Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey,

    ich hatte an diesem Wochenende nicht so viel Grund zur Freude - musste schmerzbedingt ein Konzert absagen, auf das ich mich monatelang gefreut habe. Egal - es kommen andere Gelegenheiten.
    Aber gerade habe ich mich gefreut, dass Heidi27 wieder hier ist - also hat sie die OP hinter sich... Alles Gute weiterhin !!!
    Und ich habe mich heute über ein Telefonat mit einer sehr lieben Freundin gefreut - ist einfach super, wenn man tolle Menschen im Umfeld hat, die richtige Wegbegleiter sind...

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  2. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    Danke!

    Ich freue mich sehr über Deine Lieben Wünsche und möchte Dir im Gegenzug ganz toll die Daumen drücken, dass der Schmerz nachlässt und es Dir wieder gut geht. :top:
    Alles Liebe
    Heidi
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Die Sonne scheint

    und darüber freue ich mich - schöne Schäfchenwolken liebe ich auch - also: toll da draußen !!!

    Dann lese ich noch die nette Antwort von Heidi - schon wieder ein Grund zur Freude.

    Und ich habe heute morgen eine Menge Bürokratie-Mist geschafft (Überweisungen, Fahrtkostenabrechnung...).
    Puuh - ist immer ein gutes Gefühl, wenn der Stapel geschrumpft ist.

    Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und auch ein bißchen Sonne außen und ganz viel innen ;-) !

    1000 liebe Grüße von anurju :)
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich über die erkenntnis gefreut, das es noch blödere menschen als mich gibt.

    unter den bekloppten bin ich der könig.
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das heute meine Blutwerte gezeigt haben,
    das es sich lohnt,auf die Ernährung zu achten.
    Auch wenn Frau manchmal belächelt wird.
    Biba
    Gitta
     
  6. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
    :) dass ich nach 3 Wochen nur Waschen das allererste Mal - mit Hilfe von Göga und mit "Beinkondom" als Gipsschutz - wieder DUSCHEN konnte :)
    Das ist ein Gefühl, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen :D
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh ja - da hast du Grund zur Freude !!!

    ... das Wahnsinnsgefühl kenne ich auch - ist wie neu geboren. Und ich liebe Duschen sowieso - das tut dem geplagten Körper einfach in vielfältiger Weise gut.
    Also hab ich doch wieder einen Grund mich zu freuen: es ist sehr schön, auf 2 Beinen stehend duschen zu können.
    Und das wünsche ich dir auch sehr bald wieder...

    Gute Besserung weiterhin und möglichst wenig Aua für dich und für alle anderen wünscht anurju :)
     
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hallo @ all

    Ich habe mich gestern darüber gefreut , dass ich meiner Freundin ,
    die eine ambulante Op. bei ihrem Arzt hatte so helfen konnte , dass
    ich mich um ihren lieben Hund gekümmert habe und es ihr wieder gut geht..

    die Dorothe
    Den Anhang 65773 betrachten
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und ich freue mich darüber, dass ich plätzchenbackenderweise einen wunderschönen nachmittag mit meiner kleinen Tochter verbracht habe und dass unsere Plätzchen nicht nur lecker schmecken, sondern auch toll aussehen!

    Julia123
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich heute wieder meinen Einkauf machen könnte.
    Bin nun kaputt,aber zufrieden. :)
     
  11. Marly

    Marly Guest

    ....dass ich Freitag eine alte Freundin getroffen habe, die seit 23 Jahren in Garmisch wohnt und wir uns spontan zum Tee trinken im KH getroffen haben.

    ......dass mein Papa Anfang der Woche entlassen wird und meine Mama einen Pflegedienst zuläßt!!

    ........dass mein Mann mit mir heute einen schönen Tag in Eckernförde am schneebedeckten Strand im Sonnenschein verbracht hat, inkl. Weihnachtsmarkt und Geschenkebummel.....
     
  12. zickenhochdrei

    zickenhochdrei zickenhochdrei

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Thüringen
    .....

    :) das wir, das heißt , meine kleine (5) und ich aus der Klinik entlassen worden sind . Sie hat Mb.Still , seit Juli alle Medi abgesetzt worden sind und nun hatte sie einen Rückfall . Nun muß sie 10 mg MTX nehmen , Pred. 5mg ,Nexium mups 10 mg und natürlich Folsäure . Sie ist sehr zierlich und wiegt nur 14.6 kg.
    Sie ist sehr wehleidig , ißt ganz schlecht . Sie bekommt immer das vorauf sie Appetit hat gekocht , aber trotzdem ißt sie schlecht wenn sie Medi bekommt.
    Hatte bis gestern einen Puls (450 mg Urbason + 80 mg Pantozol i.v. ) .Sie hat starke Stimmungsschwankungen und Appetitsschwankungen nach der Therapie.
    Sowie Urbasonbäckchen laut Kinderkrankenschwester !
    Desweiteren ist sie unser kleiner Sonnenschein und ein Pflegekind .Jedenfalls hat sie sich so gefreut nach Hause zu kommen und ihre Mautzi in den Arm nehmen zu können.:p
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Mensch Erzeselchen,

    das nenne ich eine geniale Überraschung - tolllllll !!!

    Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Hab ich doch richtig herausinterpretiert...?

    Liebe Grüße und das neue Lebensjahr möge 1000x besser werden als das letzte !

    anurju :)
     
  14. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich darüber gefreut,

    dass ich gestern abend eine Einladung (unsere besten Freunde bei uns zu Besuch) genießen konnte.
    Schmerzfreies Leben wird es wohl (vorerst) nicht mehr geben - aber wenn man das Beste draus macht, gibt es ja auch noch viele schöne Momente !!
    Und den Tag danach vergisst man halt...

    Ich wünsch euch allen auch viele solche kraftspendende Momente - es lohnt sich, für diese zu kämpfen !!!
    Herzliche Grüße von
    anurju :)
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich gestern über einen schönen vollmond-spaziergang gefreut und das ich an einem ort lebe,an dem ich mich traue, nachts allein auf die strasse zu gehen und das die menschen die mir dann begegnen auch noch grüßen :):top:

    heute habe ich mich über einen schönen spaziergang mit hund gefreut und das die natur so schön gefroren war.als die sonne durchkam war alles herrlich am glitzern.
     
  16. Rätselchen

    Rätselchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Baden-Württemberg
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt"
    sagte schon Marc Twain
    :D

    Mich hat heute gefreut, dass ich e n d l i c h imstande war meinen heiß geliebten Quarkstollen zu backen und mir meine neuangeschaffte Küchenmaschine sehr dabei geholfen hat :) Ohne sie hätte es zum 1. Mal keinen (selbstgemachten) Stollen zu Weihnachten gegeben, da meine Hände das nicht mehr schaffen würden. :(

    Wünsche Euch noch eine freudige, schmerzarme Adventszeit!
    Rätselchen
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das ich auch mal wieder Weihnachtsplätzchen backen konnte- war zwar danach ganz schön kaputt- aber lecker sind die selbstgebackenen Dinger ja....

    LG
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ...nicht nur lecker, auch gut für die Seele! Ich schnabulier im Moment auch immer mal im vorbeigehen (Sch... auf die Figur :rolleyes: )
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich nach wochenlangem Training heute zum ersten Male in der Lage war auf dem Laufband in flottem Tempo zu laufen, ohne mich festhalten zu müssen. Es geht voran!

    Julia123
     
    #2219 12. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  20. Grundina

    Grundina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Über den Anruf von meinem Freund.
    (Da ich ja gerade im KH bin und es eigentlich nicht mehr gewöhnt bin ohne meinem Freund zu sein da wir zusammen Leben und Wohnen und außer der Arbeitszeit unsere Zeit IMMER zusammen verbringen sogar die Mittagspausen.)
    I MISS YOU

    LG
    eure Franziska
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden