Verwirrt - Rheuma Verdacht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von edea, 3. Juni 2020.

  1. edea

    edea Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    49
    Okay... Dann ist das doch eher ein Fall für den Schmerztherapeut.
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ja, nur wird auch er nicht unbedingt eine Soforthilfe zur Hand haben. Manchmal benötigt man viel Geduld.
     
    edea gefällt das.
  3. edea

    edea Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    49
    Geduld habe ich wenig, dazu stehe ich.

    Allerdings ist es jetzt auch eine Herausforderung, einen Schmerztherapeuten zu finden. Die haben, wie Rheumatologen, keine Termine mehr frei.
     
  4. edea

    edea Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2020
    Beiträge:
    49
    Ich war beim Schmerztherapeuten.
    Er hat Etoricoxib 90mg verschrieben, um zu schauen, ob das was hilft.

    Die Finger sind gut verheilt, ein Finger an der rechten Hand bereitet noch minimale Probleme, aber die anderen funktionieren wunderbar. Die Versetzung und der Urlaub, also Schonung der Hand, hat viel geholfen.
    Meine Gelenke schmerzen weiterhin. Unabhängig von Allem.
    Der Arzt geht von psychosomatischen Beschwerden aus. Also kein reines mechanisches Problem.
    Ich soll eine orthopädische Reha anstreben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden