Nur noch 17 Grad, wäre mir jetzt schon wieder zu kalt, wir haben immer noch Sonne, blauer Himmel und jetzt mindestens 35 Grad.
habe ich gerade von unseren Bekannten erfahren, die ab heute in Berchtesgaden Urlaub machen... Sie zerfließen bald......
Südbayern Gestern waren es bei uns um die 33 Grad und kein Gewitter. Heute ist es jetzt schon wieder sehr warm und sonnig. Kein Wölkchen zu sehen. Mal guggen wann die Gewitter uns erreichen. Schönen Pfingstmontag wünscht Euch Mizi
Nordrhein Westfalen Essen Heute morgen Sonne satt kaum Wolken bei 24°C Wünsche euch allen auf RO einen schönen Pfingstmontag Dieben :vb_cool::vb_cool:
Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein mit ein paar kleinen Wölkchen und im Moment 22 Grad. Kein Gewitter bis jetzt und auch kein Regen. LG Bernstein
hat schon wieder geregnet - meine ganzen Bauernrosen liegen flach und haben die Blüten verloren.... Die ganze Nacht hörte man noch Gewitter -zwar weiter weg- Konnte sehr schlecht schlafen. jetzt bewölkt und 18 ° C.
Den dritten tag um die 25 bis über 30 Grad, schwül. eben hats irgendwo gedonnert, es grummelt und ich glaube da kommt nachher noch was runter. 13:34 edit: inzwischen regnets leicht.
Wetter in Mittelhessen, blauer Himmel weit und breit und stolze 36 Grad im Schatten. Ich persönlich mag ja die Wärme, solange man nicht arbeiten muss. Schönen Rest-Feiertag für Euch alle wünscht Luna-Mona
Südbayern Hier sind es gefühlte 50 Grad! Backofentemperatur! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!! Tatsächlich sind es aber 35 Grad. Hoffentlich kommt bald ein Gewitter. Mal guggen. LG Mizi
Polarkreiswetter Nee,nix mit Sonne! Grau in grau und immer mal wieder leichter Landregen bei + 13 Grad. Bin froh über die Restwärme, die noch im Haus ist. Ich denke, ab morgen ist Wieder heizen angesagt. Und jetzt gibt es einen schönen heissen Tee. LG Mimmi
soll ab Mittwoch bei Euch los gehen....in welcher Ecke Bayerns bist DU??? hier rummelt es schon wieder gewaltig- total dunkel, sitze schon bei Licht und die Temperatur ist auf 22° gesunken......
Liebe Silberpfeil, dass hört sich gut an. Ich bin in dem schönen Schwaben zu Hause. Hoffentlich zerstört der Gewitterregen und der Wind dann nicht zu viel in meinem Garten. Das wäre sehr schade. GLG Mizi
Wir haben "nur" noch 29,4°C. Es ist etwas bedeckt. Morgen sollens so um die 36°C werden....*schwitz* Ich zerfließe schon mal....
Köln hat jetzt richtig doll Sturm und eben hats nett geblitzt, ich lass meine AussenJalousien schon mal runter, nicht dass mir da die Äste ins Fenster fallen.
Bei uns sind jetzt um 21.50 h noch 27 °C. Ich "oute" mich als Sommerfan - ich geniesse die Wärme Liebe Grüsse, Ruth