Darüber, dass bald Weihnachten ist und ich bei meiner Familie bin. Dieser Gedanke erfreut mich immer wieder, selbst bei diesem traurigen Wetter...
Das ich es endlich geschafft habe und mir einen Hometrainer zugelegt habe. Bin auch schon 10km geradelt. Werde es jetzt täglich in Angriff nehmen. LG Rosalie
Das ich mal heute an mich gedacht habe. Ich war im Nagelstudio und habe mir meine Nägel schön machen lassen, was mir sehr gut gefällt. LG Rosalie
@ erzesel : wow , wie toll , da hätte ich mich auch gefreut . Musste ja das ganze Jahr super brav gewesen sein ............... mitfreu Doro
@erzesel super gerät glückwunsch...........................wenn du dann alles eingerichtet hast, erzähl mal ob das gps gut ist ich habe mich heute über viele pns und postkarten gefreut !!! unter anderem über eine karte von einer freundin,von der ich jahre nichts mehr gehört habe............ und wir haben einen sehr schönen abend mit einem freund verbracht,von dem wir ein ganz tolles buch (über bhutan) geschenkt bekommen haben. liebe grüße katjes
** Das Weihnachten sehr harmonisch ist. Wir hatten gestern einen Gast,es hat viel Freude gemacht.Seite Jahren jabe ich mal wieder Karten gespielt. Die anderen Personen haben für mich gegeben und gemischt. Mit dem halten,das habe ich dann irgendwie glöst. Wir haben soviel gelacht. Nachher kommt das kommt der liebe Gast wieder. Ich hoffe,das wir wieder soviel Spass und Freude haben. Biba Gitta
toller Tag Ich habe mich heute gefreut über: einen schönen Nachmittag bei Freunden einen Spaziergang bei Sonnenschein und glitzernden Raureif :vb_cool:
wir hatten mit den Kindern einen schönen heiligen Abend.... Heute verlief es ruhig - morgen kommen nochmal die Kinder zum Mittag und Kaffee.... Nur schade - dass der winterliche Flair diesmal hier oben fehlt.... 8°C und Nieselregen- morgen sollen es bis zu 11°C werden LG
** Das auch dieser Weihnachstag,einfach nur schön war. Ich habe gebowlt.Die Arbeitskollegin meiner Tochter hat ihr Wii mitgebracht. Mein Arm muckert fast so,als wären es echte Kugeln gewesen. Es hat soviel Spass gemacht. Schlaft gut. Gitta
Ich habe mich gefreut, dass heute morgen um 8.30 Uhr der Strom zurückkam. Wir waren 7 Stunden OHNE, denn über Schweden tobte in der letzten Nacht Sturm "Dagmar". Der Frühstückskaffee war gerettet. Schönen 2ten Weihnachtstag, Mimmi
Ich habe heute an den Kundendienst von Lidl.se geschrieben, weil wir beim Einkauf in der letzten Woche dort mit unserem Minibus ein "Knöllchen" auf dem Parkplatz bekommen haben. Der Parkplatz ist nur für PKW und unser Minibus ist wegen der Anhängerkupplung als LKW registriert! Und so habe ich gefragt, wo wir denn parken dürfen? Die nette Dame vom Kundendienst bei Lidl hat tatsächlich das "Knöllchen" makuliert!!! Darüber freue ich mich immer noch... Grüsse Mimmi
Ich hatte heue einen schönen Tag mit meinem Mann, meiner Tochter und ihrer Freundin in Hamburg. Wir waren in einer Ausstellung und sind lecker essen gegangen. Es hat so gut getan aus dem Alltag raus zu sein und mal richtig abzuschalten. Nun hänge ich müde und zufrieden auf dem Sofa ab.....und morgen kaufe ich einen neuen Staubsauger - juchhuuuuu - der alte macht so einen Lärm, dass ich ernsthaft daran gedacht habe mir beim saugen Stöpsel in die Ohren zu stecken....
Ich habe mich heute darüber gefreut, 5 Stunden am Stück geschlafen zu haben. Außerdem habe ich mich großartig gefreut, dass ich bei dem Schietwetter im Ruhrgebiet nicht rausmusste, sondern mit einem leckeren Teechen in der Stube sitzen konnte. Und gerade kam die Nachricht, dass im Bekanntenkreis ein neues Menschenkind gesund zur Welt gekommen ist. Da vergisst man die Schmerzen doch für eine Weile, oder? Liebe Grüße, Evje
ich freue mich sehr das ich das krankenhaus gestern verlassen durfte und das neue Jahr gemeinsam mit meinen Mann begrüßen darf
ich freue mich, dass mein Haus über Silvester und Neujahr mal leer bleibt.... Bin zwar ganz alleine heute Abend- aber zur zeit besser für mich- als ursten Trubel.... für Alle hier im Forum..... LG
..... ich habe mich darüber gefreut, dass meine tochter mir vorhin so schön beim aufräumen geholfen hat. Die Party kann losgehen!