Workshop jetzt offiziell ab 23.6.2011

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 16. April 2008.

  1. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Ich bin auch dabei...

    ... und das wird mein erster Workshop sein.

    Ich freue mich darauf neue Mitstreiter kennenzulernen.
    Bin schon angespannt, wie das so sein wird.

    Für Liebelein hab ich Grüße im Gepäck aus Wolfratshausen.

    Ich werde aus Friedrichsdorf/Taunus anreisen,wo ich schon 3 Tage verbracht haben werde. Hab mir für nächste Woche extra Urlaub genommen.

    Ich werde dann auch in der Juhe nächtigen.
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Bohne und alle anderen,
    dann kommen wir ja aus derselben Richtung ... ich trudle allerdings erst Donnerstag ein ... wie weit ist es vom Bahnhof bis zur Juhe? Kann ich da laufen? Weiß das einer? Es ist mein erster Workshop und ich freu mich riesig viele alte und auch viele neue Gesichter wieder zu sehen und vor allem freu ich mich auf meine erste Fahrt im ICE ...
    bin noch nie Zug gefahren gggg:D
     
  3. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Alle,
    nein, ich denk das doch nicht in echt, dass zu wenige kommen. :D Isch bin nur bissi uffgerescht. Is doch mein erster Workshop :D
    Freu mich Euch alle wieder zu sehen. Ein Extra-Danke an Rephi und Pumuckl für Ihre lieben Antworten.
    Noch 1x spritzen und 3x Arbeiten.... :rolleyes:
    Viele liebe Grüße
    Sturmvogel
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Zu Fuß ist es ein bisschen weit. Mit Bahn + Bus kommst du hin, aber mit umsteigen. Gib doch mal ein: http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html Abfahrt Hauptbahnhof Ankunft Jugendherberge damit kommen Ergebnisse. Fahrzeit liegt bei ca. 20 Minuten. Ich komme mit dem Auto, fahre abends dann nach Hause und komm am nächsten Morgen wieder :)

    Gruß Kuki
     
  5. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Pumuckel und lieber Meister Eder,

    Matthi muß am Freitag spätestens um 9.00 Uhr auf der Arbeit sein. Also komme ich früh und Abends wird er sich auch freuen euch alle wiederzusehen. Sicherlich wird er auch einige neue Gesichter kennenlernen wollen.

    Am Donnerstag holen wir Poldi vom Hauptbahnhof ab und kommen dann zur Jugendherberge. Haben dann noch zwei Plätze im Auto frei.

    Falls zur selben Zeit an kommt oder früher oder später. Sobald Poldi sich meldet, wann ihr Zug in Düsseldorf eintrifft, werde ich bescheid geben.
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Dank dir Kuki, aber ich glaube ich nehm ein Taxi, ich kenn mich ... wer weiß, wo ich dann raus komme. Falls jemand auch mit dem ICE so um 11 Uhr in Düsseldorf ankommt, kann sich ja bei mir melden, dann teilen wir uns ein Taxi ...
    Rephi habt ihr einen Bus und könnt noch mehrere mitnehmen?:D:D:D
     
  7. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Stine,
    leider haben wir keinen Bus, aber einen Passat Kombi, also genug Platz.
    Vielleicht kommt Poldi ja auch um 11.00 Uhr an.
    Freue mich schon auf das Treffen.
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Rephi
    Ich komme mit dem ICE 614 und bin um 10,31 Uhr in Düsseldorf, auf Gleis 18.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
    #148 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Poldi,
    wir fahren mit demselben ICE - auch ich komme um 10.31 Uhr an mit iCE 614 ... ist ja lustig - gibst mir bitte Bescheid in welchem Wagen du bist (per PN) ...und wo du einsteigst? Dann bin ich ja doch nicht so alleine im Zug ggggg
     
  10. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Ihr Beiden, also können wir euch Beide gleich mitnehmen. Pass doch, ach ich freue mich schon auf euch. Poldi schön das du gebucht hast. Hole euch vom Bahnsteig ab. Sollte der Zug sich verspäten, sehr verspäten, ruft an!
    Matthi freut sich darauf endlich Kleechen kennen zu lernen. Mich freut es, dass er sich für Ro-ler/innen interessiert.
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Rephi,
    das ist ja super - danke dir und Matthi, daß ich mitfahren darf - auch ich freu mich auf euch und natürlich auch auf Klee und Bessi.
     
  12. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,


    ich bin zum ersten Mal dabei.


    LG
    majosu
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Ich wünsche Euch ein superschönen Workshop , bin :( dass ich diesmal nicht dabei sein kann und Euch treffen kann , aber es gibt bestimmt wieder ein nächstes mal.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  14. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo majosu, ich freue mich dich kennen zu lernen und wünsche dir eine gute Anreise.

    Liebe Wima, wir werden ganz doll an dich denken und sicherlich wird Kleechen dir im nachhinein vom Workshop berichten.
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo majosu, wir freuen uns auch, dich kennen zu lernen. Ich schätze, dass Frau Langer wieder Namensschilder macht, damit man weiß, wen man vor sich hat.

    Mensch Wilma, das ist aber schaaaaade. Meister Eder hat mich schon gefragt, warum man von dir noch nichts gelesen hat. Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass du bisher noch nicht geschrieben hattest. Ich hoffe sehr, dass wir zum Treffen in Esslingen kommen können.

    Wir denken an dich in Düsseldorf!

    Fühl dich gedrückt
    von pumi
     
  16. majosu

    majosu Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Rheinland
    Danke für die freundliche Begrüßung.Habe schon öfters von den Treffen im Düsseldorfer Kaufhof gelesen.
    Leider war es mir bisher zeitlich nicht möglich dran teilzunehmen.Dafür klappts jetzt ;-)

    LG
    majosu
     
  17. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Pumckel auf euch freuen wir uns auch. Schlaft Ihr in der JH?
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ja, wir nächtigen auch in der JH. Ich denke, dass fast alle in der JH übernachten, außer denen, die in der Nähe wohnen. So wie du. Wir freuen uns auch auf dich und Matthi!

    Fühlt euch gedrückt
    pumuckl
     
  19. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    ich bin auch dabei und freue mich, Euch alle wiedersehen. Mein Göga begleitet mich. Wir fliegen am Donnerstag früh um 6:00 Uhr :rolleyes: und übernachten auch in der JH.

    Bis Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  20. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Hallo Fallingstar, zunächst wünsche ich euch einen schönen Flug. Toll das ihr auch nach Düsseldorf kommt.

    Siehst du Sturmvogel, es kommen doch einige Ro-ler/innen. Sicherlich haben sich nicht alle hier gemeldet, denn der Eine oder Ander möchte überraschend kommen, dann gibt es Einige die kommen spontan und dann gibt es Einige, die sind oft dabei oder wollen sich hier nicht outen. Jeder eben so wie er es mag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden