Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das unsere Tochter heute heile nach Rügen und zurück
    gekommen ist.Und das sie so früh hier war,das wir doch noch ein
    bischen feiern können.
    Biba
    Gitta
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe mich darüber gefreut, dass wir gestern so ein schönes Fest mit unseren Nachbarn feiern konnten. Wir haben den Indoorgrill meines Mannes ausprobiert, gegessen, geredet, getrunken und es war ein rundum schöner Abend. Da ist es nun gar nicht so schlimm, dass mir heute nicht so wohl ist..............:D


    Liebe Grüße

    Julia123
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ...das ich hier bei rheuma-online eine ganz ganz liebe freundin kennengelernt habe.

    meine julia!

    JULIA, ES IST SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!!!

    [​IMG]
     
  4. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Heute habe ich mich darüber gefreut, dass meine Hände ein klein bisschen abgeschwollen sind, ich richtig gut geschlafen habe (auch wenn das einschlafen wieder ein bisschen gedauert hat) und dass mein Doktorchen mir sogar aus dem Urlaub auf meinen Hilferuf per Mail geantwortet hat. :top:

    (Davon, dass meine Chefin gerade mal wieder ein Ausbund an Unsensibilität ist, will ich mir den Tag jetzt nicht verderben lassen!!!)

    Liebe Grüße,
    Evje
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Haus sich von der Weihnachtsdeko verabschieden musste..
    Nun wartet alles schön verstaut bis Ende November....

    Man denkt garnicht mehr daran , was man vor knaspp 5 Wochen alles sooo vor geholt hat:eek:


    LG
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich darüber, dass ich heute nach dem Wochengroßeinkauf und einem kurzen Abstecher beim Arzt mit meiner Tochter noch zu IKEA gefahren bin, um ihr ein paar neue Möbel für ihr neues Zimmer zu kaufen.

    Wir haben schöne Sachen gefunden und etwas schon mitgenommen, den Rest (den schwersten Teil) holt mein Mann am Freitag.

    Ich bin so stolz, dass wir das geschafft haben, die Stunde Schlaf danach war auch herrlich:D
     
  7. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Mein Schatz führt mich heute ganz spontan zum Essen aus!:):):)
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich über eine pn von anurju gefreut,ein schönes telefongespräch mit meiner freundin (mit viel lachen:)),das wir heute einen kurzurlaub an meinem geburtstag gebucht haben uuuuuuunnnnddd mir gehts besser !!!:top::top::top:
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe katjes: super:) wohin soll der kurzurlaub gehen?
    liebe grüsse,
    ruth
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @ruth
    nicht weit,nur in den südschwarzwald in die nähe von st.blasien...............hauptsache tapetenwechsel:)
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Katjes
    Da wünsche ich euch aber paar schöne Tage.

    @ an alle
    Bei mir ist die Freude riesig. Ich habe von meinem Sohn eine gebrauchte Küche geschenkt bekommen, die er zum Müll bringen sollte. Sie ist voll funktionsfähig. Mit Kühlschrank, Microwelle, Spülmaschine,Ofen, Ceranfeld und Spüle. Die steht jetzt oben und ich brauche, nicht mehr die Treppe rauf und runter zu laufen, wenn wir oben feiern.
    Ich finde das super
    Poldi
     
  12. Marly

    Marly Guest

    ...dass ich es geschafft habe in dem neuen Jugendzimmer die Jalousien und das Fenster zu putzen (bei Hagelsturm :D), viele Sachen nach unten und einiges nach oben schleppen konnte und dann auch noch das Bad auf Hochglanz gebracht habe.

    Nu ist Feierabend und ich genieße es im Chaos zu sitzen :D:D:D:D
     
  13. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Habe gestern meinen Sommerurlaub gebucht, gleiche Wohnung wie im letzten Jahr, wieder 2 Wochen, aber 200€ weniger!! :vb_cool: Und meine Eltern haben mir heute tiefgreifende Unterstützung angeboten, den Haushalt mal wieder auf die Reihe zu bekommen.
     
  14. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich habe mich darüber gefreut, dass eine liebe Freundin heute unseren Hund zu einem langen Spaziergang mitgenommen hat und hinterher noch bei mir zum Kaffetrinken ud "ratschen" geblieben ist.

    LG
    Julia123
     
  15. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Guten Abend :)

    Ich habe mich heute darüber gefreut,das ich endlich in das Forum eingetreten bin. War immer lange am überlegen &' heute habe ich es einfach gemacht.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße...
     
  16. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Es hat mich riesig gefreut, dass ein lieber Bekannter angerufen hat. Sehr lange hatten wir schon nicht mehr telefoniert. Von seinen Eltern erfuhr er von Mamas Tod und war dann auch mit zur Trauerfeier. Morgen wollen wir nochmal telefonieren. Vielleicht tratschen wir dann Samstag weiter beim Kaffeeklatsch.
     
  17. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Habe heute meine Handgelenksorthesen abgeholt. Schön, wenn man mal wieder ohne Schmerzen etwas heben kann!! Morgen probiere ich Autofahren.:vb_cool:
    Lg, Evje
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...heute erfahren,das meine Schilddrüsenwerte wieder in den NOrmalobereich gehen....
     
  19. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Schatz hat mich heute nach Maastricht entführt. War anstrengend, aber total schön!!!:D
    lg, evje
     
  20. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    Schatz hat mich heute nach Maastricht entführt. War anstrengend, aber total schön!!!:D
    lg, evje
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden