Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben,

    Stine tut mir leid, ich habe eine Zeitlang nicht in den Thread geschaut und daher auch nicht deinen Eintrag gelesen, entschuldige!

    Entschuldigung auch dir Pumuckel, habe Deinen hinweis in WathsApp gelesen, aber nicht als Frage verstanden, daher hab ich nicht zurück geschrieben.

    Ich habe jetzt das Lokal angeschrieben und nach barrierfreiem Zugang gefragt, sollte dies nicht der Fall sein, dann werden wir wohl nicht kommen.

    Mit Berlin kann ich noch nichts sagen, mein Mann ist kein Berlin Fan und daher auch noch nicht von der Anfahrt überzeugt, mal schauen

    zusätzlich wurde mir in der Klinik am Dienstag mitgeteilt das ich erst in 5-6 monaten mit einem freien Bett rechnen kann, sie mich aber auf den Dringend Liste setzen, was die Planung wieder schwierig macht.

    Auch weiß ich noch nicht wie ich die Sauerstoff Versorgung abdecken kann, da mein Termin beim Lungen Doc noch aussteht.


    Also rechnet dann mal eher nicht mit uns , einfach mal abwarten was kommt.

    ich wünsch euch was
    LG
    Elke
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Elke,

    wenn der Schwanen nicht ganz barrierefrei ist, sollen sie dir eine Rutsche bereit stellen. Da gibt es doch sicher Möglichkeiten, die bekommen doch auch Getränkelieferungen in Form von Kisten und Fässern, die müssen sicherlich auch nicht alle getragen werden.

    Es wäre schade, wenn es an ein paar wenigen Stufen scheitern würde, dass du nicht dabei sein kannst!

    Ganz fest die Daumen drück!!!

    Knuddel
    pumi
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo Pumi,

    oh das ist echt lieb von dir!!!


    Doch leider NEIN, ich habe Antwort soeben erhalten, das Lokal kann man NUR über 6 Stufen am Eingang und drei Stufen innen erreichen, somit fällt es für mich flach.

    Macht Euch keine Gedanken, vielleicht klappt es ja wieder ein anderes mal!

    Unsere Tochter sucht ja noch eine Ausbildungsstelle zur technischen Produkt Designerin und hat sich in Baden Wü. auch beworben ( leider hat es bei einer Firma in Bietigheim/Bissingen nicht geklappt) dann wird sie auch dahin ziehen und wenn wir sie dann dort besuchen, können wir ja Bescheid sagen, aber in Hamburg und München hat sie ich auch beworben *g* egal Hauptsache sie bekommt eine Lehrstelle.

    Soviel mal nebenbei, wir denken an Euch und wünschen Euch allen wieder ganzzzz viel Spaß und guten Appetit!!

    Wir waren am Dienstag, nach der Besprechung in Sendenhorst, in Münster dort habe ich im Dom für unsere Wilma ein Gebet gesprochen und eine Kerze angezündet, auf das sie es dort wo sie jetzt ist gut hat und keine Schmerzen mehr hat!!

    also bis bald und ganz liebe Knuddel Grüße
    Elke
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das ist aber schade, dass es daran scheitert.
    Vielleicht fragst du doch noch mal nach, ob sie eine Rampe hätten für die paar Stufen.
    Das Treffen findet ja auch zu Ehren von Wilma statt. Sie wollte doch in diesem Jahr ein Treffen machen.

    Auf jeden Fall drück ich die Daumen für eure Tochter, dass sie eine gute Ausbildungsstelle bekommt.

    Knuddel
    pumi
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich werde jetzt doch nur am Samstag dabei sein, ich habe in der gleichen woche eine zweitägige Teamklausur vom Geschäft, sonst wird es mir zuviel, tut mir leid Stine :(

    Ich fahre mit dem Zug von Ulm nach Esslingen, also wenn jemand den gleichen Weg hat, dann können wir uns zusammen tun und ein Baden-Württemberg Ticket nehmen, meldet euch bei mir, bis zu fünf Personen können mit dem Ticket fahren :top:

    Ich freue mich riesig auf das Treffen mit euch, obwohl es ein komisches Gefühl ist, dass Wilma nicht dabei ist. Das ist das erste Treffen für mich ohne Wilma.
     
  6. taube007

    taube007 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus dem Schwabenländle
    Hallole :)

    ich möchte ja auch gerne kommen. Bin noch am überlegen, wie....:D
    Auto, Bus oder Zug.

    Ist noch jemand aus dem Raum Heilbronn - Öhringen?
    Will und kann einfach nicht allein fahren.

    Nur 100 % sagen kann ich es noch nicht. Meine Hand will einfach nicht besser werden. Darum bin ich nervlich auch sehr angespannt (ihr wißt bestimmt was ich meine..)

    Liebe Grüße
    Taube
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Taube,

    wenn du nicht alleine kommen willst, dann bring doch deinen Mann/Freund/Freundin mit.
    Mein Mann ist auch immer dabei.

    Überleg es dir!
     
    #47 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    651
    Liebe Biggi,
    ich freue mich auf dich - ist doch egal, ob du einen oder zwei Tage dabei bist - Hauptsache du kommst ...

    Ich bin grad wieder mal stationär seit heute - also nicht böse sein, wenn ich mal nicht gleich antworte ....

    Schönes Wochenende für alle
     
  9. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    @stine,

    oje, alles GUte Dir!!

    Ich liege nun die 2.Woche schon flach mit schlimmster BRonchitis und MIgräne....

    allen (aktuell ;-) Kranken gute Besserung!
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine und Mni,
    ich wünsche euch eine gute Besserung, dass ihr schnell wieder auf den Beinen seit.
     
  11. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo Pumi,

    ich habe noch einmal näher nach gefragt, doch ein Zugang zu dem Nebenzimmer wo ihr anscheinend sitzt, ich nur über die 6 Stufen ins Lokal und die 3 Stufen ins Nebenzimmer erreichbar, also für mich nicht einreichbar.


    Ich habe aber in der Überschrift gelesen das es ja an zwei Tagen statt findet, was ist denn sonst noch geplant?


    liebe grüße
    elke
     
  12. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hi Mni, Stine und all derzeit Akut-Erkrankten,

    ich wünsche Euch allen auch Gute Besserung!

    auf das ihr schnellstens wieder auf die Beine kommt !!!

    Ganz liebe Grüße
    Elke
     
  13. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :) Hallo Stine,

    das hört sich ja gut an. ich lache gerne mit. Freu mich auf euch !

    Lieber Gruß
    Loisa :)
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.548
    Ort:
    Köln
    @Elke,
    wir können ja für den nächsten Tag noch etwas passendes suchen, ich wollte mit Stine zur Wilhlema, vielleicht gibts dort ind er Nähe was?

    LG Kuki
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Elke,

    schade, dass es dann samstags für dich nicht in Frage kommt.

    Für sonntags steht meines Wissens noch nichts Genaues fest.
    Wie Kukana schreibt, wird noch was Passendes gesucht.
    Wir werden sonntags wahrscheinlich nicht mehr dabei sein.
    Aber es wird sicher mal wieder ein Treffen geben! :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  16. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine, liebe Mni,

    für eure Genesung und die gesamte Gesundheit wünsche ich euch alles, alles Gute.
    Lasst euch gut pflegen, damit ihr bald wieder stabil seid und bleibt!

    Auch allen anderen die zur Zeit akut krank sind wünsche ich gute Besserung!

    LG pumuckl
     
  17. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    danke für die lieben guten WÜnsche!

    heute bin ich endlich fieberfrei!

    Zum Treffen kann ich auch nur am Samstag- oder nur am Sonntag....
    dann ist wohl Samstag besser.
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.552
    Zustimmungen:
    651
    Danke für die guten Wünsche - bin noch immer in der Klinik und muß noch weitere Untersuchungen über mich ergehen lassen ...

    Wünsche allen ein schönes Wochenende ... und bis zum Juli bin ich wieder fit....
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    erstmal Stine und Mni weiterhin gute Besserung!!

    Kuki, danke dir für die Info

    Ich sage dann hiermit definitiv für das Treffeb ab!


    ich bin ja auch gerade erst wieder aus der Klinik gekommen und muss nun erstmal bissel verdauen was dabei nun rum gekommen ist.

    es sieht nun eher danach aus, das wir in Berlin dabei sind, bis dahin hab ich dann wahrscheinlich auch mein Mobiles-Sauerstoffgerät, und sofern dann nicht die Wirbelsäulenchirurgie Sendenhorst dazwischen funkt, passt das dann auch besser!

    An Wilma denke ich so oft, an die Urlaube bei und mit ihr, es war eine schöne Zeit!

    euch allen alles Gute, laßt euch nicht unter kriegen.

    dir Pumukel und Meister Eder, auch alles
    gute past auf Euch auf, wir sehen uns auch bakd mal wieder

    ein schönes, sonniges Wochenende
    wünscht
    elke
     
  20. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    So ihr Lieben,

    ich muss leider für das Treffen absagen.
    Den 28.6. habe ich als OP-Termin bekommen, und da ich ca. 7-10 Tage in der Klinik bleibe, wird das mit Stuttgart/Esslingen nicht klappen. Aber diese OP ist für mich sehr wichtig und sollte nicht verschoben werden.

    Ich freue mich aber schon auf eure Berichte und Bilder vom Treffen. Und natürlich wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit zusammen und vor allem Gesundheit, Kraft und Sonnenschein pur!!

    Grüßle vom Böhnche :ylflower:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden