Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.817
    Zustimmungen:
    2.931
    Ort:
    Herne
    Bei uns ist Sturm, Hagel und Gewitter gerade vorbei. Hat ein totales Chaos auf dem Balkon verursacht. Muss mir das morgen im Hellen erst mal anschauen.....
     
  2. Burga

    Burga Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostalb
    HIER IST DIE WELT NOCH IN ORDNUNG;
    EINE LAUE SOMMERNACHT 26GRAD
    WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE UND RUHIGE NACHT...
    liebe Grüße Burga
     
  3. Südbayern

    Nun gestern, wie bereits schon berichtet, Backofentemperaturen!

    Keine Abkühlung gestern!

    Heute wird es wieder heiß!
    Also Rolladen runter und abwarten!

    Leider kann ich dass heiße Wetter nicht richtig genießen, denn ich vertrage Hitze nicht so gut. Meine Gelenke schmerzen dann sehr stark und mein Kreislauf spielt Karusell.

    Aber morgen soll es bei uns regnen. Mal guggen :)

    GLG Mizi
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.817
    Zustimmungen:
    2.931
    Ort:
    Herne
    habt Ihr ja sicher schon gehört, bei uns in NRW das totale Chaos. Der öffentliche Verkehr steht, Züge und Flugzeuge auch, Strassen sind gesperrt....
    Und mein Balkon.... ich kann es nicht schildern...
     
  5. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Ohje, Piri das ist ja schlimm, ich habe das Chaos im TV gesehen.


    Bei uns ist es im Moment bewölkt und 21 Grad. Unwetter gab es zum Glück nicht!!!


    LG Bernstein:)
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    1.343
    Baden-Württemberg

    37 Grad im Schatten auf dem Balkon und eine Schwüle .... am Nachmittag/Abend sollen heftige Gewitter kommen ....

    Wann wird es endlich wieder Herbst/Winter?????
     
  7. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    @ Stine,

    ich bin dabei, Herbst und Winter so schön kühl und nicht diese "Affenhitze"!
     
  8. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    1.722
    Ort:
    Nürnberg
    Aktuell sind bei mir in Mittelfranken 35 Grad und Sonne pur.

    Für morgen Abend wird leichtes Gewitter vorhergesagt, wo es dann halt hintrifft. Es wird wohl nicht sehr viel abkühlen bei uns.

    Aber herbstliches und winterliches Wetter mag ich jetzt nicht, es ist doch Sommer und tatsächlich ist mein sehr extremes Raynaud an Händen und Füßen derzeit kaum da, freu.

    In unserem Pool war ich heute auch schon drei mal, herrlich.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.647
    Zustimmungen:
    3.268
    Ort:
    Stuttgart
    Gestern hatten wir 36 C°, heute sind es nur 33 C°. Im Gegensatz zu gestern quellen heute aber die Wolken und von der Schwäbischen Alb her zieht eine Gewitterzelle in Richtung Stuttgart. Ich fürchte, es wird uns heute auch treffen, aber hoffentlich nicht so arg.
     
  10. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    In Heilbronn waren es heute immer noch 35,5 Grad. Aber jetzt hat es sich zugezogen und ich höre es auch schon grummeln ...
    der Hund flüchtet schon unter den Tisch. ;-)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.526
    Zustimmungen:
    2.740
    Ort:
    württemberg
    Stuttgart: tagsüber über 30 ° C, jetzt gewittert es und regnet stark, abgekühlt auf 17 ° C innerhalb von kurzer Zeit.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    tagsüber schwül und 30°C...

    Jetzt seit ca. 2 Stunden wird es trüb.....soll ja nun Abkühlung und weiter Regen kommen...

    Die Nacht hatte es hier geregnet- und auch Gewitter war zu hören....
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.647
    Zustimmungen:
    3.268
    Ort:
    Stuttgart
    Das kann ich bestätigen, bei uns hat es 4-5 Minuten stark gehagelt. :mad:
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Laut Fernsehberichte hat das Unwetter in NRW fürchterlich gewütet.
    Kukis Bericht vor dem Unwetter ließ schon erahnen, dass es heftig wird.

    Wie geht es euch NRWlern heute? Habt ihr das Unwetter einigermaßen gut überstanden?
    Liebe Düsseldorfer, meldet euch, falls möglich!
    Neli, wie sieht es in Neuss aus? Kuki, alles klar in Köln? Und wie geht es den restlichen Usern aus NRW?
    Hoffentlich gut!
     
  15. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ich wollte heute eigentlich nach Düsseldorf fahren, aber da da alle wichtigen Verkehrsadern immer noch gesperrt sind, bin ich unterwegs wieder umgekehrt und habe das lieber sein lassen - hier war heute das absolute Verkehrschaos. Überall lagen auch umgestürzte Bäume neben der Strasse usw. Bei uns (ca. 30 km von Düsseldorf entfernt) gab es zwar gestern auch ein riesiges Unwetter, aber so heftig wie in Düsseldorf war es zum Glück nicht.
     
  16. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    30 grad wunder schön
    kein Unwetter noch nicht



    Doris Day
     
  17. Südbayern

    Heute hat es etwas abgekühlt nach diesem gestrigen heißen Tag.
    Nachts kamen Gewitter. Aber ohne Schäden. Gott sei Dank!
    Jetzt ist es wieder schwül draußen. Es hat so um die 25 Grad. Aber eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.

    LG Mizi
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    2.288
    Ort:
    zu Hause
    Das, was da gesten begann zu "regnen", waren nur drei Tropfen. Bisher war kein Gewitter, keine spürbare Abkühlung. Es ist schwül und stickig bei 29°C. Nachts waren es auch 20°C. Mal schauen, es sieht draußen zwar komisch aus, doch ob da was kommt....abwarten.
     
    #2778 11. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  19. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Bei uns hat das Unwetter einen grossen Bogen gemacht. Zum Glück!!! Ist wirklich schlimm in NRW.


    Heute sind es jetzt 20 Grad und bedeckt und noch etwas schwül - aber im Gegensatz zu gestern - viel erträglicher!!!


    LG Bernstein:)
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    1.343
    Ziemliches Unwetter gestern Abend, einige Bäume im Umkreis hat es erwischt und die Dolendeckel sind weggeschwemmt worden, der Hagel hat sich allerdings in Grenzen gehalten nur Starkregen. Etwas hat es abgekühlt, aber heute Früh schon wieder über 30 Grad und eine Schwüle .... wann hört das endlich auf!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden