Baden-Württemberg Stuttgart kleines Treffen am 6. und 7.Juli2013

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 6. März 2013.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Böhnchen,

    möchtest du uns sagen, welcher OP du dich unterziehst?

    LG pumuckl
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Verlauf und Erfolg für deine bevorstehende OP!
     
  3. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    @ elke, @ bohne,

    wie schade, dass es nicht klappt :-(((

    viele liebe GRüße Euch beiden und von Herzen alles Gute"!!!
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Zustimmungen:
    603
    So, bin wieder zuhause ...
    Schade Bohne - aber die GEsundheit geht natürlich vor - drücke dir die Daumen für die bevorstehende Operation - alles Gute.

    Elke, das tut mir jetzt leid, daß es nicht klappt - aber wir sehen uns in Berlin, ja????? Knuddelgrüsse an dich und alles Liebe.
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    noch zwei Wochen, dann ist es soweit für unser Treffen, ich freue mich schon riesig auf euch :D

    Wer kommt jetzt eigentlich von Ulm und Umgebung und wer fährt mit dem Zug, oder muss ich alleine fahren :vb_confused:

    Ich würde um 11:23 Uhr mit dem Zug in Esslingen ankommen, wenn noch jemand mit dem Zug von Ulm oder durch Ulm fährt, der kann sich bei mir melden.

    Wir sehen uns in Esslingen :rolleyes:
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Biggi,
    ich freu mich riesig auf dich!!!!! Natürlich wirst du auch wieder am Bahnhof abgeholt ... und alle anderen selbstverständlich auch. Bitte gebt an, wann ihr wo ankommt ....

    Und ich freue mich auch sehr auf den Besuch der Wilhelma am Sonntag, 7.7. - Kukana, es wurde vor kurzem erst das neue Affen-Haus eingeweiht .... das ist bestimmt sehr interessant ... ich war zuletzt vor 25 Jahren oder so dort ... also wer noch mit möchte, bitte auch Bescheid geben ... dann treffen wir uns am Sonntag vor der Wilhelma ...

    wünsche noch einen schönen Sonntag :top:
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.506
    Ort:
    Köln
    Stine,
    Du musst mir noch per PN mal deine TelNummer geben, damit wir uns dort kurzschließen können. OIch fahre am 3.7. los -zu einer Verwandten, am 4.7. sind wir im Raum Langen und Umgebung und am 5.7. fahre ich schon Richtung Esslingen. Komme gegen Mittag an. Dachte dann könnte ich da schon mal was erkunden, wozu wir am samstag keine Zeit haben, Park oder Burg oder Museum, was auch immer.

    Gruß Kuki
     
  8. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Melde mich auch an

    Hallo zusammen,

    wenn mir die liebe Verwandtschaft nicht mit einer Geburtstagseinladung einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch dabei. Ein Tag wird in jedem Fall klappen. Freue mich auf neue und bekannte Gesichter!

    Viele Grüße,

    LucySky
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Lucy,
    dann sag der lieben Verwandtschaft, daß du schon eine andere Verabredung hast ....
    Wäre schön, wenn du beide Tage dabei sein könntest ... wir wollten doch das neue Affenhaus besichtigen ;)

    @ Kuki -du bekommst in den nächsten Tagen eine PN von mir - geht klar
     
    #69 23. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Stine, wie hast du das denn geschafft, da raus zu kommen??? :bounce:

    Kleines Späßle von mir! Du kennst mich ja :p
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    da Kuki und wir bereits am Freitag in Esslingen sind, was meinst du dazu, wenn wir uns am Freitagabend treffen und was schnabulieren? Vielleicht kommt noch jemand aus dem Umkreis hinzu. So wie wir das schon mal praktizierten! Vorausgesetzt du und Kuki haben auch Lust dazu.

    Liebe Grüße
    pumi
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.506
    Ort:
    Köln
    Hi,
    na klar - auf Essen hab ich (ledier) immer Lust :) Und euch zu sehen eh.

    Gruß Kuki
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Zustimmungen:
    603
    Da gehts mir wie Kuki - auf Essen hab ich immer Lust ...

    Dann werde ich mal die Truppe zusammentrommeln für Freitag Abend - wir haben letzten Samstag den Biergarten im Jägerhaus ausprobiert .... sehr leckeren Rostbraten etc.
    Gebt mir bitte Bescheid, wann ihr etwa eintrudelt ... ich frage meine Mädels mal ...

    Pumi - ich habe mich gut verhalten, so durfte ich früher raus (aus dem Affenhaus)...:top:

    Ich freu mich auf euch ... und jetzt fahr ich erst mal nach Dinslaken um den Vaskulitis-Tag zu besprechen ... Knuddelgrüsse an euch ...
     
  14. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Treffen in Esslingen

    Ich wäre auch gerne dabei, kann es aber erst kurzfristig entscheiden. Hängt von unterschiedlichen Dingen ab. Ob man dann einfach einen Stuhl dazustellen könnte?

    She-Wolf
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.531
    Zustimmungen:
    603
    Kein Problem She-Wolf, wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen ...

    Alle anderen, gebt mal so langsam Bescheid wer wann kommt ... danke schön:top:

    Ich freue mich - nächsten Sonntag sind wir bereits im Affenhaus ggggg
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1.108
    Ort:
    Schweden
    Für diejenigen, die in die Wilhelma gehen wollen, bringt sofern vorhanden eure Schwerbehindertenausweise mit. Ab einer bestimmten Prozentzahl und/oder als Rollstuhlfahrer kommt ihr kostenlos rein. Und wer ein B für Begleitperson drinstehen hat, kann gleich noch jemanden kostenlos mitnehmen.

    She-Wolf
     
  17. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    also

    ich hab vor, samstagmittags dabeizusein -ich komme da ins lokal :)

    aber leider nur 1,2,STunden......hoffe, dass ich morgens in der Lage bin zu fahren- momentan wird es wieder schlimmer mit dem Ischias-seufz.....

    freu mich schon sehr auf Euch!!
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Stine,

    wir werden am Nachmittag in Esslingen einlaufen.
    Zur Sicherheit tauschen wir noch die Handynummern. Ich schreib dir mal meine.

    @Mni,
    auch wenn du nur kurz dabei sein kannst - ist auf jeden Fall besser als gar nicht!
    Freu mich, dich mal wieder zu sehen.

    Lieber Gruß
    pumi
     
  19. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Stine,

    wäre ganz lieb von dir, wenn du uns eine aktuelle Teilnehmerliste einstellen würdest.

    Danke!
    Bussi pumi
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    1.332
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß! Wir haben eine große Geburtstagsfete im Familienclan, bei der wir antreten sollten. Gutes Wetter haben wir schon mal bestellt!
    Grüße an Alle die uns kennen
    Snoopiefrau und Bodo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden