Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade von eurem Treffen in Esslingen oder Stuttgart gelesen. ich wohne in Esslingen und würde auch sehr gerne kommen. Wo kann ich mich anmelden?

    danke für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    Loisa
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.254
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    zu Hause
    @all
    Stine, meldet sich, sobald es ihr besser geht. Sie liegt lang mit einem argen Infekt. Ich soll euch liebe Grüße von ihr ausrichten.
     
  3. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh, danke Lavendel,und gute Besserung an Stine, sie soll sich richtig auskurieren!!
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln

    Hi Loisa,
    das hast du mit deinem Posting eigentlich schon gemacht. Warte mal ab auf den genauen Treffpunkt und Zeitpunkt.

    Gute Besserung für Stine!

    LG Kuki
     
  5. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Lavendel,

    bitte richte Stine ganz liebe Grüße aus und gute Besserung!
    Stine ist so ein tapferes Mädchen, obwohl sie vom Schicksal oft hart getroffen wird.
    Ich umärmel Stine mal ganz doll virtuell und hoffe, es geht ihr bald wieder gut!

    Liebe Grüße
    pumi
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Danke, liebe Pumi ... bin so halbwegs wieder fit - Unkraut vergeht doch nicht;)

    So, hatte ja jetzt Zeit zu überlegen, was wir tun am 6.7. ....

    Also, das Bärenschlössle ist viel zu weit weg von Esslingen, es kommen einige mit der Bahn und vom Parkplatz am Bärenschlössle bis dorthin ist es für die meisten zu weit und zu beschwerlich zu laufen ... also abgehakt. Sonst können es diejenigen am Sonntag noch machen, die so gut zu Fuß sind, daß sie Wilhelma und Bärenschlössle an einem Tag absolvieren. Wilhelma könnte man evtl. auch noch am Montag (zu Kuki schiele) machen, da dann nicht so viel los sein wird ... am Sonntag könnte man noch die Neckarinsel machen - ist auch ein kleiner Tierpark und man kann dort glaube ich gut essen.

    Reserviert habe ich jetzt für Samstag, den 6.7. um 12 Uhr im Gasthaus Schwanen - dort habe ich mit Wilma vor einigen Jahren viele Zigaretten geraucht ... - vielleicht kann sich noch der eine oder andere an dieses Usertreffen erinnern - das Essen war super gut und wir können dort sitzen bleiben und auch noch Kaffee trinken. Dazwischen kann man am Bürgerfest teilnehmen, oder auch am Citylauf, es gibt einen Flohmarkt u.v.m. - also jede Menge los in Esslingen ... so daß keine Langeweile aufkommen kann.

    Wer schon mal reinschauen will in die Speisekarte:
    http://www.schwanen-es.com/-schwanen/index.php

    Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter ... werde in den nächsten Tagen mal eine Teilnehmerliste einstellen ....
     
    #26 9. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Mal diesen Thread wieder wach rütteln. Der scheint ja eingeschlafen zu sein!

    Stine ich finde gut, was du ausgesucht hast. Da ist für jeden was dabei!
    Ich hoffe, dir geht es gut und hast so gut wie keine Schmerzen.

    Wir freuen uns auf Esslingen!


    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Also ich bin nach wie vor dabei, habe dann Urlaub und fahre vorher Verwandtschaft besuchen in Mühlheim bei Frankfurt. Dann brauche ich die Strecke nicht auf einmal fahren, sondern in Etappen.

    Ich hoffe doch das wetter spielt dann auch besser mit, heute regnets in Köln und es sind höchsten um 12 Grad.

    LG Kuki
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir haben ja noch ein bisschen Zeit, da kann sich mit dem Wetter noch viel tun.

    Heute haben wir in Karlsruhe auch zwischen 12 und 15 Grad, trübe und viel Wind. Ab und zu nieselt es ein wenig.
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Hallo Pumi,
    danke, daß du den Thread nach oben geschubst hast - ich bin grad kaum im Netz - meine Mutter liegt seit einigen Wochen im KH, meinem Mann geht es auch nicht so blendend und bei mir gibt es grosse Schwierigkeiten mit der Blutzuckereinstellung gerade ... soll jetzt zur Reha - ist eingereicht... der Wegener ist grad ruhig, dafür habe ich z.Zt. nur mit den Nebenwirkungen der Medikamente und vor allem mit dem Blutzucker zu tun ...

    Bis Juli ist ja noch ne Weile hin - ich freu mich schon riesig ... und die Teilnehmerliste mache ich auch demnächst ....

    Jetzt hoffen wir mal, daß sich hier noch einige melden ... wo sind die Baden-Württemberger oder auch andere?????

    Schönen Feiertag und Knuddelgrüsse an dich, Pumi ...
     
  11. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Ich würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt gerade im KH in Augsburg bin für eine OP.
    Der Samstag wäre dann mein Tag. Sonntags bin ich schon kirchlich ausgebucht.

    Ich wäre so gerne mal wieder bei einem Treffen.
    Grüßle von der Ostalb :)
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Wäre schön, Bohne, wenn ich dich mal wiedersehen könnte ... es hat ja noch etwas Zeit - wir werden alle kurzfristig sehen ob und wie wir können .....

    Liebe Grüsse auf die Ostalb
     
  13. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    nah hier!!:)

    Hallo an alle
    Hab erst gerade den Treat gelesen. Wenn es Zeitlich rein passt würde ich gerne auch kommen. Hab gerade viel um die Ohren . Aber das kennt Ihr bestimmt.

    Schönen rest Feiertag

    Edith
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    huhu Stine, danke das du an mich gedacht hast!
    zur zeit geht bei mir vieles drunter und drüber, so wie bei vielen von euch auch,
    derzeit habe ich auch noch einen argen schub, kam gerade aus dem Kh "nerv"

    morgen hab ich besprechungstermin wegen eines weiteren KH aufenthaltes, bzw ob und wenn ja, ab wann

    sollte dies nicht mit dem Termin kollidieren, und dann muss ich das mit der beatmung noch abklären, denn derzeit habe ich kein transportables sauerstoffgerät wenn ich alles geklärt habe, dann werden wir uns nach einem zimmer umschauen und sehr gerne an dem gedenk Treffen für Wilma dabei sein

    und wenn wir dabei sein können, fände ich es schön wenn wir in eine kirche gehen würden und für unsere liebe Wilma einen Kerze anzünden würden

    ganz liebe Grüße
    und allen gute Besserung, past auf euch auf

    elke
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    für deine Mama, Ehemann und selbstverständlich für dich und deinen Blutzucker wünsche ich euch, dass es bald besser geht und alles wieder im Lot ist.
    Schicke dir einen dicken Gute-Besserungs-Knuddler!!!

    Freue mich auch, dass noch andere User sich gemeldet haben, seit ich dem Thread den Schubs versetzt habe.
    Wäre schön, wenn die alle (Bohne, Mikesch und Elke) auch kommen könnten.

    @Elke,
    habe dich an Ostern schon mal per WhatsApp gefragt, ob du zum Treffen kommst
    ;)

    Allen eine gute Gesundheit und möglichst keine Schmerzen.

    Liebe Grüße
    pumi
     
  16. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Anmeldung Treffen Schwanen Esslingen

    Hallo Stine,

    ich würde sehr gerne am 06.07. ins Gasthaus Schwanen kommen. Wohne in Esslingen und würde euch gerne kennenlernen. Kannst du mich in die Liste noch aufnehmen?

    Vielen Dank.

    Da ich noch niemand von euch kenne, nach welcher Reservierung muss ich im Schwanen fragen?


    Liebe Grüße und allen einen guten Tag

    Loisa
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Loisa,

    ich will Stine nicht vorgreifen, aber wahrscheinlich reserviert sie auf "rheuma-online".
    Bisher wurden wir auch immer gefunden, denn bei uns geht es meist lebhaft zu.
    Wir haben immer viel zu erzählen und es gibt immer viel zu lachen.
    Also wir fallen schon auf! Außerdem achten wir darauf, ob sich jemand suchend umguckt.

    Freue mich, dich kennen zu lernen!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  18. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumuckel,

    danke für die Info. Ich freu mich auch auf euch.:vb_redface: Bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Loisa
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Danke Pumi ...

    Loisa sag einfach du möchtest zu den lieben, lauten, lachenden Menschen im Nebenzimmer :top: ... du findest uns, ganz bestimmt.

    @ Elke, ich hatte schon am 24.3. an dich gedacht und als ich dann nichts mehr gehört habe .... jetzt weiß ich nicht, ob der Schwanen barrierefrei ist. Eigentlich hatte ich mit dir und deinem Männe beim Usertreffen in Berlin gerechnet ... - ich werde aber noch im Schwanen nachfragen - weiß aber, daß der Eingangsbereich schon einige Stufen hatte ...

    So und jetzt mal die Teilnehmerliste - einige sind noch mit Fragezeichen und natürlich können Partner/Kinder etc. gerne mitgebracht werden ...

    Teilnehmerliste Samstag 6.7.2013 im Schwanen in Esslingen:

    Kukana
    Stine
    Oberle und Göga
    Polly und Göga
    pumuckl und Meister Eder
    Glühwürmchen
    Biggi68
    Mni
    Loisa
    Lucy Sky
    Mikesch?
    Ailil?
    Taube007?
    Skyfox?


    Wer hat noch Lust, dabei zu sein?
     
    #39 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  20. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh, vielen lieben Dank,

    ich freu mich drauf!!!!

    Möge diesmal bittebitte nichts dazwischenkommen!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden