Saarland--Wetter Es wahr Heute Morgen sehr schön und Warm mit 20C grad,am Mittag zog es sich zu und etwas Regen Doris Day
Hallo Silberpfeil, guckst Du hier...http://www.zoover.de/deutschland/bayern/berchtesgaden/wetter Liebe Grüße von Eumel......
Saarland--Wetter Heute wahren grade mal19C grad und ein Wind ging,wahr Richtig Kalt dann am Abend kam die Sonne Doris Day
Südbayern Heute sehr sonnig mit bayrischem Himmel- weiß blau- wunderschön! @silberpfeil Sorry habe deine Frage zu spät gelesen, aber unsere liebe Eumel hat dir ja schon sehr gut weitergeholfen Viel Spaß in unserem schönen Bayernländle GLG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein und bis jetzt 18 Grad - aber zum Glück weht ein kühler Wind. Einfach nur herrlich! Wenn ich an die nächsten "Saharatage" denke - oje- aber hier oben bei uns soll es nicht sooooooo heiss werden. LG Bernstein
14 Grad und Sonne Ich freue mich schon auf die warmen Tage, denn mir ist so gut wie immer kalt, außerdem wird es bei uns auch nicht so richtig heiß.
Südbayern Ein wunderschönes Traumwetter haben wir gerade hier. Fantastisch! Angenehme 25 Grad waren es gestern mit leichtem Wind. Mal schauen wie warm es heute wird. LG Mizi
ich bin gespannt, wer hier über Pfingsten am meisten zu bieten hat. es sollen ja bis zu 37 grad werden. hier sind heute 24 grad. dem Gewinner winkt ein Gutschein für eine kühle dusche.
Polarkreiswetter Wir haben heute wieder +27 Grad und es ist so richtig knuffig. Morgen soll es nur noch 15 Grad werden. Das ist mir ziemlich recht, denn bei dieser Hitze kann ich nichts im Garten pflanzen. LG Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Strandkörbe voll - Leute plantschen im Wasser - Sonne, Strand - und 28 Grad. LG Bernstein (die im Schatten liegt!!!)
Wir haben es heute auf 31 C° geschafft (ich wohne in Stuttgart). Mal schauen, wie heiß es morgen wird.
Hallo, Wir hatten 29 Grad. Ich liebe dieses Wetter. Wenn es so warm ist geht es mir fast gut. Ich genieße die Sommermonate immer sehr. Endlich mal wieder ein fast normaler Mensch sein - Genial. Schöne Pfingsten Euch Allen versucht das schöne Wetter zu genießen Tiger 1279