Wetter Wir sind heute in Schleswig Holstein Temperaturanstieg 27 Grad 14Uhr wir haben beschlossen den Campingplatz den Rücken zuzudrehen und fahren in unsere kühle Wohnung nach Hamburg,den es ist viel zu heiss. Frohe Pfingstfeiertage euch allen sagt Johanna-Beate
hamburg zwischen 25 und 27 grad in der wohnung angenehm kühl wozi liegt bis späten nachmittag im schatten
Südbayern Gestern waren es bei uns um die 30 Grad. Leider konnte ich dann nicht mehr raus, erst abends wieder als die Sonne untergegangen war. Der Abend war dafür schön lau. Nun bin ich gespannt, wie warm es heute wird. Wir werden sehen. Euch allen ein schönes Pfingstfest. LG Mizi
@ Mizi - da geht es dir, wie mir, war morgens bis Mittag im Garten, dann im Haus und am späten Abend wieder im Garten. Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein und bis jetzt 25 Grad. LG Bernstein
im Moment 30° C im Schatten.... Sonne - ab und zu paar Schleierwolken- die dann die Sonnenstrahlen etwas abschwächen lassen. Musste rein gehen- ist mir zu heiß draußen
Im Süden von Hamburg weht jetzt ein herrlich frischer Wind und der Himmel ist so dunkel wie am Abend.
Polarkreiswetter Heute Morgen noch 16 Grad, inzwischen nur noch 13 Grad und leichter Regen. Sehr schön für meine Pflanzen, die ich fast alle ausgepflanzt habe. Schöne Pfingsten, Mimmi Bei uns ist Pfingsten morgen vorbei - der Pfingstmontag wurde gestrichen....
hier hat es bisschen gerummelt, paar kleine Tropfen - ist wohl alles in Hamburg gelandet... immer noch 28° LG
Wetterr Hamburg 16.50Uhr, ein Gewitter fängt an sich so richtig zu entladen. Abkühlung ist angesagt, wunderbar.
Wetterr Hamburg 16.50Uhr, ein Gewitter fängt an sich so richtig zu entladen. Abkühlung ist angesagt, wunderbar.
In der Pfalz 36 Grad im Schatten - kein Wölkchen weit und breit zu sehen! Endlich Sommer ! Im Raum sind es 24 Grad - so kann mans aushalten! Ganz liebe Grüsse an alle und noch schöne Pfingsten charlot
Es ist mittlerweile hier angekommen. Fast schon wieder weg. Es ist eben sehr plötzlich sehr dunkel geworden, die Straßenlaternen sind sogar angegangen.