Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Matratzen... ein Thema für sich.
Wegen der kostenübernahme oder Beteiligung der KK würde ich dort direkt anrufen...
Ich habe im BPZ keinen expliziten Hinweis auf Leberschäden gefunden ?
Aber kein Medikament ist frei von NW... immer das gleiche Spiel
Teufel oder Beelzebub..
Da die meisten Medikamente neben Nieren über die Leber abgebaut werden, wird das sicher ein schwieriges Thema für dich.
Meine Leberwerte z.B. tummeln sich immer am Rand der Grenzwerte, aber ich nehme,auch eine Handvoll netter bunter Pillen.
bei diesem Thema ist mir bezüglich novalgin ( Wirkstoff: Metamizol) etwas interessantes aufgefallen. Es kann als NW Blutdruckabfall mit Synkopen haben - und das habe ich im Moment ständig und ich nehme Novalgin (zwar nicht jeden Tag, aber schon des Öfteren) - nun muss ich doch mal überprüfen, ob ich novalgin genommen habe, wenn ich wegsacke. Das wäre ja ein Ding.
oder? Ich denke schon wieder zu viel....
Und nun zurück zu deinem Thema , liebe edea
Ich habe es aus diesem Grund letztes Jahr im Krankenhaus nicht bekommen, habe es aber 2014 zuhause genommen, als ich meine Nervenentzündung hatte. Und ich habe es zum Glück gut vertragen.Trotzdem ist es bei niedrigem Hausblutdruck eher vorsichtig zu betrachten......
