Umwelt, Natur, Lebensmittel -Lob und Kritik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Snoopiefrau, 28. Februar 2014.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Oh ja, Resi...
     
  2. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich putze gern, hab es gern sauber und ordentlich, will mich ja zu Hause wohlfühlen.
    Der Artikel vom "Putzen genau so gefährlich wie 20 Zigaretten" wäre für mich keine Option für ne Ausrede :dance2:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das finde ich beeindruckend Tweety, doch solche Menschen gibt es die gerne putzen. Leider bin ich mit dieser Vorliebe nicht begnadet. Ich habs schon auch gerne sauber, doch muss ich mich immer aufraffen zum Putzen. Hinterher bin ich natürlich froh, wenn die Wohnung wieder schön sauber ist. Manchmal lasse ich das jedoch schleifen, da ich einfach keine Lust zu habe, dafür lohnt es sich dann nach 2 bis 3 Wochen besonders wenn mal wieder der Staubsauger angreift :)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich putze auch nicht gerne. Als die Kinder noch klein waren, hab ich natürlich alles pikobello gehabt, aber jetzt sind mir andere Sachen wichtiger. Außerdem lebe ich auch nicht alleine und wens stört, der darf gerne selbst Hand anlegen.
     
    Eumel2 gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine gesunde Einstellung, Maggy.......nur-die Männer sind in der Beziehung beidseitig sehbehindert...
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Sind wir deren Erziehungsberechtigten???
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soll was heißen? :confusedsquare:
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...verstehe ich auch nicht, Maggy.......[​IMG]...was eine Sehbehinderung mit Erziehungsberechtigung zu tun hat....
     
  10. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Mal wieder Männerhetze hier?!?
    Ich melde Euch gleich alle!!!:p:p:p

    Kati
    (P.S. Ihr habt im übrigen nicht unrecht...)
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für eine Männerhetzerei?:confusedbig:

    Nichts liegt uns ferner.......es sind einfach Tatsachenberichte....;)

    aber Du kannst es gerne der/dem Männerbeauftragten melden...:)
     
    Katjes gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    also ich kann nicht mitlästern,habe ein männerexemplar das anders ist ! zum glück !
    und zur "schädlichen " putzerei............man braucht doch nicht wirklich chemie um es zum blitzen zu bekommen !
     
    Eumel2 gefällt das.
  13. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, Katjes.......Du hast wirklich ein Prachtexemplar daheim..:)..Glückwunsch...er kocht ja sogar...:)
    der meinige ist auch eins.....in jeder Beziehung...aber kochen und putzen....nein, das ist nicht seins;)
    und das werde ich auch nicht mehr ändern...

    Und es stimmt.........es braucht wirklich nicht immer Chemie, um etwas sauber zu bekommen...
    Wasser und z.B. Seife bringen auch sehr viel.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Soll ich euch noch schnell was erzählen? Mein Mann hat gestern spontan geputzt und heute hat er mir gesagt, dass ihm das sogar Spaß gemacht hat! Das merkt er vielleicht später, dass das ein Fehler war. [​IMG] Nee, im Ernst, ich würde mich echt freuen, wenn er mir den Mist abnehmen würde. Zumindest ab und zu mal.
    So, ich hoffe, ich hab jetzt niemanden geweckt mit meinem Gesabbel. Gute Nacht.
     
    -Tweety- gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    maggy,
    du mußt ihn loben, wie toll er das gemacht hat..................so gut wie er,hättest du es nie hinbekommen usw. ...............:D
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ja, wir loben uns schon fleißig gegenseitig. Ich ihn für die Hilfe im Haushalt und er mich für die Arbeit im Garten. :D Er ist froh, wenn er mit dem Garten nichts zu tun haben muss. ;)
     
    Katjes gefällt das.
  17. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Na super! Damit es keine Dokumentationen geben soll, wo, bei wem und wie die Missstände sind?

    Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat die Arbeit von Tierrechtsorganisationen kritisiert und Gesetzesverschärfungen bei Stalleinbrüchen angekündigt!
    Quelle Tageszeitung
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das ist unglaublich, anstatt eine neue Gesetzesverschärfung gegen Massentierhaltung zu entwickeln und so was nennt sich christliche Partei :bored:
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Einen Versuch ist es ja mal wert. Die Plastikverpackung vom Shampoo fällt dabei schon mal weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden