Workshop jetzt offiziell ab 23.6.2011

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 16. April 2008.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch wunderschöne Tage. Wir können diesmal nicht kommen (muss leider am Freitag arbeiten).

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  2. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Rephi, ja, das hatte ich mir ehrlich gesagt auch gedacht. Muss mal auf der JH Homepage schauen, ob man Bettzeug leihen kann, denke aber schon. Handtuch muss ich sicher mitschleppen...

    Morgen früh gehts lo-ho-s. Ich freu mich :)

    VLG, Sturmvogel
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Sturmvogel,

    sowohl Bettwäsche als auch Handtücher werden in der JH gestellt. Ich habe nämlich auch schon nachgefragt!

    Bis MORGEN!
    pumuckl
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Noch einmal schlafen und ihr seit alle bei uns in Düsseldorf.
    Ich freue mich schon auf Alle und wünsche Allen eine entspannte,
    ruhige Anreise.
    Also bis Morgen!

    An Alle zu Hause Gebliebenden,
    sicherlich werden wieder viele Fotos gemacht und der ein oder ander User
    wird einen Workshopbericht einstellen. Sonst waren wir ja immer im Ibis und
    konnten jeden Abend berichten. Vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit
    in der JH oder Jemand hat ein IPod oder einen Läppi mit.
    Also wir denken an euch und werden berichten.

    Jetzt muß nur noch die "Gesundheit" mitspielen. Ich meine die Schmerzen und Poldis Grippe.
     
  5. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    hallo an alle, ich komme auch; (das 1. mal) nur noch packen, 1 x schlafen und morgen früh ab in den Zug und los gehts. Bis morgen........ l.g. Annel
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe düsseldorf-reisende!

    ich wünsche euch einen super-workshop, eine gute hin - und heimreise, viel spass, viele infos, viele nette begegnungen.....werde an euch denken!
    lebe grüsse,
    ruth
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Vielen Dank für die guten Wünsche der Daheimbleibenden!

    Die Wetteraussichten sind ja nicht so vielversprechend, so dass ich gar nicht weiß, was ich einpacken soll! Keine Angst, den Schneeanzug lass ich daheim, aber so richtig sommerliche Kleidung scheint auch nicht angebracht zu sein. Dass das immer so schwierig sein muss, das Richtige einzupacken!?! Na ja, für irgend etwas muss ich mich halt entscheiden. Wichtig ist, dass ich nichts vergesse!

    Morgen früh gehts los. Wir freuen uns!
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    wünsche allen eine gute fahrt...einen guten flug....und angenehme reisebegleiter.

    tja, liebe pumi, das mit dem wetter ist wirklich vertrackt.

    wäre toll, wenn es durchgehend schönes wetter gemeldet würde...aber glaube mir,das wird schon.

    wenn engel reisen und noch dazu direkt am rhein wohnen.....;)

    BIMO

    liebi
     
  9. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr lieben workshop- reisende und - teilnehmer

    ich wünsche euch wunderschöne, spannende und interessante tage :)
    auch ich freu mich schon auf fotos und berichte ;)
    viel spass und nette leute zum kennenlernen
     
  10. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Wir sind bereits in der Jugendherberge in Düsseldorf und seid wir angekommen sind, ist auch das Wetter endlich etwas besser. Die Fahrt war aber sehr anstrengend... Regengüsse auf der Autobahn bei Tempo 20-30!
    Wir freuen uns auf morgen.
    LG kleechen
     
  11. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo Kleechen,
    kannst Du mir evtl sagen, ob man in der JH mit EC KArte bezahlen kann? Das wäre super.

    Danke und viele Grüße
    Sturmvogel
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    na dann wünsche ich dir bzw. euch mal eine supererste gute nacht in der JH liebes kleechen.

    schlaft gut....

    liebi
     
  13. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Hallo Sturmvogel, wir haben gerade gefragt .. die Bezahlung mit EC oder Kreditkarte ist möglich.
    LG kleechen
     
  14. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Super, hab vielen Dank. Freue mich, Dich morgen kennenzulernen. :)

    LG, Sturmvogel
     
  15. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Juhu, habe gerade mit Kleechen telefoniert, freue mich schon auf Morgen.
    Es ist wieder soweit: der Workshop-das Wiedersehen kann beginnen.
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    So - mein Doc hat mich heute "reisefähig" gespritzt - hoffe, daß das Cortison übers Wochenende anhält ... ich freu mich - bis morgen:D
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kleechen,

    das heißt, es gibt ein Internet-Portal in der Jugenherberge oder warst du in einem Internet-Café?
    Toll, dass du schon dort bist, kannst es also morgen ganz gemütlich angehen lassen.

    Bin schon richtig aufgeregt wegen morgen. Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen.

    Freu mich auf dich, allen anderen und den Workshop :bounce: (sorry Kleechen, das letzte war ein Smilie)
     
  18. tina71

    tina71 Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Hamburg
    Viel spaß

    und einen tollen Workshop wünsche ich allen, die daran teilnehmen. Ich wäre auch gern dabei, aber leider fällt der Babysitter aus :(
    aber dann beim nächsten Mal !
    Wir daheimgebliebenen freuen uns dann mal schon auf eure Berichte !!
    Liebe Grüße von Tina :) !
     
  19. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Der erste Teil des Workshops ist angelaufen. Jede Menge neue Stimmen und ein paar *alte* Stimmen prasseln auf mich und Bessi ein. Einige neue Infos durften wir auch schon genießen und nun schauen wir mal wie der Rest des Abends verläuft. Auf jeden Fall versäumt ihr etwas.....
    LG Kleechen ... aus dem leider doch etwas kühlen Düsseldorf
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe workshop - teilnehmer!

    nun seid ihr schon mittendrin....ich wünsche euch viel spass und denke an euch.
    morgen geht es auch bei uns los, für eine kurzreise über´s wochenende.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden