreten bin. War immer lange am überlegen &' heute habe ich es einfach gemacht. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße...
Es hat mich riesig gefreut, dass ein lieber Bekannter angerufen hat. Sehr lange hatten wir schon nicht mehr telefoniert. Von seinen Eltern erfuhr er von Mamas Tod und war dann auch mit zur Trauerfeier. Morgen wollen wir nochmal telefonieren. Vielleicht tratschen wir dann Samstag weiter beim Kaffeeklatsch.
Habe heute meine Handgelenksorthesen abgeholt. Schön, wenn man mal wieder ohne Schmerzen etwas heben kann!! Morgen probiere ich Autofahren.:vb_cool: Lg, Evje