Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hilft ja dieser Überblick zu den verschiedenen Klassen und Wirkungen der AD.
http://www.depression-behandeln.de/depression-behandlung.html
Wurde schon abgeklärt, ob etwas organisches hinter den Darmbeschwerden steht, oder steht fest das es psychosomatisch ist?
Kannst du dich vielleicht ein bisschen versuchen zu freuen auf die Klinik malchatun, da, wie du bereits schreibst, dir dort hoffentlich geholfen werden kann.Das Schlimmere sind jetzt tatsächlich diese Darmbeschwerden, die bei Stress zuverlässig eintreten, und das verselbständigt sich. Ich muss es ja damit erst mal in eine Klinik schaffen, die mir dann vielleicht helfen kann.
Eine ähnliche Phase hatte ich auch mal. Es war furchtbar, ist aber in den Griff zu bekommen.
Kannst du dich vielleicht ein bisschen versuchen zu freuen auf die Klinik malchatun, da, wie du bereits schreibst, dir dort hoffentlich geholfen werden kann.
Ich möchte damit sagen, wenn du ein wenig Freude in dir entwickeln kannst, dann treten evtl. deine Ängste etwas in den Hintergrund.
Die Gefühle werden ja hauptsächlich von den Gedanken bestimmt / verursacht.
Ja, das mache ich gern, aber heute nicht mehr. Einige Dinge werde ich Dir über PN/Unterhalt zukommen lassen.Das tut ja jetzt wirklich gut zu lesen, teamplayer. Das freut mich, dass du das in Griff bekommen hast.
Magst du etwas mehr berichten?
Nein das kenne ich nicht. Werde mich mal danach erkundigen, danke!!
Mein Rheumaarzt hatte mir letztes Mal Ranitidin verschrieben, sagte aber dazu, wenn es nach wenigen Tagen nicht wirkt, dann wieder sein lassen. Es hat gar nicht gewirkt.
Was ein wenig hilft, ist Heilerde. Hab ich in den letzten Tage auch fleißig genommen, gestern auch. Beim letzten besuch bei dieser Ärztin meine ich, war es dann auch nicht ganz so schlimm wie heute.
Geht es deinem Mann dann auch so, dass er vor stressigen Terminen solche Darmkrämpfe bekommt?
Die Nebenwirkung Müdigkeit lässt meist nach einigen Wochen nach. Allerdings bleibe ich dabei, dass 12 bis 13 mg noch nicht antidepressiv wirken können. Es wäre sinnvoller, du würdest dich an die eh niedrig verordnete Einstiegsdosis 25 mg deiner Psychiaterin halten.Ich gehe davon aus bzw. vermute das deine Ärztin eh wahrscheinlich auf mindesten 50 bis 75 mg schrittweise hochdosieren/einschleichen wollte bei deinem Krankheitsbild.Wenn ich unter Doxepin schaue, dann wäre es von der Wirkung her genau richtig für mich, auch da es gegen somatische Beschwerden helfen soll. Die Nebenwirkungen dagegen - Müdigkeit usw. sind verherend.
… stimmt. Nur sollte dann auch die verordnete Dosis eingehalten werden, wie Lagune schon bemerkte.Die Nebenwirkung Müdigkeit lässt meist nach einigen Wochen nach.
Zum Opi kam morgens Citalopram (das ermüdete mich nicht), welches nun gegen Sevredol ich bekam Panik-Attacken beim Einkaufen) ausgetauscht werden mußte.
Mhmm... vielleicht meint sie Sertalin?
Allerdings bleibe ich dabei, dass 12 bis 13 mg noch nicht antidepressiv wirken können. Es wäre sinnvoller, du würdest dich an die eh niedrig verordnete Einstiegsdosis 25 mg deiner Psychiaterin halten.Ich gehe davon aus bzw. vermute das deine Ärztin eh wahrscheinlich auf mindesten 50 bis 75 mg schrittweise hochdosieren/einschleichen wollte bei deinem Krankheitsbild.
Wenn die Chemie nicht stimmt, belastet das ja auch noch zusätzlich. Vor allem, wenn es um einen sensiblen Bereich wie Psyche geht. Hoffentlich kriegst du schnell einen Termin, bei uns sind die alle über Monate und Jahre ausgebucht.Mir ist klar geworden, dass mir diese Ärztin so gar nicht liegt, dass ich bei ihr kaum Empathie spüre, kurz, ich fühle mich nicht wirklich gut bei ihr.