Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Bin angekommen, allerdings mussten die mich umbuchen, mein Zimmer war nicht frei geworden. Jetzt bin ich in Zell, etwas ausserhalb aber sehr nett, S bahn vor der Tür. Somit muss ich jetzt nur mal auf google map gucken wo ich denn heute abend oder morgen überhaupt hin muss.

    Bis später, Gruß Kuki
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir sind auch angekommen und haben im Hotel Rosenau eingecheckt.
    Das Zimmer ist nicht riesig groß, aber absolut ausreichend, verfügt sogar über eine Klimaanlage. Es soll ja am Wochende sommerlich werden. :D
    Auf der Fahrt hierher standen wir zweimal im Stau, vor Pforzheim und vor Stuttgart, dadurch haben wir eine Stunde länger gebraucht. Es ist ne Menge los auf den Straßen. Vielleicht liegt es daran, weil Rheinland Pfalz seit gestern Ferien hat.

    Später treffen wir uns noch mit kukana und stimmen uns schon mal für morgen ein.

    @Loisa,
    danke für deine Informationen, freu mich auf morgen!

    Liebe Grüße aus Esslingen
    pumuckl und meister eder
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Schön, daß ihr da seid Pumi und frohes "Einstimmen" heute Abend auf morgen:D

    Danke schön Frau Meier - werden wir haben:top:

    Wir werden Biggi um 11.23 vom Bahnhof Esslingen holen und dann zum Schwanen gehen - gebt mir bitte Bescheid, wer noch alles zum Esslinger Bahnhof kommt und wann. Ich freu mich ...
     
  4. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Mist Mists Mist!!!

    Tut mir leid, aber wenn da Stadtfest ist und man keine Parkplätze findet, kann ich leider nicht kommen :-(((((((((((((((((((

    Jetzt ist es zu knapp, noch einen Hundesitter zu engagieren.

    Ich hatte gehofft, in einem Parkhaus irgendwo oder in der Nähe vom Schwanen
    im Schatten zu parken, weil mein Hund meistens dabei ist....

    Aber das kann ich ja dann vergessen.



    Schade :-(((

    Wünsche EUch ne gute Zeit!!

    mni
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Hallo Mni,
    du kannst deinen Hund doch mitbringen - du hättest ihn doch wohl nicht im Auto gelassen bei 30 Grad ...
    Du kannst es versuchen im ES oder gegenüber im DICK - vielleicht ist da noch um 11 Uhr ein Parkplatz vorhanden ...
    Wir hatten im April bereits drauf hin gewiesen, daß an diesem Wochenende Stadtfest ist ...
    Wäre schön, wenn es doch noch klappen würde ...
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Menno - dann park doch bei mir ums Eck, ich bin im Ortsteil Zell, von dort fährt der 102er Bus in 15 Minuten bis in die Stadt :) Habe eben die Rückfahrt ausprobiert.
    Gruß Kuki
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wir waren mit Kukana im Schwanen, hat gut geschmeckt.
    Da ich von daheim schon die Buslinien und -pläne von Esslingen studiert habe, haben wir gleich mal alles ausprobiert.
    Hat prima geklappt mit dem Bus, allerdings nicht mit der Linie, die vor dem Hotel abfährt, bei dieser hätten wir einen weiteren Fußmarsch in die Innenstadt. Von der Parallelstraße fährt auch ein Bus bis zum Neckarforum und von dort waren wir gleich in der Stadt. Und Kukana konnte auf der Rückfahrt mit diesem Bus weiterfahren bis zu ihrem Hotel.

    Wir freuen uns auf morgen
    pumuckl und meister eder
     
  8. nomen.nominandum

    nomen.nominandum Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag heute und auch morgen.

    Habe bis gestern Abend gehofft, doch noch kurzfristig kommen zu können, aber es geht einfach nicht. Leider.


    Liebe Grüße NN
     
  9. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    tut mir leid,

    ich bin immer noch nicht so weit, dass ich das, was ich will und das, was geht, zusammenbringe....

    ich bilde mir ein, dass ich es schaffe, und muss dann einsehen, dass ich das gar nicht packe in meiner momentanen verfassung- das ist so schade............


    ........aber mein problem- hätte so gerne mit euch ..........

    habt einen schönen tag!!
     
  10. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]Hu, hu und ich durfte nicht dabei sein. Aber bald ist es so weit und ich darf auch wieder. Darauf freue ich mich schon sehr.
    Ich wünsche euch, dass der Tag schön war. Der Abend noch schöner wird und morgen, einen super Tag in der Wilhelma.
    Ich vermisse euch heute sehr
    Poldi
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Poldi,

    wir haben dich auch sehr vermisst!!!

    Heute beim Treffen - und eben waren Werner und ich noch in der Hotelbar, dort haben wir so ein schönes Eckchen entdeckt und wir erinnerten uns an die Abende, die wir so manches Mal miteinander in der Hotelbar verlängert haben.
    Was uns aber sehr freut ist, dass du bald wieder bei den Treffen dabei sein willst. :bounce:

    Liebe Knuddelgrüße
    pumi und Werner
     
  12. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Huhu,

    wie ihr sicher gemerkt habt musste ich heute wegen Schmerzen passen. Hab erst gedacht mit Schmerzmittel gehts, aber als die endlich nachliesen war es zu spät- schade!!:vb_frown:

    Dann haben wir von meiner Schwägerin erfahren dass sie im Krankenhaus liegt, da werden wir morgen vorbeischauen- also auch nix mit Wilhelma, grr...:cry:

    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich solch eine Wackelkanditatin bin, ich denke aber dass ihr mich versteht und es euch auch oft so geht.

    Nun wünsch ich euch morgen einen schönen Tag!

    Liebe Grüsse vom Glühwürmchen
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    Ich versuche dann mal ein paar Impressionen hochzuladen.
    DSC08308a.jpg

    DSC08309a.jpg

    DSC08310a.jpg
    DSC08326.jpg
    Kleine Pause
    DSC08330a.jpg
    Mich kann man kaufen
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    ...und noch ein paar
    DSC08325.jpg
    DSC08331.jpg
    DSC08334.jpg
    DSC08337.jpg
    DSC08335a.jpg Flohmarkt :)
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Kuki,

    danke für die Fotos!

    Ich freu mich auf die Fotos von der Wilhelma, insbesondere auf die Bilder vom Affenhaus :D

    Euch morgen viel Spaß in der Wilhelma und dir eine gute Heimfahrt!

    Liebe Grüße
    pumi
     
  16. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    bin gut zu hause angekommen und der Kuchen ist auch schon im Backrohr :D
    War wieder mal ein schönes Treffen, nur schade das es diesmal so wenige waren.

    @Kuki dir lieben Dank für die Bilder :top:

    Nun wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Tag in der Wilhelma und passt auf wenn ihr wieder geht, das nicht ausversehen jemand im Affenhaus vergessen wird :rolleyes:
     
  17. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Schöne Fotos schade das ich micht kommen konnte. Viel spass morgen
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    Danke für den schönen Tag, danke für die Bilder - hattest du nicht noch ein paar Bilder mit dir drauf Kuki???? Ich freue mich auf morgen und falls ich mich übermorgen nicht melde, ja dann bin ich im Affenhaus vergessen worden ;)

    Poldi im Oktober geht's nach Berlin .... wie siehts da aus?

    Bis morgen in der Wilhelma - wird eine kurze Nacht :cool:
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.697
    Zustimmungen:
    1.543
    Ort:
    Köln
    @Stine - ich hab ja noch nicht alle on gestellt. Morgen abend muss ich ja auch noch was "zu tun" haben. Sonst wär es mir im Hotel zu langweilig.
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    646
    @ Kuki - du kannst ja mit mir im Affenhaus bleiben :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden