Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    viel FReude heute in der Wilhelma !!!

    es ist zum Weinen!!

    Ich habe eine Jahreskarte und kann sie nicht nutzen :-(((((

    und das SChlimmste: kann Kuki nicht wiedersehen und Euch anderen nicht kennenlernen :-((((

    habt einen schönen Tag!!
     
  2. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich wünsche euch allen einen erlebnisreichen tag. schade, dass ich nicht dabei sein kann, wäre gerne hingefahren, um euch endlich mal kennenzulernen.
    ganz liebe grüsse
    bise
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Und während die Wilhelma-Besucher sich im Affenhaus befinden, treten wir die Heimreise an.

    Wir hoffen ohne größere Staus die Heimfahrt zu überstehen, was aber noch viel wichtiger ist, dass alle die heute früh ins Affenhaus gegangen sind, auch wieder raus dürfen! :D :top: ;)

    Grüßle
    pumuckl
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Von den Wilhelma-Besuchern ist hier noch gar nichts zu lesen. :confused:
    Hoffentlich bedeutet das nicht, dass im Affenhaus was schief gegangen ist! :D

    Es war ein sehr schönes Wochenende, hab mich gefreut Loisa und Polly kennen zu lernen, und alle anderen bekannten Gesichter wieder zu sehen.

    Wir sind gut nach Hause gekommen und hoffen, bald auch ein positives Zeichen von den Wilhelma-nern zu bekommen. :top:

    Ich knuddel euch
    pumuckl
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.728
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Köln
    Keine Angst es sind alle wieder mit heimgekommen. Ich war nur komplett verschwitzt und hab erstmal geduscht.

    Fotos sondieren muss ich später nochmal, einige möchten lieber auf den Bildern nicht erscheinen, daher hab ich die anderen auch erstmal wieder herausgenommen. Ich war echt noch am Überlegen nochmal nach Esslingen rein zu fahren- aber ich glaub ich bin zu ko.

    Gruß Kuki
    *im Affenhaus war kein Platz mehr frei
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    670
    So, auch ich durfte wieder raus aus dem Affenhaus und man hat mich wieder mitgenommen :D - Glück gehabt :top:

    Es war ein wunderschöner Tag und ich habe nicht gewußt, daß Stuttgart so viele Kinder und Kinderwagen hat ... also nichts mit Geburtenrückgang ...

    Bin aber jetzt froh, zuhause zu sein und auf meiner Couch zu liegen - mußte nur kurz Theo entfernen ...

    Schön wars mit euch allen und jetzt: Ich freu mich auf Berlin:rolleyes:

    Ich bin gespannt auf die Bilder Kuki ... ach und gib mir bitte nochmals den Namen der Kamera durch .. danke schön.
    Ach und auch das niedliche Bild des Seelöwenbabies ...
    Warum jetzt oben im Satz zweimal mich steht - keine Ahnung ... hier steht es nicht ... komisch - es gab keinen Alkohol ggg
     
    #126 7. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Bin erleichtert, dass es euch der Hitze und Anstrengung entsprechend gut geht!

    Kuki welch Glück, dass im Affenhaus nichts frei war. :D

    Erholt euch alle gut und sammelt wieder Kräfte, um weiter zu machen!

    Viele liebe Grüße
    pumuckl
     
  8. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Auch ich fand das Wochenende wieder sehr schön mit euch :top:...Wie Pumuckl sagt es ist schön alte und neue Gesichter kennenzulernen.
    Wie alle anderen durfte auch ich wieder aus dem Affenhaus :D...vom Wetter her ging es eigentlich mir war es nicht zu heiß...
    Nur meine neuen Turnschuhe haben mich an der Verse gedrückt, so das ich froh war als ich sie ausziehen konnte :(...

    wünsch Euch eine schöne Woche
     
  9. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße aus Esslingen an alle, die ich am Samstag kennenlernen durfte. Ich habe mich in eurer Runde sehr wohlgefühlt und freue mich schon auf ein nächstes Treffen. Sehr schön fand ich, dass Krankheit zwar ein Thema war aber nicht die Hauptsache. Das viel gelacht wurde und es sehr harmonisch war. Ein bißchen habe ich bedauert, dass ich nicht mit in der Wilhelma war, so wie es sich liest, hatten ihr da auch einen sehr schönen Tag, und da keiner im Affenhaus zurückgelassen wurde, alle wieder zu Hause sind, ist ja alles Bestens.

    Alles Liebe
    Loisa
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.728
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle,
    Bin gut wieder daheim angekommen, Stau - was ist das, das hab ich unterwegs nicht getroffen. Habe auch wirklich nur das bezahlt was mit dem anderen Hotel abgemacht war.

    Jetzt gibts erst einmal einen Kaffee und dann Füße hoch, die brennen noch von der Wilhelma :)

    Lieben Gruß an alle die ich getroffen habe und (neu) kennen gelernt habe.
    Kuki
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    670
    Das freut mich, Kuki, daß du ohne Streß wieder nach Hause gekommen bist ... auch meine Füsse sind noch nicht wieder zu gebrauchen ... ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und erhol dich von uns ;)

    Schau mal, wir hatten davon gesprochen, daß gar keine Bilder vom letzten Treffen in Ulm existieren.... doch, Ruth hat welche gemacht, kannst du die bitte noch in die Galerie setzen? Es war das letzte Treffen mit Wilma ... danke dir, Kuki - ich glaube Seite 5 und 6

    http://www.rheuma-online.de/forum/threads/52249-Treffen-in-Ulm-am-Oktober-2012/page5
     
    #131 8. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.728
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Köln
    Danke für den Hinweis, ich hab sie grad gespeichert und lade die später in die Galerie hoch. Im Moment hat mein PC auch Pause :)

    Hochladen klappt grad nicht, da ist ein Fehler, ich probier später nochmal oder sag Alex Bescheid.
     
    #132 8. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.728
    Zustimmungen:
    1.581
    Ort:
    Köln
    So - Alex hats gerichtet.

    Erstmal habe ich die Ulmbilder von 2012 in die Gallerie gezogen und dann 2013 Esslingen angefangen. Wer von früheren Treffen aus 2013 noch Bilder hat bitte schicken, dann stell ich die auch noch rein. Bitte mit Ort und Monat dabei, das macht es für die anderen einfacher etwas zu finden.

    Wenn bei einigen Bildern jemand nicht mit darauf erscheinen möchte bitte auch noch Bescheid geben.

    Gruß Kuki
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    670
    Danke euch Kuki und Alex..
    Sind schön geworden die Wilhelma-Bilder - vermisse noch die Seelöwenbabys....
    Schönes Wochenende:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden