Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe heute ein bild geschenkt bekommen, von einem mädchen aus der nachbarschaft,dem ich meine pippi langstrumpf bücher geschenkt habe.
    sie hat sich über die bücher schon ganz doll gefreut und als dank hat sie mir noch ein schönes bild gemalt.
    dann freu ich mich darüber,das mein geschenk für gölege(ein carrom) so gut angekommen ist,das er es heute mit seinem freund spielt und die beiden viel spaß haben :)
     
    #2261 7. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich freu mich darüber,das die 16 j tochter unseres freundes uns heute abend besucht hat und es bei und mit uns cool fand :cool:
    wir viel gelacht haben und spaß hatten, mein essen allen geschmeckt hat :)
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich habe mich darüber gefreut, dass wir gestern mit unseren nachbarn beim Griechen zum Essen waren und einen supertollen Abend miteinader verbringen konnten .......

    ..... und dann habe ich mich darüber gefreut, dass arabeske es in die hand genommen hat, eine Interessengemeinschaft zu gründen, in der nach Herzenslust geblödelt werden darf, ohne dass sich davon jemand auf den Schlips getreten fühlt .....
     
  4. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    ...dass ich so einen super Pizza-Service am Ort habe, der mir zur Zeit des Öfteren den Abend rettet! :D Und das ich von meinen Kolleginnen ganz liebe Mails bekommen habe, weil ich am Montag immer noch nicht wieder arbeiten gehen darf.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eine liebe Kollegin hat mich angerufen, wir haben ewig lang miteinander telefoniert. Demnächst wollen wir mal zusammen Kaffeetrinken gehen.

    Und ich hab meterweise Text fertig für Rentenantrag und Arbeitsamt. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch was bewirkt. (wo ich doch soooo fleißig war).

    Ach ja, und Ara's neue Interessen-WG - super Idee! :top:
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    darüber das der prof. einer rheumaklinik sofort meinen brief gelesen hat und sich sofort gekümmert hat. ich freu mich wie blöd. ein arzt der sich kümmert, ist mir seit 30 jahren nicht mehr untergekommen. freu........
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich hab mich zuerst mal darüber gefreut,

    dass der Prof. Puffelchens Brief gelesen hat - juchuuu !

    Und dann noch darüber, dass mein Auge wieder besser funktioniert.

    Abgesehen davon hatte ich hier in der Klinik heute einige gut Anwendungen - und eine tolle Info-Veranstaltung zum Thema Gelenkschutz. So gehen die Tage dann doch irgendwie gut rum...

    Der Prof. meiner Klinik ist wirklich nett und engagiert - das ist doch auch super !

    Also: heute mal - nach einigen nicht so tollen Tagen - wieder Lichtblicke :top:

    Und genau solche wünsche ich euch allen auch !!!!

    Liebe Grüße von anurju :D
     
  8. Anja93

    Anja93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Heute habe ich mich über gute Noten in der Schule gefreut :)

    Liebe Grüße...
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallöchen zusammen,

    ich freue mich, daß ich gestern von einem ganz lieben Menschen erkannt und angesprochen wurde.
    Danke anurju [​IMG]

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    LG
    Sabinerin
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Puffelchen, ich freu mich mit dir! Hoffentlich gehts auch so gut weiter.:top:
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich heute über einen schönen spaziergang mit hund gefreut und das ich anschließend ein ausgiebiges bad nehmen konnte (inclusive the voice of germany am laptop gucken :))
    dann hat meine schwägerin mich heute angerufen und gesagt das sie mich mit meiner nichte ostern besucht...............darüber freu ich mich jetzt schon:)
    und das es mir besser geht und ich dem tag wieder etwas schönes abgewinnen kann.................................das ist das beste :top:
     
  12. evje

    evje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Ort:
    in einer kleinen Stadt im Ruhrgebiet
    War heute beim Warmbaden und habe mich darüber gefreut, dass ich tatsächlich 1 Stunde schwimmen konnte. Hat richtig gut getan! Außerdem habe ich schon die 2. Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen :top: und die Schmerzen haben endlich ein bisschen nachgelassen!!! :D
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich habe mich einfach riesig gefreut,

    dass ich am Mittwoch einem wunderbaren Vortrag von Sabienerin hier in Sendenhorst lauschen durfte und mich mit dieser bewundernswerten Frau "live" unterhalten konnte.
    Manchmal schickt das Schicksal oder der liebe Gott oder wer auch immer einem genau im richtigen Moment die absolut hilfreichen Begegnungen.
    Vielen, vielen Dank dafür - hat irre gut getan !!! :top:

    Dann freue ich mich heute darüber, dass es mir ein bißchen besser geht.
    Und dass ich wohl am Mittwoch heim darf - meine Tochter freut sich schon sehr...

    Schon toll, dass es nach Tiefs dann doch irgendwie immer wieder bergauf geht. Möge das auch bei euch für alle Zeiten so sein !!!

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
    #2273 14. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    meine Exfreundin hat mich gestern angesprochen....

    Irgend wie freue ich mich- aber irgend wie auch nicht.

    LG
     
  15. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine Mädels wieder sehr gute Zeugnisse mit nach Hause gebrache haben. Nur Einser und Zweier. LG Rosalie
     
  16. Aquarious

    Aquarious Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Aalen
    Winter

    ​Habe heute bereits einen Spaziergang im Schnee gemacht... herrlich schön
     
  17. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zum einen:

    unser großer Sohnemann (fast 10 J) hat so tolle Zensuren erhalten,
    dass er auf das Gymnasium weiter zur Schule gehen darf trotz seiner ADHS
    Problematik

    zum anderen:
    seit Monaten habe ich nur wenig Schmerzen von der Muskulatur her,
    die Schwäche ist geblieben, aber insgesamt geht es mir besser
     
  18. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das mich mein Bruder zum Geburtstag eingeladen hat:), denn das kam noch nie vor. Schön mit Kaffee trinken und Abendbrot und einer Runde Kartenspiel. Ich freue mich schon darauf. Bin die Woche alleine und er möchte mich damit ein wenig ablenken. Das finde ich toll. LG Rosalie
     
  19. nemrac

    nemrac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Ich komme gerade mit meiner Familie von Frankfurt zurück. Waren dort in der Festhalle in "BATMAN LIVE".
    War mal eine tolle Abwechslung und man vergisst mal den Alltag und die Schmerzen
    :top:
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wir gestern mit unserem Enkelkind an der Küste spazieren waren.....
    War eisig kalt- aber sehr schön....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden