Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    669
    Werde ich tun Pumi - muß aber erst noch zur Diabetes-Schulung heute ... und mich dann mal schlau machen ....:confused:

    Danke Snoopiefrau - schade, daß ihr nicht dabei sein könnt, aber Familie geht vor ... wie sieht es mit Berlin aus????? Liebe Knuddelgrüsse an dich und Bodo ...
     
  2. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bin sehr gespannt euch kennezulernen. Werde am Samstag um 12 Uhr im Schwanen sein. Werde vorher über den Flohmarkt gehen. Ich liebe Flohmärkte. Bin die 3 Woche schon krankgeschrieben aber gottseidank darf ich raus. Diemal nicht das Rheuma sondern das Auge. Öfter mal was Neues damit es nicht langweilig wird.

    Ich freu mich, dann bis Samstag.

    Liebe Grüße
    Loisa
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Loisa,

    freu mich auch, dich kennen zu lernen.
    Sag mal, ist der Flohmarkt in der Nähe vom Schwanen? Mein meister eder geht nämlich auch gern über Flohmärkte.

    Grüßle
    pumuckl
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    669
    Guten Morgen Pumi,
    es ist - wie gesagt - Bürgerfest/Stadtfest in Esslingen - es ist überall in der Stadt was los, man kann überall an Ständen was essen, der Flohmarkt ist in wenigen Minuten vom Schwanen entfernt zu erreichen ...

    So und jetzt mal die Teilnehmerliste:

    Kukana
    Stine
    Oberle und Göga
    Polly und Göga
    pumuckl und Meister Eder
    Glühwürmchen
    Biggi68
    Mni
    Loisa
    Lucy Sky
    She-Wolf
    Ailil?
    Taube007?
    Skyfox?

    Und am Sonntag gehts in die Wilhelma - mit dabei sind:

    Kukana
    Stine
    Oberle
    Lucy Sky
    Polly


    Wer kommt noch wann mit der Bahn an? Biggi - Oberle und ich werden dich abholen :top:
     
    #84 3. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    wo ist denn die nächste Parkmöglichkeit beim Schwanen?
    Als wir damals dort waren, hatten wir kein Auto dabei.

    Grüßle
    pumi
     
  6. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    ich freue mich schon sehr auf Samstag und danke das du und Oberle mich abholt :top: ich werde um 11:23 Uhr in Esslingen sein.

    Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit :D
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.578
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben esslinger-besucher!

    ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende, guten appetit und viel spass und natürlich gutes wetter: trocken aber nicht zu heiss!
    wir haben am wochenende ein familienfest - 40. hochzeitstag.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    669
    Pumi, vergiß es, am Wochenende mit dem Auto in die Innenstadt fahren zu wollen ... es ist Stadtfest ...
    Frag am besten im Hotel nach, welche Bus-Nr. du nehmen kannst in die Innenstadt - es fährt ein Bus ziemlich genau vor eurem Hotel ab und die wissen auch welche Linie und wo du aussteigen mußt ... ggg ich weiß das nicht - ich bin Autofahrer :D
     
  9. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Hallo Ihr lieben

    Mir wird es nicht reichen zukommen. Ich muss mein jüngster in Karlsruhe holen. Schade das ich nicht dabei sein kann ich hab mich schon auf euch gefreut.

    Liebe Grüsse

    Edith (Mikesch)
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Stine,vielen Dank für deine Info.

    Bussi Pumi
     
  11. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,

    es sieht ganz so aus wie wenn ich nicht kommen kann da ich trotz Rollator die Strecke vom Bahnhof bis zum Schwanen nicht schaffe!
    Wilhelma wäre da für mich besser erreichbar, aber leider kann ich nicht so lange unterwegs sein und für eine kurze Stipvisite ist mir der Eintritt zu teuer.

    Schade! Vielleicht klappt es ein anderesmal!

    Ich wünsche euch allen viel Spass, hab für euch schon mal die Sonne bestellt!

    Grüssle, Glühwürmchen
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Dankeschön bei allen, die uns ein schönes Treffen gewünscht haben!

    Schade, dass einige von euch zum Treffen nicht kommen können, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.


    Wir freuen uns auf morgen und auf Samstag!
     
  13. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich wünsche Euch ein super tolles Treffen, schönes Wetter und bitte ganz viel Bilder machen:D

    Viele Grüße aus dem Urlaub in Kreta

    Fallingstar
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Fallingstar,

    dir und deinem Mann noch einen schönen Urlaub!

    Es gibt sicher ein nächstes Treffen!

    Grüßle aus dem Badischen
    pumuckl
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    669
    Hallo Glühwürmchen, direkt vor dem Bahnhof stehen Busse, die nach zwei Haltestellen am "kleinen Markt" halten ... von dort ist es nicht weit bis zum Schwanen ... wäre schön, wenn du dabei sein könntest.

    Ich freu mich auf euch ...
     
  16. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Danke, Stine, das wäre eine Option! Werde mal googeln wie oft die Busse fahren.

    Gute Nacht, Glühwürmchen, das euch auch sehr gerne kennenlernen würde!
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.713
    Zustimmungen:
    1.568
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen,
    Gleich gibts Frühstück und dann mache ich mich auf, reine Fahrzeit soll ca. 2,5 Std. sein(Großraum Frankfurt bin ich grad). Schaun mer ma - wegen Stau und so. Ich hoffe ich finde meinen Weg auch, mein Navi streikt seit es Köln verlassen hat und findet kein Signal.

    Bis heute abend dann, Gruß Kuki
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    669
    Guten Morgen Glühwürmchen, die Busse fahren alle 10 Minuten und auch verschiedene Linien ...

    Guten MOrgen Kuki, ich wünsche dir eine gute Fahrt - allerdings werde ich heute Abend nicht dabei sein, mein BZ spinnt total und ich habe noch zwei Termine heute, wenn ich morgen und Sonntag dabei sein will, dann muß ich Prioritäten setzen ... - aber du bist ja nicht alleine - Pumi und Meister Eder sind ja um die Ecke ... bitte nicht böse sein.

    Ich freue mich auf euch alle - bis morgen.
     
  19. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Einfach so: ich wünsche euch ein nettes Treffen und einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße aus der hessischen Provinz von Frau Meier
     
  20. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumuckel,

    von eurem Hotel aus fahren mehrere Busse an den Bahnhof.Auf keinen Fall das Auto nehmen. Parken ist in Esslingen schon ohne Stadtfest schwierig. Wie schon gesagt wurde ist der Flohmarkt nicht weit vom Schwanen entfernt. Wenn ihr mit dem Rücken vorm Schwanen stehts links halten.

    Freu mich auf morgen

    Liebe Grüße
    Loisa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden