ich habe heute ein bild geschenkt bekommen, von einem mädchen aus der nachbarschaft,dem ich meine pippi langstrumpf bücher geschenkt habe. sie hat sich über die bücher schon ganz doll gefreut und als dank hat sie mir noch ein schönes bild gemalt. dann freu ich mich darüber,das mein geschenk für gölege(ein carrom) so gut angekommen ist,das er es heute mit seinem freund spielt und die beiden viel spaß haben
ich freu mich darüber,das die 16 j tochter unseres freundes uns heute abend besucht hat und es bei und mit uns cool fand wir viel gelacht haben und spaß hatten, mein essen allen geschmeckt hat
..... ich habe mich darüber gefreut, dass wir gestern mit unseren nachbarn beim Griechen zum Essen waren und einen supertollen Abend miteinader verbringen konnten ....... ..... und dann habe ich mich darüber gefreut, dass arabeske es in die hand genommen hat, eine Interessengemeinschaft zu gründen, in der nach Herzenslust geblödelt werden darf, ohne dass sich davon jemand auf den Schlips getreten fühlt .....
...dass ich so einen super Pizza-Service am Ort habe, der mir zur Zeit des Öfteren den Abend rettet! Und das ich von meinen Kolleginnen ganz liebe Mails bekommen habe, weil ich am Montag immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf.
Eine liebe Kollegin hat mich angerufen, wir haben ewig lang miteinander telefoniert. Demnächst wollen wir mal zusammen Kaffeetrinken gehen. Und ich hab meterweise Text fertig für Rentenantrag und Arbeitsamt. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch was bewirkt. (wo ich doch soooo fleißig war). Ach ja, und Ara's neue Interessen-WG - super Idee!
darüber das der prof. einer rheumaklinik sofort meinen brief gelesen hat und sich sofort gekümmert hat. ich freu mich wie blöd. ein arzt der sich kümmert, ist mir seit 30 jahren nicht mehr untergekommen. freu........
Ich hab mich zuerst mal darüber gefreut, dass der Prof. Puffelchens Brief gelesen hat - juchuuu ! Und dann noch darüber, dass mein Auge wieder besser funktioniert. Abgesehen davon hatte ich hier in der Klinik heute einige gut Anwendungen - und eine tolle Info-Veranstaltung zum Thema Gelenkschutz. So gehen die Tage dann doch irgendwie gut rum... Der Prof. meiner Klinik ist wirklich nett und engagiert - das ist doch auch super ! Also: heute mal - nach einigen nicht so tollen Tagen - wieder Lichtblicke Und genau solche wünsche ich euch allen auch !!!! Liebe Grüße von anurju
Hallöchen zusammen, ich freue mich, daß ich gestern von einem ganz lieben Menschen erkannt und angesprochen wurde. Danke anurju Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! LG Sabinerin
ich habe mich heute über einen schönen spaziergang mit hund gefreut und das ich anschließend ein ausgiebiges bad nehmen konnte (inclusive the voice of germany am laptop gucken ) dann hat meine schwägerin mich heute angerufen und gesagt das sie mich mit meiner nichte ostern besucht...............darüber freu ich mich jetzt schon und das es mir besser geht und ich dem tag wieder etwas schönes abgewinnen kann.................................das ist das beste
War heute beim Warmbaden und habe mich darüber gefreut, dass ich tatsächlich 1 Stunde schwimmen konnte. Hat richtig gut getan! Außerdem habe ich schon die 2. Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen und die Schmerzen haben endlich ein bisschen nachgelassen!!!
Ich habe mich einfach riesig gefreut, dass ich am Mittwoch einem wunderbaren Vortrag von Sabienerin hier in Sendenhorst lauschen durfte und mich mit dieser bewundernswerten Frau "live" unterhalten konnte. Manchmal schickt das Schicksal oder der liebe Gott oder wer auch immer einem genau im richtigen Moment die absolut hilfreichen Begegnungen. Vielen, vielen Dank dafür - hat irre gut getan !!! Dann freue ich mich heute darüber, dass es mir ein bißchen besser geht. Und dass ich wohl am Mittwoch heim darf - meine Tochter freut sich schon sehr... Schon toll, dass es nach Tiefs dann doch irgendwie immer wieder bergauf geht. Möge das auch bei euch für alle Zeiten so sein !!! Herzliche Grüße von anurju
meine Exfreundin hat mich gestern angesprochen.... Irgend wie freue ich mich- aber irgend wie auch nicht. LG
Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine Mädels wieder sehr gute Zeugnisse mit nach Hause gebrache haben. Nur Einser und Zweier. LG Rosalie
Zum einen: unser großer Sohnemann (fast 10 J) hat so tolle Zensuren erhalten, dass er auf das Gymnasium weiter zur Schule gehen darf trotz seiner ADHS Problematik zum anderen: seit Monaten habe ich nur wenig Schmerzen von der Muskulatur her, die Schwäche ist geblieben, aber insgesamt geht es mir besser
Das mich mein Bruder zum Geburtstag eingeladen hat, denn das kam noch nie vor. Schön mit Kaffee trinken und Abendbrot und einer Runde Kartenspiel. Ich freue mich schon darauf. Bin die Woche alleine und er möchte mich damit ein wenig ablenken. Das finde ich toll. LG Rosalie
Ich komme gerade mit meiner Familie von Frankfurt zurück. Waren dort in der Festhalle in "BATMAN LIVE". War mal eine tolle Abwechslung und man vergisst mal den Alltag und die Schmerzen
wir gestern mit unserem Enkelkind an der Küste spazieren waren..... War eisig kalt- aber sehr schön....