Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Nur noch 17 Grad, wäre mir jetzt schon wieder zu kalt, wir haben immer noch Sonne, blauer Himmel und jetzt mindestens 35 Grad.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    habe ich gerade von unseren Bekannten erfahren, die ab heute in Berchtesgaden Urlaub machen...
    Sie zerfließen bald......:evillight::evillight:
     
  3. Südbayern

    Gestern waren es bei uns um die 33 Grad und kein Gewitter.:)

    Heute ist es jetzt schon wieder sehr warm und sonnig. Kein Wölkchen zu sehen. Mal guggen wann die Gewitter uns erreichen.

    Schönen Pfingstmontag wünscht Euch

    Mizi:)
     
  4. Dieben

    Dieben R.A. lupoider Prägung

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    ESSEN / NRW
    Nordrhein Westfalen Essen

    Heute morgen Sonne satt kaum Wolken bei 24°C

    Wünsche euch allen auf RO einen schönen Pfingstmontag


    Dieben :vb_cool::vb_cool:
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Sonnenschein mit ein paar kleinen Wölkchen und im Moment 22 Grad. Kein Gewitter bis jetzt und auch kein Regen.


    LG Bernstein:)
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hat schon wieder geregnet - meine ganzen Bauernrosen liegen flach und haben die Blüten verloren....:(

    Die ganze Nacht hörte man noch Gewitter -zwar weiter weg-
    Konnte sehr schlecht schlafen.

    jetzt bewölkt und 18 ° C.
     
  7. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Den dritten tag um die 25 bis über 30 Grad, schwül. eben hats irgendwo gedonnert, es grummelt und ich glaube da kommt nachher noch was runter.

    13:34 edit: inzwischen regnets leicht.
     
    #2747 9. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  8. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Bei mir ist Knallesonne bei 37 Grad ... gestern 36 ... und morgen wird's nicht besser. Uff!
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    jetzt zischt es hier auch wieder mit knapp 30° ....

    blauer Himmel - Sonne
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen,

    blauer Himmel weit und breit und stolze 36 Grad im Schatten.
    Ich persönlich mag ja die Wärme, solange man nicht arbeiten muss.

    Schönen Rest-Feiertag für Euch alle
    wünscht
    Luna-Mona
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Strahlendblauer Himmel und 36 C° - was für eine Affenhitze.;)
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Blauer Himmel bei unglaublichen 37,9 Grad....[​IMG]
     
  13. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    30°grad Sonne pur




    Doris Day
     
  14. Südbayern

    Hier sind es gefühlte 50 Grad! Backofentemperatur! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!:jarswim:
    Tatsächlich sind es aber 35 Grad.
    Hoffentlich kommt bald ein Gewitter. Mal guggen.

    LG Mizi:)
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Nee,nix mit Sonne! Grau in grau und immer mal wieder leichter Landregen bei + 13 Grad. Bin froh über die Restwärme, die noch im Haus ist. Ich denke, ab morgen ist Wieder heizen angesagt. Und jetzt gibt es einen schönen heissen Tee.

    LG
    Mimmi
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    soll ab Mittwoch bei Euch los gehen....in welcher Ecke Bayerns bist DU???


    hier rummelt es schon wieder gewaltig- total dunkel, sitze schon bei Licht und die Temperatur ist auf 22° gesunken......
     
  17. Liebe Silberpfeil,

    dass hört sich gut an. Ich bin in dem schönen Schwaben zu Hause.:)
    Hoffentlich zerstört der Gewitterregen und der Wind dann nicht zu viel in meinem Garten. Das wäre sehr schade.

    GLG

    Mizi
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben "nur" noch 29,4°C. :D Es ist etwas bedeckt. Morgen sollens so um die 36°C werden....*schwitz* Ich zerfließe schon mal....
     
    #2758 9. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln hat jetzt richtig doll Sturm und eben hats nett geblitzt, ich lass meine AussenJalousien schon mal runter, nicht dass mir da die Äste ins Fenster fallen.

     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Bei uns sind jetzt um 21.50 h noch 27 °C.
    Ich "oute" mich als Sommerfan - ich geniesse die Wärme:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden